EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 445

 

Es sieht für mich wie ein regelmäßiges Dreieck in der B-Welle aus.


 
FreeLance:

Zum Thema des Threads. Wen oder was sehen sie hier?

л

Über den Umfang von Erweiterungen und Korrekturen muss man nachdenken.
Entweder übertreibe ich es oder ich habe kein solches Paar, USD/EUR ist auf dem Screenshot zu sehen
 

Forte928

* Wir haben die Grenze des monatlichen Kanals erreicht - der Kanal ist absteigend, so dass die Möglichkeit einer leichten Aufwärtsbewegung besteht, aber weiter abwärts die gesamte Bewegung

Ich frage mich nur, wie es abläuft - gibt es ein Muster für den Umzug?

Wir gehen zum Beispiel immer vom wöchentlichen zum täglichen Kanal und vom täglichen zum so-und-so?

Ich frage mich, wie Sie das einschätzen und wie es funktioniert?

Ich danke Ihnen.

Ich möchte noch etwas hinzufügen... Ich frage mich, wer es bemerkt hat!

Bis jetzt funktioniert es ))

 
Flex:
Entweder blockiere ich etwas oder ich habe kein solches Paar, auf dem Screenshot sehen Sie USD/EUR

Stellen Sie einen Spiegel auf. Und fragen Sie sich selbst...

;)

 
FreeLance:

Stellen Sie einen Spiegel auf. Und fragen Sie sich selbst...

;)

Es ist mühsam, sich von Zeit zu Zeit selbst zu untersuchen.

wir sind etwa eine Million Jahre alt und das Gesetz der Schwerkraft korrigiert uns.

 
RekkeR:

Sie können sich das wahrscheinlich so vorstellen.

Yuri, findest du nicht, dass dein Screenshot die Aussicht auf den fünften Platz angesichts des Bildes auf dem Weihnachtsbaum etwas beängstigend aussehen lässt?

Ob beängstigend oder inspirierend, dem Markt ist das völlig egal. Ich habe dies als Backup-Option. Das wichtigste ist ähnlich wie bei Alexanders obigem Szenario - flach. Ob der Kurs diesem Szenario folgen wird, wird sich bei der kommenden Korrektur zeigen... Imho, natürlich... Ich verkaufe das Paar in Erwartung einer Korrektur...

 

Wir gehen jeden Tag unter )))) (Ich schaue auch schon nach unten)...
Nur der Euro hat nichts gemacht ... und die letzten Tage keine schlechte Umkehr ...
Muster wurden auf den unteren ... aber die höheren Preise ziehen (täglich) ...

schauen Sie sich kurz die Tagebücher an...

1,weiß punkirnaya 1,3280-1,3300 der letzte starke Widerstand
2.ein dicker Trend (weiß) - verständlich
3. blättern Sie in der Geschichte und betrachten Sie den Zeitraum Juni 2008-April 2009
Was sehen wir? Wir sehen das gleiche Muster (im Verhältnis zu Ma 200 ist es schwarz auf dem Diagramm)
mit roten Linien gekennzeichnet....
4.nicht das Pfund ... april und august 2010 ziehen einen Schlussstrich
5.Fibo 61 heute durchbrochen

Insgesamt ist die Schlussfolgerung - zu 1,3200-1,3300 alle frei und kann leicht dorthin zu gelangen ...
aber jetzt beginnt sich auf n1 n4 wieder das Umkehrmuster zu bilden...
Im Allgemeinen ist der Trend zu kaufen, aber mit einem möglichen Ende... Shorting auf Anstiege...
Tagesschluss ungefähr bei 1,3045...

solche Gedanken...

 

Vizard:

Kurze Hosen auf dem Weg nach oben...


Stimme voll und ganz zu...

Und respektieren Sie den MM...

 

Auf Anfrage von "Scan Time Machine"-Liebhabern,... Aber seien Sie gewarnt :0))) alle Datensignaländerungen sehen nur ... Ja und auch in Zukunft, solange die Wochenenden nicht als Arbeitstage zählen ;-))

 

Meine Meinung ist klar, aber nach einem Rückschlag.