EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 486

 
olivero:

Alle sind auf dem Weg nach Süden! Hat jemand diese Möglichkeit in Betracht gezogen?



Sie sehen, es ist keine Frage von Nord oder Süd. Jede Theorie, auch die ehrwürdige Wellentheorie, hat eine begrenzte Reichweite.

Sehen Sie sich die Tage an. Was steht uns im Weg? - Die unerwartete "Impulsivität" des dritten? Vielleicht kehrt der Markt also einfach in den Trend zurück - dann auf 1,43 ohne Schnörkel.

 
tara:

In den letzten 2 Jahren hat sich der Preis also fast immer gegen genau diese Technik gerichtet.

Mein Rat an Sie: Glauben Sie nicht den Scharlatanen, die behaupten, eine Wohnung sei präventiv. Der Markt ist immer in Bewegung, man muss es nur erkennen.


Habe ich Sie um einen Rat gebeten?
 
tara:

In den letzten 2 Jahren hat sich der Preis also fast immer gegen genau diese Technik gerichtet.

Mein Rat an Sie: Glauben Sie nicht den Scharlatanen, die behaupten, eine Wohnung sei präventiv. Der Markt ist immer in Bewegung, man muss es nur erkennen.


Habe ich Sie um einen Rat gebeten?
 
Bocman:

Habe ich SIE um Rat gefragt

Entschuldigung, Sie haben recht.

 
tara:

Mein Rat an Sie: Glauben Sie nicht den Scharlatanen, die die Vorbeugung einer Wohnung verkünden. Der Markt ist immer in Bewegung, man muss es nur erkennen.


Wie kommt das?
 
sever30:

Was ist das?
Eine Art Vermutung, wenn das Sinn macht
 
tara:
Ich denke, der Markt befindet sich immer in einer Flaute, zu jedem Zeitpunkt ist er mit Treibgut unterschiedlicher Ordnung übersät.

Ich verstehe, ich bin kein Scharlatan:), aber ich denke, es ist umgekehrt, der Markt ist immer in einer Wohnung, zu einem bestimmten Zeitpunkt ist es mit verschiedenen Ordnung Schwämme verstreut, nach dem Ausstieg aus einem es fällt in die andere(n).
 
sever30:

Ich verstehe. Ich bin kein Scharlatan:), aber ich denke, es ist genau das Gegenteil, der Markt ist immer in einem flachen, zu einem bestimmten Zeitpunkt ist es mit verschiedenen Reihenfolge der Schwimmer, wenn es eine verlässt und fällt in andere übersät. es gibt seltene Momente, wenn es eine einseitige, anhaltende Bewegung ist und auch in diesem Fall gibt es Schwimmer, aber sie sind weniger als üblich.

Siehe Illustration

https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page484

 


und es wieder bekommen:)

Nun, man könnte auch eine horizontale Markierung vornehmen...

 
sever30:


und wieder habe ich es verstanden:)

Nun, man kann auch horizontale Markierungen machen...

Entschuldigung.