EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1171

 
NikT_58:

Nett, gut zu sehen und zu hören.
Hallo! Gleichfalls :)
 
YuraZ:

danke


:-)))) Ich bin auch dabei!


Hallo zusammen. Ich habe auch diese Indizes verwendet, was zeichnen sie und wie tun sie es?
 
chepikds:

Dann :), viel Glück mit den Gewinnen! ;)

Nur keine Gewinne in Sicht, sie werden lange bleiben ;)

Ja... mittelfristig.

Wenn es nach mir geht, liegt das Ziel wahrscheinlich bei 1,5530

Gestern bin ich morgens hingegangen, heute habe ich es wieder auf Null gebracht.

Ich habe :-) Mt4 abgeschaltet und ruhe mich aus.

Wichtig ist, dass bei solchen Einträgen die Stopps um ein Vielfaches kürzer sind als die Takes.

Bei einem ausgeglichenen Los, selbst wenn ich 50/50 gute und falsche Einträge habe, bin ich also im Plus.

Nun, der Einstieg erfolgt in der Regel über Umkehrungen.

- Wenn es falsch ist, ist es ein Verlust, und wenn es ein Verlust ist, ist es ein kurzer Verlust.

 
strangerr:

Hallo zusammen. Ich habe früher diese Indulatoren verwendet.

Ich arbeite an einem Forex-Handelssystem http://forum.masterforex-v.org/index.php?showforum=199

sind Ebenen... in bestimmten Zeitabständen, entsprechend den Regeln des Systems.

 
YuraZ:

Ja... mittelfristig.

Wenn es nach mir geht, liegt das Ziel wahrscheinlich bei 1,5530

Der gestrige Einstieg am Morgen führte heute zum Break-even

Ich habe :-) mt4 ausgeschaltet und ruhe mich aus.

Wichtig ist, dass bei solchen Einträgen die Stopps um ein Vielfaches kürzer sind als die Takes

Bei einem ausgeglichenen Los, selbst wenn ich 50/50 gute und falsche Einträge habe, bin ich also im Plus.

Nun, der Einstieg erfolgt in der Regel über Umkehrungen.

- Wenn es falsch ist, ist es ein Verlust, und wenn es ein Verlust ist, ist es ein kurzer Verlust.



Das ist es, worüber ich vor kurzem über den Einstieg in die Pik gesprochen habe: ein gutes Risiko-Gewinn-Verhältnis.

 
YuraZ:

es handelt sich um eine Arbeit an einem Handelssystem FLEET PROBE http://forum.masterforex-v.org/index.php?showforum=199

sind Ebenen... in bestimmten Zeitabständen, entsprechend den Regeln des Systems.






Fakultät, Akademie, MasterForex))) ... kaufen die Trottel wirklich noch?)))

 
Vizard:


Fakultät, Akademie, MasterForex))) ... Kaufen es die Trottel immer noch?)))

Vielleicht braucht jemand das ganze Grundwissen. Und jetzt ist eine Kindergartenfahne von einem Wimpel nicht mehr zu unterscheiden.
 
Tantrik:
Nun, vielleicht braucht jemand das ganze Grundwissen. Und jetzt können Kindergärten eine Flagge nicht mehr von einem Wimpel unterscheiden.

Ich kenne den Unterschied immer noch nicht )))) und irgendwie leide ich nicht darunter...

Ich bin vor 3-4 Jahren einem Jungen begegnet, der diese "Akademie" absolvierte)))

Das "Grundwissen" kann in jedem Buch ohne Probleme oder Gehirnwäsche gefunden werden...

 
Vizard:

Ich kenne den Unterschied immer noch nicht )))) und irgendwie leide ich nicht darunter...

Ich bin vor 3-4 Jahren einem Jungen begegnet, der diese "Akademie" absolvierte)))

Das "Basis"-Wissen kann in jedem Buch problemlos und ohne zusätzliche Gehirnwäsche nachgelesen werden ...


Ich lese jedes Buch, ich kann es lesen, aber nur die Erfahrung wird mir helfen, es zu verstehen und in der Tabelle zu sehen. Ich habe das Buch Masterforex gelesen, ich habe ungefähr die Hälfte gelesen))), einige sehr gute Ideen, aber ich bin hin und her gerissen von der Selbstverherrlichung dieses Typen))), als ob jeder ein Trottel ist und ich zu schlau bin, um das zu tun, diese Idee wird ständig nur nach ein paar Dutzend Zeilen erwähnt. Ich zum Beispiel habe den U-Turn auf H1 nicht gesehen, und Tantrik zeigte einen Cup))))

Beim Euro liegt die Flagge vorerst auf H1.

 
strangerr:


Man kann sich das Wissen aus jedem Buch aneignen, das heißt, man kann es lesen, aber nur die Erfahrung wird einem helfen, es zu verstehen und in der Tabelle zu sehen. Ich las das Buch Masterforex, ich konnte die Hälfte davon lesen))), einige sehr gute Ideen, aber der Kerl Einbildung bläst meinen Geist))), wie jeder ist so ein Trottel und ich bin zu intelligent. Ich zum Beispiel habe den U-Turn auf H1 nicht gesehen, und Tantrik zeigte einen Cup))))

Euro-Flagge auf H1, tschüss.


Das ist es, was ich meine... aber wenn die Zeit, die ich mit dem Lesen verbracht habe, in meine eigene Analyse geflossen wäre, wäre es nützlicher gewesen... aber es macht einfach Spaß, es zu lesen)))

Ich habe die Flagge gesehen, danke, dass du sie mir gezeigt hast... ah... erinnert...für mich hat das Muster keinen Wert...deshalb habe ich es vergessen...