EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 370

 
Fibo:

Ich bin nur erstaunt, wie schnell sich die Meinungen der Menschen zu diesem Trend ändern!

Noch gestern riefen alle: Auf nach Norden! Jetzt liegt er bei etwas über 1,27 und die Ziele aller liegen bereits unter 1,00. Ihr seid großartig!!!

Davon habe ich letzte Woche gesprochen :)))
 
was 1,00, Zeit zum Kaufen), Stopp 20-40 Pips
 
Fibo:

Ich bin nur erstaunt, wie schnell sich die Meinungen der Menschen zu diesem Trend ändern!

Noch gestern riefen alle: Auf nach Norden! Jetzt liegt er bei etwas über 1,27 und die Ziele aller liegen bereits unter 1,00. Ihr seid großartig!!!

Ich persönlich habe nicht geschrien. Ich gehöre zu den Zweiflern an der Höhe.
 
Das war's also, 1,2660 (fast))) ). Von nun an werde ich auch kaufen :)))
 
Fibo:

Ich bin nur erstaunt, wie schnell sich die Meinungen der Menschen zu diesem Trend ändern!

Noch gestern riefen alle: Auf nach Norden! Jetzt liegt er bei etwas über 1,27 und die Ziele aller liegen bereits unter 1,00. Ihr seid großartig!!!

Jemand sagt etwas über Trends, aber nur er weiß, welche Trends er meint (eine Minute oder eine Woche, die er meint) ... Es ist nicht schön, denn ich sitze, lese, suche, und ich kann diesen echten Trend nicht finden, den dieser oder jener Mann meint ......Dann denke ich, vielleicht bekomme ich die Kurse getrennt, oder ich vermische die Paare. Also habe ich eine große Bitte .... wenn Sie einen Trend sehen, lassen Sie mich zumindest wissen, in welchem Zeitrahmen Sie ihn gesehen haben .........
Übrigens ... hier ist ein Indikator für diejenigen, die keinen Kaffeesatz verwenden konnten ... ROMASCHKA heißt .... trend. nicht trend. trend, nicht trend
 
darka7:
Das war's also, 1,2660 (fast))) ). Von nun an werde ich auch kaufen :)))

Und keine Albträume in der Nacht, vielleicht ist es besser, auf den Morgen zu warten.
 
vinni:
Du wirst nachts keine Albträume haben, vielleicht ist es besser, bis zum Morgen zu warten.

Für Optimisten werden Träume wahr. Pessimisten haben Albträume.

Peter Lawrence.

 
odiseif:
Jemand sagt etwas über Trends, aber nur er weiß, welche Trends er meint (Minuten oder Wochen) ... Das ist nicht schön, denn ich sitze, lese, suche und finde nicht den richtigen Trend, den dieser oder jener Mann meint.... Dann denke ich, vielleicht bekomme ich die Kurse getrennt, oder ich verwechsle die Paare. Also eine große Bitte .... Jungs, wenn ihr einen Trend seht, lasst mich wenigstens wissen, in welchem Zeitrahmen ihr ihn gesehen habt .........
Übrigens ... hier ist ein Indikator für diejenigen, die keinen Kaffeesatz verwenden konnten ... er heißt .... trend. nicht trend. trend, nicht trend.

Trend auf die Minuten ist cool :)))
 
vinni:

Du wirst nachts keine Albträume haben, vielleicht ist es besser, bis zum Morgen zu warten.
Vielleicht werden sie es tun, vielleicht auch nicht. Vielleicht setzten Sie sich hin, vielleicht schwimmen Sie)))) Ich fahre zur Boje, Punkt. Ich setze ein kleines 0,2-0,3 Lot, mit einem 50p sl und gehe geradeaus den Trend zu Bett ))))
 
trangerr:
Trending auf Minuten ist cool:)))


Minute. Trend. Cool?