EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1142

 
DragonSL:

Es ist klar, dass die Minima-Maxima dort eingezeichnet sind, dann der Spiegel, aber was ist mit den Ecken?

Die gleichen Linien 1:1, 1:2, etc.
 
strangerr:

Die gleichen Linien 1:1, 1:2 usw.

D.h. die "großväterliche" Methode?
 
DragonSL:

Sie meinen, auf die altmodische Art?

Mit seinen Händen. Aber die Art und Weise, wie er sie bearbeitete.
 

Mann, ich bin versucht, pipsqueak bis 10pts, aber ich habe Angst ...

 
DragonSL:

Mann, ich bin versucht, pipsqueak bis 10pts, aber ich habe Angst ...


Ich warte nur darauf, dass es hochspringt und verkauft wird.
 

Und bei der Fünf-Minuten-Marke ist bereits die erste Umleitung gezündet worden...

 

Ich habe Cheetah von Goodservice eingestellt, er hat in 24 Stunden keine einzige Position eröffnet, er lächelt nur aus der Ecke. Vielleicht will er nicht an der DC eines anderen arbeiten?

 
DragonSL:

Ich habe Cheetah von Goodservice installiert, er hat in 24 Stunden keine einzige Position eröffnet, nur aus der Ecke gelächelt. Vielleicht will er nicht an der Maklerfirma eines anderen arbeiten?


Es gibt ein 5.0, aber man muss es brechen, es ist nur für Demo, das System ist nicht schlecht, aber es gibt keine Haltestellen.

Siehe hier http://forexsystems.ru/arhiv-razdela/10056-svezhatinka-%5Bposlednie-torgovye-eksperty%5D.html

 
strangerr:

Es gibt 5.0, aber Sie müssen es zu brechen, ist es nur für die Demo, das System ist nicht schlecht, aber ohne Haltestellen.


Und wenn Sie den Quellcode haben, was gibt es da zu kaputt zu machen?

Dekompilieren sie den Code und stellen ihn mit Quellcode oder 5.0 ohne zur Verfügung?

 
DragonSL:


Und wenn der Quellcode vorhanden ist, warum sollte man ihn zerstören?

Dekompilieren sie den Code und stellen ihn mit Quellcode oder 5.0 ohne zur Verfügung?


Hören Sie sich um.