EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 510

 
EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Teil 2) 2010-08-13 01:05:40


Wir befinden uns in der Mitte des dritten Quartals 2010, ein bisschen früh für eine Trendwende. Meiner Meinung nach liegt das Ziel dieses Paares bei 1,40-1,45, und es ist fraglich, ob es dieses Ziel vor Ende September erreichen wird. Gestern habe ich ihn bei 1,29 gekauft, der starke Rückgang von 1,33, diese schlauen Jungs (Market Maker) hatten es eilig und haben eine schnelle Korrektur vorgenommen, die Zeit läuft ab, um das Ziel zu erreichen.
 
Es ist nicht klar, ob es sich bereits um eine Umkehrung nach unten in eine Korrektur handelt, oder ob es eine weitere Aufwärtsspirale geben wird.
 
ernst:


Pfannkuchen sind gut, besonders mit schwarzem Kaviar, aber für Zweige ist keine Zeit.

.............................

Ich habe nur gesagt, was ich getan habe. Ich habe meine Gedanken mitgeteilt. Als Händler für Händler))).

Es wird also keine Zweigstelle geben. Schade.... Mistkerl....

Macht nichts - ohne Alex wird's langsam langweilig. Warten wir also ab, wer den Staffelstab übernehmen wird?

ZS Und vielleicht Alex wieder einladen?

 

Herr Fremder, könnten Sie bitte Frau Henia Waitre und uns antworten?

Wieder von der Spitze verkauft, aber immer noch zögerlich?

:)))

So viel zu runden Zahlen. Es ist im sowjetischen Raum, dass runde Zahlen eine große Rolle spielen, es ist in den Wurzeln der Gene eingebettet alle Vielfache von 0,5. 150, 0,75, ein Liter, ein Eimer. Wir arbeiten mit dem Westen zusammen, das ist jetzt die Realität. Sie kommen auf pi oder phibs oder sogar 0,33. Alles muss berücksichtigt werden. Alles muss in Betracht gezogen werden.

Und jetzt sieht es so aus, als ob es 1,3927 ist, aber sehen Sie, der Preis ist gestiegen.

Logischerweise gibt es keine einfachen Wege, sie sollten wahrscheinlich für Streichhölzer zurückgehen. Und dann weiter unten.

Wenn die Völker es nicht riechen.

 
RekkeR:

Herr Fremder, könnten Sie bitte Frau Henia Waitre und uns antworten?

Wieder von der Spitze verkauft, aber immer noch zögerlich?

:)))


Wie lautet die Antwort? Ich habe Sie heute Morgen gefragt: Haben Sie alle Euro gekauft? :)))
 
Lieber strangerr, hat die EU also um 200-300 Pips zurückgerollt oder hat sie sich tatsächlich umgekehrt?
 
sammi61:

Der Verkauf bei 1,3750 steckt fest, es ist zu spät zu schließen, ich denke, es ist zu spät zu sperren, ich war für den Fall warten, wie Sie vorgeschlagen. Werden wir zu diesem Preis zurückkehren oder nicht? Depo 2k, Los 0,2. Was ist Ihre Meinung?
gehen wir zurück, zumindest als Teil der Korrektur, wenn es sich nicht um eine Umkehrung des Kurses handelt))))
 
THE_BIG:
Lieber strangerr, hat die EU also um 200-300 Pips zurückgerollt oder hat sie sich tatsächlich umgekehrt?

Ich denke, es ist der Beginn der 4. Welle in D, aber das ist nur meine Meinung.
 
Meiner Meinung nach handelt es sich nicht um einen Umschwung, sondern um eine kleine Korrektur. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen Höchststand bei 1,41500
 
rensbit:
Ich gehe davon aus, dass der Preis in eine flache Spanne von 1,4020 bis 1,3920 (ungefähr) eintritt, gefolgt von einer Bewegung nach Norden.
Die erste Welle funktionierte mit einer kleinen Fehlermarge (aber unter Berücksichtigung der Tatsache, dass die Vorhersage gestern gemacht wurde).