EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1119

 
Tantrik:
Wie D. Schwager über veröffentlichte Handelsmethoden sagte -

Die angeführten Beispiele sind natürlich im Nachhinein ausgewählt worden, um die Methodik zu veranschaulichen. Natürlicherreicht dieGenauigkeit der DeMarcus-Sequenz im realen Börsenhandelnicht die nahezu perfekten Parameter, die diese Beispiele zeigen. Wäre dem nicht so, wäre jeder Händler, derdie Demark-Sequenzbeim Handel verwendet hat, als Multimillionär in den Ruhestand gegangen.

Das kann man über jede Methode sagen.


"Wir leben in einer freien Gesellschaft. Es darf keine Einschränkungen geben. Das Gesetz des Dschungels..." (eine Rede eines Drecksacks aus dem Film RoboCop)

Das Gesetz des Dschungels besagt: "Jeder für sich!"

Verzeihen Sie, verzeihen Sie, dass ich frage: Was machen wir hier auf Seite 1119 dieses Forums?

Ich weiß sehr wohl, dass der Gral bis zum Bestehen des Turing-Tests schlechter funktionieren wird als der Experte, so dass er nicht über das Kenotaph hinaus zugelassen wird.

 
DragonSL:


"Wir leben in einer freien Gesellschaft. Es darf keine Einschränkungen geben. Das Gesetz des Dschungels..." (der Drecksack aus RoboCop)

Das Gesetz des Dschungels besagt: "Jeder für sich!

Entschuldigung, entschuldigen Sie, dass ich frage: Was machen wir hier auf Seite 1119 des Forums?

Ich bin mir bewusst, dass der Gral bis zum Bestehen des Turing-Tests schlechter funktionieren wird als der Experte, weshalb er nicht über das Kenotaph hinaus zugelassen wird.

Das Prinzip - allein - erlaubt es nicht, ein Ergebnis auf der Ebene der kollektiven Kreativität zu erzielen - denn es erfordert das Bewusstsein dessen, was ein Individuum schafft... in einer kollektiven Arbeit gibt es den Vorteil, dass ein Individuum sich seines Arbeitsergebnisses durch indirekte Zustimmung und Reflexion bewusst ist...

um über den Cent hinausgehen zu können, muss man das richtige Büro und andere Freuden des Handels wählen...

 
forte928:

Das Prinzip - allein - erlaubt es nicht, ein Ergebnis auf der Ebene der kollektiven Kreativität zu erzielen - denn es erfordert das Bewusstsein dessen, was ein Individuum schafft... in einer kollektiven Arbeit gibt es den Vorteil, dass ein Individuum sich seines Arbeitsergebnisses durch indirekte Zustimmung und Reflexion bewusst ist...

um über den Cent hinausgehen zu können... müssen Sie die richtige Firma und andere Freuden des Handels wählen...


Professionelle Händler verwenden Grails. Es geht nicht um den Gral, sondern um die Taste, die ihn auslöst. Der Knopf wird von einem Mann bedient, und der Gral hat eiserne Nerven.

Die Frage nach dem Kontra, das ich allen gestellt habe, bleibt offen. Ich bin auch nicht an einem Kerzenständer interessiert, der Elche jagt.

In diesem Thread vertraut jeder auf die Meinung von Experten und zieht seine eigenen synthetischen Schlüsse auf der Grundlage ihrer Schlussfolgerungen oder Ratschläge, aber die meisten Expertensysteme funktionieren nach demselben Prinzip.

Das Salz in der Suppe ist, dass nach dem aktuellen Trend in der Konstruktion von Expertensystemen die Experten der Meinung sind, dass ein lebender Experte seinen Entscheidungsprozess nicht formalisieren kann (nur 10-35% kann er auf einen Algorithmus setzen), d.h. die Arbeit des Verstandes ist vernachlässigbar im Vergleich zu der der Intuition (die auf einer großen Erfahrung beruhen muss!!!), so dass der Koeffizient 65%:35% ist sehr gut für den Gral, während für einen fortgeschrittenen Experten 95%:5% die Norm sein kann. Deshalb bin ich eher für einen Halbautomaten, obwohl ich auch Automaten nicht verschmähe.

 
ernst:

Wenn wir am Montag mit einer Aufwärtslücke eröffnen, bin ich für einen Verkauf, das Ziel ist 1,3000. Ich glaube sogar, dass es eine turbulente Woche werden wird. Es ist die vorletzte Veranstaltung in diesem Jahr! Also habe ich es wieder nicht bemerkt und ein weiteres Jahr verging wie im Flug)))


Ich bin einverstanden!

Und es ist die katholische Weihnacht, wissen Sie, in welcher Stimmung sind die westlichen Makler, außerdem müssen sie die "Löcher" schließen und die Klassiker neu lesen - Gogol.

 

Arbeit des Experten seit 5 Monaten auf EURUSD und GBPUSD, Anfangsguthaben 500$, jetzt 2972,05$ ohne Ein- und Auszahlung, kein einziges negatives Geschäft ca. 50/50 oder TP oder TS, der Algorithmus basiert auf neuronalen Netzberechnungen, Sie können http://www.finfx.fi beobachten

Anmeldung: 1331

Kennwort: LTP082010

 
Ekonom:

Arbeit des Experten seit 5 Monaten auf EURUSD und GBPUSD, Anfangsguthaben 500$, jetzt 2972,05$ ohne Ein- und Auszahlung, kein einziges negatives Geschäft ca. 50/50 oder TP oder TS, der Algorithmus basiert auf neuronalen Netzberechnungen, Sie können http://www.finfx.fi beobachten

Anmeldung: 1331

Kennwort: LTP082010


Wer hat es geschrieben (ist es eine fertige Version oder eine Eigenentwicklung)?
 
DragonSL:

Wer hat es geschrieben (ist es eine fertige Version oder eine Eigenentwicklung)?
bürgerliches System, es gibt keine russische Übersetzung auf der Website, also nur mit einem Übersetzer: http://www.leotraderpro.com/
 

Also das Fenster zu 1,31642

 
Ekonom:
bürgerliches System, es gibt keine russische Übersetzung auf der Website, also nur mit einem Übersetzer: http://www.leotraderpro.com/


Meine Freunde aus Banken haben etwa 10k in Systeme investiert und sagten, dass in den ersten sechs Monaten alle Grals mehr oder weniger gut funktionieren, die besten Ergebnisse werden auf neuronalen Netzen gezeigt, aber es ist immer noch nicht das gleiche :((((

Wenn alle von diesem System abhängig werden, wird es nicht mehr funktionieren, und der Spieler, der alle neuen Grals kauft, wird einen Vorteil haben, und er wird natürlich kein Depot von 500 Dollar haben.

Ich habe mir das Video auf der Website angeschaut, da gibt es solche Spitzen an den Zapfen, eindeutig ein manueller DC mit geringem Umsatz.

Gewinndiagramm - logistische S-Funktion, die bereits am Limit ist, ich denke, in ein oder zwei Monaten, wenn sie den Code nicht korrigieren, wird dem System die Luft ausgehen.

 

Er prallte von der Trendlinie ab und ging nach oben. Auch hier hatte Tantric mit der Absage recht.