EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 493

 
strangerr:

Es handelt sich nicht um einen Impuls, sondern um zwei, die durch eine Korrektur getrennt sind. Klassische Elliott-Korrektur, genau wie es im Buch steht:))).

Übrigens, machen Sie sich keine Hoffnungen auf den Indikator im Fenster unten, er wird häufig neu gezeichnet.


Ich persönlich sehe den dritten Impuls, aber Elliotts Regeln haben sich vor langer Zeit geändert, und man sollte seinen Aussagen nicht völlig vertrauen, so dass es sozusagen eine Abstufung gibt. Dann könnte man sogar sagen, dass es einen Impuls gibt, der durch zwei Korrekturen getrennt ist.

Und dieser Indikator sagt mir gar nichts.

 
Vlad72:


Nun, ich kann dem nicht radikal zustimmen. Ich persönlich sehe den dritten Impuls. Und Elliots Regeln haben sich schon vor langer Zeit geändert, und man sollte diesen seinen Aussagen nicht völlig vertrauen, es findet sozusagen eine Abstufung statt. Dann könnte man sogar sagen, dass es einen Impuls gibt, der durch zwei Korrekturen getrennt ist.

Und dieser Truthahn sagt mir gar nichts.

Ich habe Woznys Buch "Elliott Code" hier gepostet, darin steht dasselbe, ich hoffe, es hatte noch keine Zeit, Änderungen vorzunehmen...).

Wenn der Indikator nichts aussagt (er zeigt übrigens Zyklen an), warum sollte er dann auf dem Diagramm bleiben?

 
strangerr:

Wir setzen den Indikator auf das Diagramm, dehnen den Fibo vom vorherigen Maximum zum Minimum oder umgekehrt, geben dem Fibo den Namen 1 und aktualisieren das Diagramm.

Entschuldigung, ich würde mir Ihren Indikator gerne genauer ansehen, aber wenn Sie den

Sie zeigt die ex4-Datei an. Ich kann es nicht herausfinden.

 
Dersu:

Entschuldigen Sie, ich würde mir Ihren Indikator gerne genauer ansehen, aber wenn ich den

erhalte ich eine ex4-Datei. Ich kann es nicht herausfinden.

Es ist nicht meins, also werde ich es nicht dekompilieren.
 
strangerr:
Es ist nicht meins, also werde ich es nicht dekompilieren.

Okay, ich hab's. Ich dachte, es sei nur ein Fehler, aus Ungläubigkeit.
 
Hat sich heute ein Umschwung nach unten angedeutet))))))))))))) habe lange darauf gewartet.....
 
basile:
hat sich die Abwärtsumkehr heute abgezeichnet))))))))))))) habe lange darauf gewartet.....

Was machen wir eigentlich?

 



Ich persönlich sehe noch keine Korrektur oder Umkehrung, 35-36 wird es bis 40-41 schaffen, dann kann man sein Gehirn für Shorts benutzen ;)

Wenn sie nicht vorher zu 32-33 verkaufen, sondern währenddessen Intraday-Handel betreiben, der 50 % des Kapitals auffrisst.

 

Das, worüber ich gestern gesprochen habe - ein einwöchiges Pivot zu erreichen.

Bis jetzt hüpfte er wie ein Ball vom Boden:)))

 
tara:

Was machen wir eigentlich?

Ich weiß nicht, was die anderen machen - ich verkaufe....