EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1183

 
Danke! Interessant.
 
Im Allgemeinen unterstütze ich Sie.
 
Was für einen Blödsinn du über Nacht gemacht hast)))
 
strangerr:
Was für einen Blödsinn du über Nacht gemacht hast)))
Hey, was denken Sie über EURUSD
 
factor_admin:
Hallo, was denken Sie über EURUSD


Ich kaufte bei 1,3109 letzte Nacht, ich habe es in Boo am Morgen und ich glaube nicht, etwas. Aud flog auf, um zu sterben, das ist die Oberseite, die ich beim Verkaufen erwische.

Ich habe den Kauf des Euro geschlossen und diesen Kerl erledigt.

 

Hallo! Die Situation ist beschissen... Gebrochene Abwärts- und Aufwärtstrends, entweder flach oder Ausbruch nach unten, ein komplettes Durcheinander, teilweise in boo geschlossen und mit Stop 1,3170 und Gewinn 1,2990 abgeschlossen.

 
strangerr:


Kaufte gestern Abend bei 1,3109, legte es in den boo am Morgen und glaube nicht, dass etwas. Die Aussie ist bis zu sterben, werde ich es auf diesem Anstieg für den Verkauf zu fangen.

Ich habe den Euro-Kauf abgeschlossen und diesen Kerl erledigt.

Ich habe mich gestern mit diesem Kerl zusammengesetzt .... er ist eine echte Nervensäge mit seinen Zügen .... er wird schlecht gelaunt sein, bevor er überhaupt an einen Umzug denkt .....
 
chepikds:

Hallo! Die Situation ist beschissen... Gebrochene Abwärts- und Aufwärtstrends, entweder flach oder Ausbruch nach unten, ein komplettes Durcheinander, teilweise in boo geschlossen und mit Stop 1,3170 und Gewinn 1,2990 abgeschlossen.


Wenn wir knapp über das heutige Hoch ziehen, wird der Rückgang noch größer sein.
 
strangerr:

Wenn wir knapp über das heutige Hoch ziehen, wird der Rückgang noch größer sein.
1.2750-1.28?
 
odiseif:
Ich habe mich gestern mit diesem Kerl zusammengesetzt .... er ist eine echte Nervensäge mit seinen Zügen .... er wird schlecht gelaunt sein, bevor er überhaupt an einen Umzug denkt .....

Es kann auch ein neues Hoch erreichen, ich habe dieses Geschäft nur für den Fall eröffnet, aber ich denke, der Elch wird es tun und ich werde höher gehen müssen.