EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 367

 
strangerr:
Wir könnten bis in den Bereich von 1,27 fallen und von dort aus weiter steigen.
Ist das ein "Zauberspruch" oder was?
 
NikT_58:
Ist das ein "Zauberspruch" oder was?
Ihr bringt mich zum Lachen, der Trend ist seit anderthalb Monaten im Aufwärtstrend, falls es noch niemand bemerkt hat.
 
strangerr:
Ihr bringt mich zum Lachen, die Tendenz ist seit anderthalb Monaten steigend, falls es noch niemand bemerkt hat.

Sie sollten auch den Zeitrahmen angeben, denn jeder Zeitrahmen hat seinen eigenen Trend. Sie müssen den Trend für diese Tage gesetzt haben.
 
yuripk:

Sie sollten auch den Zeitrahmen angeben, denn jeder Zeitrahmen hat seinen eigenen Trend. Sie müssen einen Trend für diese Tage gesetzt haben.
TF D, ok? :))) Übrigens ist dies ein sehr guter Zeitpunkt, um ein Geschäft zu eröffnen.
 
strangerr:
TF D, okay? :))) Übrigens, jetzt ist ein sehr guter Zeitpunkt, um ein Geschäft zu eröffnen.
So kann man innerhalb eines Monats raten :))))))
 
darka7:
Sie können innerhalb eines Monats raten :))))))
Ich schaue mir den Kurs an, und man weiß nicht, wohin er geht, deshalb sieht man auch nicht, dass der Euro in den letzten anderthalb Monaten von 1,1876 auf 1,3334 gestiegen ist und auf 1,2587 korrigiert hat, er wird noch tausend Punkte steigen, und dann wird man erraten, wohin er geht.
 
strangerr:
Ich schaue auf den Kurs, und Sie wissen nicht, wohin er geht, deshalb sehen Sie auch nicht, dass der Euro in den letzten anderthalb Monaten von 1,1876 auf 1,3334 gestiegen ist und auf 1,2587 korrigiert hat, er wird noch tausend Punkte steigen, und dann werden Sie erraten, wohin er geht.
Ich werde nicht mit Ihnen streiten, denn ich spreche nicht fließend Russisch, aber in den anderthalb Monaten, in denen wir, wie Sie sagen, nach oben gegangen sind, sind wir mindestens drei Wochen lang nach unten gegangen. Deshalb gibt es einige Zweifel an dem Kauf))
 
strangerr:
Ihr bringt mich zum Lachen, der Trend ist seit anderthalb Monaten im Aufwärtstrend, falls es noch niemand bemerkt hat.
Das ist nicht das, was ich meine. Ich möchte Wolf sehen. Ich meine ein Bild.
 
NikT_58:
Das ist nicht das, was ich meine. Ich möchte 'Wolf' sehen. Ich meine ein Bild.

Hier ist ein Wolf für dich:


 
khorosh:

Hier ist ein Wolf für dich:


Schön, nur warum steht der Verkauf ganz unten?)))

Dieser Indikator ist im Übrigen tot.