EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 488

 
RekkeR:
Haben Sie sich NeoTicker angesehen? Ich denke, es ist möglich, ein Fragment zu setzen und die Historie auf verschiedenen TFs und Instrumenten zu durchsuchen. Ich habe es selbst noch nicht verstanden.

Ich habe nachgeschaut, aber ich weiß immer noch nicht, wie man es verbindet oder Daten hinein importiert :(((( Hast du es herausgefunden?

Hier ist das Bild (die 3. Welle ist vorgezeichnet):

 
strangerr:

Ich habe nachgeschaut, aber ich verstehe immer noch nicht, wie man die Verbindung herstellt oder Daten in das Programm importiert :(((( Hast du es herausgefunden?

Hier ist das Bild (die 3. Welle ist vorgezeichnet):


Richtig gezeichnet - es gibt keine solchen Abschnitte auf der Geschichte des no-backtrack - das ist Süden, in 50-100-150ppt. - ist immer noch südlich.
 
sever30:

Ich verstehe schon, ich bin kein Scharlatan :), aber ich denke, es ist umgekehrt, der Markt ist immer in einer Wohnung, zu jedem Zeitpunkt ist er mit Wohnungen unterschiedlicher Ordnung übersät, und wenn eine weg ist, fällt sie in eine andere.
Aber jetzt, seit dem 08.09.2010, ist die Flop-Bewegung ein Trend? Je größer der Zeitrahmen, desto weniger flach und mehr ein Trend (ich könnte mich irren...)
 

Dies ist kein Grund für eine Klage, sondern eine Option für eine Diskussion.

Forte ist nicht zu sehen. Meiner Meinung nach muss er sehr schlau sein, denn der Kurs bewegt sich jetzt in rein spekulativen Bahnen, die so geplant sind, dass sie denjenigen entgehen, die Chancen haben und vielfältige Anstrengungen unternehmen.

Oder an die Bourgeoisie verkauft :)))

Mit einem Gip. :)))

 
strangerr:

Ich schrieb: Zu Beginn der nächsten Woche erwarte ich eine Aufwärtsbewegung von nicht mehr als 50-60 Basispunkten, gefolgt von einem Pullback auf 1,3330 oder noch tiefer.

Nach dieser Abwärtsbewegung rechne ich mit einem Anstieg auf 1,42-43, und von dort aus weiter nach unten.

Ist es dieses Mal klar?)))

 
RekkeR:

http://narod.ru/disk/25080637000/seminar.zip.html

Ich habe diesen Link gefunden, der für alle von Interesse sein könnte.


Danke für den Link, schade, dass er im mp3-Format ist...
 
strangerr:

Ich schrieb: Zu Beginn der nächsten Woche erwarte ich eine Aufwärtsbewegung von nicht mehr als 50-60 Basispunkten, gefolgt von einem Pullback auf 1,3330 oder noch tiefer.

Nach dieser Abwärtsbewegung rechne ich mit einem Anstieg auf 1,42-43, und von dort aus weiter nach unten.

Ist es dieses Mal klar?)))

Hallo! Könnten Sie bitte Ihre Berechnungen veröffentlichen. Ich sehe die dritte Welle und erwarte eine Bewegung auf 1,49-1,494 und danach eine Korrektur der vierten Welle auf 1,487-1,484. Korrigieren Sie mich und weisen Sie mich darauf hin, wenn ich irgendwo falsch liege.
 
Tantrik:
Aber jetzt, seit dem 08.09.2010, ist die No-Trend-Bewegung ein Trend? Je größer der Zeitrahmen, desto weniger flach und mehr ein Trend (ich könnte mich irren...)

Wer ist bequemer :) nicht in diesem Thread zu diskutieren...
 
Ekonom:
Hallo! Könnten Sie bitte Ihre Berechnungen veröffentlichen. Ich sehe die dritte Welle und erwarte eine Bewegung auf 1,49-1,494 und danach eine Korrektur der vierten Welle auf 1,487-1,484. Korrigieren Sie mich und weisen Sie mich darauf hin, wenn ich irgendwo falsch liege.

Die Zeit wird es zeigen...
 
strangerr:

Ich habe nachgeschaut, aber ich weiß immer noch nicht, wie man es verbindet oder Daten hinein importiert :(((( Hast du es herausgefunden?

Hier ist das Bild (die 3. Welle ist vorgezeichnet):


Womit zeichnen Sie die Bögen?