EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 442

 

Kein Kommentar

 
Tantrik:
Eura verkauft ab 1,3100 !!!

Ich verstehe die Zahl nicht...erklären Sie...was ist das? eine mögliche Entwicklung der Ereignisse? wird die Preisbewegung angenommen? kann sie mit der Zeit und den Kursen verknüpft werden?
 
Vizard:

Ich verstehe dieses Bild nicht...erklären Sie es mir...was ist es? eine mögliche Entwicklung der Ereignisse? wird die Preisbewegung angenommen? ist es möglich, sie mit der Zeit und den Kursen zu verbinden?


zukünftige Preise .... geschätzt ....

die grüne Linie ist der Preis 15,00 - rot ist die ungefähre Preisbewegung und die Zeit ist relativ.

 
Tantrik:

Zukünftige Preise .... annähernd...

natürlich nur ungefähr... nur unterschreiben, um der Argumentation willen... wenn Sie die Zeit haben... es ist nicht klar...
 
RekkeR:

Und was ist das Wesen der Umkehrung "Reifung", welche objektiven und subobjektiven Zeichen, außer dem Wunsch, sie zu sehen, drückt sie aus? Wir sind zum 1-Stunden-Kanal zurückgekehrt, wir haben neue Höchststände erreicht, wir haben die magische Zahl von Mr. Prival, die auf Null endet, überwunden, es gibt keine Barrieren bei 1,32, was ist der Grund für die Umkehrung?


Das erste und stärkste Zeichen ist der 200 SMA bei 1,3150, der im August gescheitert ist und den nächsten Widerstand bei 1,3290 darstellt.

Das zweite Zeichen ist das sinkende Volumen des Währungspaares.

Das dritte Zeichen ist der Stochastik, der MACD und der RSI, die sich im überkauften Bereich befinden.

Meiner bescheidenen Meinung nach genug Argumente, um die Longs loszuwerden, bevor sich das Paar im Widerstandsbereich von 1,3170/1,3225 verstärkt.

 

Auf M15 nähern wir uns der überkauften Zone. Wenn wir +2/8 durchbrechen, werden wir uns in Richtung 13184 bewegen. Wir werden dort einen Tag lang tanzen und dann nach unten gehen.

 
Ich stehe hinter dem Skate....
 
Ich stehe hinter dem Skate....
 
Vlad72:

Auf M15 nähern wir uns der überkauften Zone. Wenn wir +2/8 durchbrechen, werden wir uns in Richtung 13184 bewegen. Wir werden dort einen Tag lang tanzen und dann nach unten gehen.


Und der Kanal scheint derselbe zu sein...

 
RekkeR:
"Kein Kommentar" - meinen Sie, wir glauben heilig an farbige Streifen, wie die Aborigines, die Cook aßen, an Glasperlen?

Und auch mit einem Rubinarmband.