EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 575

 
 
Zukunftspläne, nach einer leichten Korrektur zurück auf 1,4 -1,45

Die Frage ist nur, wann das geschehen wird: vor dem 3. November oder nach .......

 
strangerr:

Vergessen Sie nicht, dass die Aufwärtsbewegung vom 7. Juni eine Korrektur war. Über Jorik und Buffett: Sag die Wahrheit und niemand wird dir glauben :)))

Warum war das so? Es geht weiter - und zwar recht zügig. Ich übe bereits, es "eins-zwei-drei" zu sagen.

Tut mir leid, OHLC ist nicht aufgetaucht. Euro pro Dollar, Tagebücher. Es werden nur globale Trendlinien und Niveaus angezeigt.

Übrigens ist der Trend (rückläufig) sehr schwach. Die Begrenzung des Trendkanals wurde nicht durchbrochen, nicht einmal annähernd.

 
RekkeR:

Wer fährt jetzt noch in den Süden, nur Rentner und Kranke in ein Sanatorium mit einem ermäßigten Gutschein. Im Sommer muss man in den Süden fahren. Gebräunte Frauen. Früchte, sie sehen alles. Das Meer. Warm. Nicht so wie jetzt.

Wenn Sie nur angeln wollen, können Sie das natürlich auch im Winter tun.

Ich denke, dass man in Foren über Basteln, Kochen, Krankheitsvorbeugung und alternative Orientierung noch mehr herzliche Gespräche führen kann.

Und nicht alles ist hier so spirituell, denn viele Leute schreiben "Ich gehe am Montag auf 1,4050, ich gehe noch nicht nach Süden, was meint ihr?", ohne die Gründe dafür zu nennen.


Danke, dass Sie mich nicht mit Tomaten beworfen haben! Wie gesagt, ich bin ein Anfänger, und ich frage nur nach der Meinung der Großen.
 
tara:

Warum war das so? Es geht weiter - und zwar recht zügig. Ich übe bereits, es "eins-zwei-drei" zu sagen.

Tut mir leid, OHLC ist nicht aufgetaucht. Euro pro Dollar, Tagebücher. Es werden nur globale Trendlinien und Niveaus angezeigt.

Übrigens ist der Trend (rückläufig) sehr schwach. Die Begrenzung des Trendkanals wurde nicht durchbrochen, der Kurs hat sich ihr nicht einmal genähert.


Wenn es Ihnen nichts ausmacht, dass es eine bärische Übernahme an Ihrem eigenen Widerstandsniveau gibt, dass die 3-Wellen-Korrektur fast perfekt getimt und verschoben ist, dass alles in der Nähe des 61,8-Fibonacci-Niveaus des vorherigen Rückgangs geschieht, dann wünsche ich Ihnen eine gute Reise.

Wie auch immer, es gibt einige Wolken, es kann regnen)))).

Ich weiß, dass viele von Ihnen einen Aufschlag wie Herr Woznys http://www.procapital.ru/showthread.php?t=15525&page=33 gemacht haben :

Ich bin damit absolut nicht einverstanden und verstehe nicht, wie ein Mann, der ein großartiges Buch mit dem Titel "Elliott Code" geschrieben hat, einen solchen Aufschlag machen konnte.

 
Tantrik:

Pfund.


Wenigstens einer hatte eine partielle Erleuchtung :))) Nur ist dies nicht das Ende der 3. Welle und der Beginn der 4., dies ist das Ende der ALLE Korrektur der vorherigen Rückgang auf die D.

Das Pfund hingegen hat noch ein gewisses Aufwärtspotenzial und könnte auf 1,63 steigen.

 

Heute ist ein freier Tag, der der allgemeinen Entwicklung dient:

http://my-ekonomy.info/video_priceless_dollar.htm

Filme "Unbezahlbarer Dollar"

 
strangerr:

Sagte Mona Lisa?:)))

Nein, das ist ein geheimer Indikator.)

Ich wollte es schon lange hier posten, aber ich komme nicht dazu.

Sie können es hier nachlesen: http: //www.onix-trade.net/forum/index.php?showtopic=86736

 
Es scheint, dass der Euro nach einer kleinen Korrektur wieder steigen dürfte. Eine sehr, sehr grobe Schätzung ergibt einen Wert von 1,45
 

Wir werden sehen.)

es wird nicht empfohlen, am Montag zu handeln)

Ich bin noch auf der Suche nach mir selbst