EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 481

 
chepikds:

Mein Kontrollpunkt liegt etwas höher: 1,3680

Bis wir aus dem Kanal heraus sind, besteht die Möglichkeit, einen KDT mit den Zielen, über die ich vorhin geschrieben habe, fertig zu zeichnen. Allerdings ist es gefährlich, ganz oben zu kaufen. Mal sehen, wie es in den nächsten zwei Stunden weitergeht...

Nächste Woche werden wir wohl mit der Korrektur beginnen.

 


IMHO natürlich.

 
gekauft, mit einem Stopp bei 1,3700.
 
Erteilen Sie einen Kaufauftrag bei 1,3710 mit einem Stopp bei 1,3678, nur für den Fall....
 

rensbit

Wir sollten die allgemeine Korrektur des Kursanstiegs vom 10. September abwarten und uns die Besonderheiten des Musters ansehen. Die Dynamik dieses Kursanstiegs war groß, wenn die Korrektur nicht zu tief ist, dann kann es, wenn es uns gelingt, in eine neue Wachstumswelle einzutreten, nach Ihrer Klassifizierung eine gute Fahrt sein. Und dann noch besser wäre die 5. Welle eines größeren Niveaus. Weiter denken wir noch grandioser, wir nehmen den ganzen Euro-Fall als abs, daher passt diese ganze Fünf-Wellen-Welle gerade in die erste Ankunftswelle, mit einem Wort, sie eröffnet glänzende Aussichten für ein Wachstum über 2 sogar unter der Decke))

 
chepikds:
gekauft, mit einem Stopp bei 1,3700.

den Stopp auf 1,3678 verschoben
 
chepikds:

Ich habe den Stopp auf 1,3678 gesetzt.

Entschuldigen Sie, dass ich Ihr Gespräch mit mir selbst unterbreche, aber warum ein so kurzer Stopp, und wenn wir nicht auf m15, sondern auf, sagen wir, H1 schauen, wird der Stopp erhöht oder bleibt er gleich?
 
strangerr:
Die 4. Welle des Wolfes ist noch nicht abgeschlossen.

Wo bist du noch mal, schläfst du aus oder diskutierst du mit deiner Freundin Bernanka über einen Bildschirm?

Was hat Genosse Stranger zu 1.21 zu sagen? Yo! oder Klac, klac!!!

Wo ist Gip hin? - Lange nicht gesehen, vielleicht, Gott bewahre, amüsiert er sich über deine Anstiftung und reibt seine Handflächen am Herd. Er kann seiner Frau und seiner Schwiegermutter zurückzahlen, was er sich von ihnen geliehen hat. :)))

 
RekkeR:

Wo bist du noch mal, schläfst du aus oder diskutierst du mit deiner Freundin Bernanka über einen Bildschirm?

Was hat Genosse Stranger zu 1.21 zu sagen? Yo! oder Klac, klac!!!

Bin gerade erst angekommen. Die 4. wird beendet sein, wenn die Aufwärtsbewegung zu Ende ist, und die ist im Moment noch im Gange. Eigentlich würde ich dem Wolf auf MN nicht viel Aufmerksamkeit schenken - das ist ein Umzug für Jahre :)))

Und über 1,15 habe ich schon gesagt, aber nachdem wir die Bewegung nach oben beenden, vermutlich auf 1,4250, wie ich schon sagte.

Und wo ist der Gip geblieben?

Recker, dein Lieblingspfund :)))


 
RekkeR:

Schauen Sie sich die ekada, den anderen Tag ein ähnliches Muster, nur es sieht aus wie es bereits gekommen ist, und der Loonie scheint nicht zu markieren irgendwo scharf, die Verlegung einer flachen Spur für Tage, eine Art von Flach.

Sie können Frau Galina fragen, und sie wird den Weg der Analyse in diesen drei Kiefern für die nicht allzu ferne Zukunft der Eurasier ebnen.

:)))

Und der Pfundskerl, der Pfundskerl ist ein schlauer Kerl, er braucht sich nicht über fünfzig Rubel zu beugen, um etwas zu haben, mit dem er auf seinem Absatz gehen kann.

Was gibt es da zu überpflastern?