EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 591

 
barfly13:

Diese Ziele sind nicht genug, nehmen wir 1,42 an...

Keine Jungs Demokraten - nur Tee:)))
 

1,51 ist auf lange Sicht wahrscheinlich das Ziel

 
strangerr:

Keine Jungs Demokraten - nur Tee:)))

Ich werde mich nicht streiten, Tee ist heilig))) OK, aber wenn sie über den Höchststand hinausgehen, was ist dann der Plan?
 
FXlike:

1,51 ist auf lange Sicht wahrscheinlich das Ziel


Meine Sache ist es, zu warnen, Forte hatte gestern Recht, er konnte nicht wissen, dass die Amerikaner beschlossen, das letzte Mal zu kaufen, die Stops der Verkäufe zu schneiden und die Zweifel zu erheben, dass der Trend geändert hat, ich warte auf den Höhepunkt, ich schließe meine kaufen und gehen auf den Verkauf, für die langfristige.
 
barfly13:

Ich werde mich nicht streiten, Tee ist heilig)) Ok, aber wenn sie höher als der Höchststand steigen, was ist dann der Plan?

Sie werden es nicht tun, aber wenn sie es tun, obwohl ich nicht daran glaube, dann ist mein Kauf größer als der Verkauf:)))
 
strangerr:

Meine Sache ist es, zu warnen, Forte hatte gestern Recht, er konnte nur nicht wissen, dass die Amerikaner beschlossen, ein letztes Mal zu kaufen, zu schneiden Stops von Verkäufen und säen Zweifel, dass der Trend geändert hat, ich warte auf den Höhepunkt, ich schließe meine kaufen und gehen zu verkaufen, für eine lange Zeit.
Dem schließe ich mich an, es geht ohne Zweifel nach unten.
 

strangerr, haben Sie einen Pivot-Indikator? Die in CodeBase sind nicht lesbar =) Zum Beispiel sollten die Linien nicht die gesamte Breite des Bildschirms einnehmen, sondern nur einen Teil der Balken.

Ich würde es zu schätzen wissen.

 
strangerr:

Das werden sie nicht, und wenn sie es tun, obwohl ich es nicht glaube, dann ist mein Kauf größer als mein Verkauf: ))))

In diesem Fall erlaube ich mir, daran zu erinnern, dass auch beim letzten Mal nicht viele Leute bereit waren, 1.4 zu brechen ;)
Also beobachten wir und warten...
 
Noterday:

strangerr, haben Sie einen Pivot-Indikator? Die in CodeBase sind nicht lesbar =) Zum Beispiel sollten die Linien nicht die gesamte Breite des Bildschirms einnehmen, sondern nur einen Teil der Balken.

Ich würde es zu schätzen wissen.


Hier finden Sie alles: täglich, wöchentlich, monatlich, geprüft, ohne Mindestangaben))) - Sie funktionieren gut. Es gibt aber noch ein kleines Extra im Archiv, nimm mir das nicht übel:)))

Dateien:
 
barfly13:

In diesem Fall erlaube ich mir, daran zu erinnern, dass beim letzten Mal zu viele Leute nicht damit einverstanden waren, 1.4 zu brechen).
Also beobachten wir und warten...

Der EURJPY auf dem Tages-Chart zeigt einen globalen Trendwechsel.

Das Gleiche gilt für das Pfund.

Der Umschwung bei EURUSD wird bald enden, und wir stehen kurz davor, abwärts zu gehen.