EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 513

 

https://c.mql5.com/mql4/forum/2010/10/xeyqwzofmmfvhvakep15.07.2010t._small.jpg

Auch bei Gunn ist es auf den Süden ausgerichtet.

 
Wie sind die Prognosen für morgen, meine Lieben?
 
D1ez:
Wie sieht die Prognose für morgen aus, meine Lieben?

Schlusskurs unter 1,3820. Grenzwerte: 1,3750-1,3950.
 
Sobald von diesen Niveaus aus eine Umkehr nach oben in Sicht ist, werde ich es Ihnen mitteilen..... Wenn ich Zeit habe :)
 
nikelodeon:
Wir stehen auf diesen Niveaus, aber sobald die Umkehrung nach oben skizziert ist, denke ich, werde ich informieren..... Wenn ich Zeit habe :)

Alle Linien sind gleich, aber jetzt - kaufen, wenn die obere gelbe Linie die untere berührt, verkaufen, wenn die untere durchbricht. Der untere rote Bereich ist vermutlich zu einem lokalen Trend geworden.

 
nikelodeon:
Sobald von diesen Niveaus aus eine Umkehr nach oben in Sicht ist, werde ich es Ihnen mitteilen..... Wenn ich Zeit habe :)
Sieht so aus, als hätte sich die Entwicklung bereits umgekehrt.
 
Noch nicht unten, vor allem die Reihe, Amerika könnte leicht ziehen den Euro nach unten ......
 

Hallo zusammen!

Ich habe gerade begonnen ... Ich spiele in einem Demo-Konto, wer kann erklären, wie man die Bewegung eines Paares vorherzusagen? Was ist der Drehpunkt, gut, wie lange im Durchschnitt ein Geschäft geht ... und dann surfte die Websites, sie sind alle so vage geschrieben, fand dieses Forum, hier, Art der alle die einfache Kommunikation und Slang ich mehr oder weniger verständlich ...

Vielen Dank im Voraus!

 
Roban:

Hallo zusammen!

Ich habe gerade begonnen ... Ich spiele in einem Demo-Konto, wer kann erklären, wie man die Bewegung eines Paares vorherzusagen? Was ist der Drehpunkt, gut, wie lange im Durchschnitt ein Geschäft geht ... und dann surfte die Websites, sie sind alle so vage geschrieben, fand dieses Forum, hier, Art der alle die einfache Kommunikation und Slang ich mehr oder weniger verständlich ...

Vielen Dank im Voraus!

STOPP! STOPP! STOPP! Zuerst: WILLKOMMEN! =)

Und zweitens, halten Sie sich nicht in den Foren auf!!!! Solange Ihr Kopf frisch und nicht verstopft ist, sollten Sie nicht!!!! Sie haben eine Chance, alles selbst zu tun, mit einem klaren Kopf, sonst werden Sie in CodeBase zu bekommen, und dann wird mehr Ratschläge geben =)

Und die gängigen Begriffe können Sie in jedem Buch nachlesen!!!!

 
Noterday:

Und die gängigen Begriffe können Sie in jedem Buch nachlesen!!!!

hier ist ein guter)))
Dateien: