EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 372

 
Flex:
Ich habe diesen Thread verfolgt, vielleicht ist es das erste Mal, dass ich ihn sehe. Ich verfolge dieses Thema, wahrscheinlich die letzten 100 Seiten, die Schlussfolgerung ist, dass die Mehrheit der Anwesenden hier sind nur Vermutungen oder Lesen der Teeblätter oder wie hier gezeigt wurde, ging einige Leute kaufen letzte Nacht und heute erwarten sie fallen, um solche Leute, lassen Sie einfach ihre Meinungen zu sich selbst, um nicht dumm zu sein und nicht zu ziehen Neulinge in eine Grube.


Wenn jemand weiß, wohin er geht, und vor allem den idealen Einstiegs- und Ausstiegspunkt kennt, wird er höchstwahrscheinlich keine Zeit haben, in dieses Forum zu gehen, oder, was noch einfacher ist, er wird es niemandem sagen.

Deshalb posten die Leute hier Meinungen über ihre Ansichten über den Markt und diskutieren sie. Die Wahrheit wird in einem Streit geboren. Niemand eröffnet Positionen auf dem Konto eines Anfängers für ihn.

 
Bis zu 1,2700-1,2722, dann abwärts.
 
Flex:
Hallo zusammen! Ich verfolge dieses Thema, wahrscheinlich die letzten 100 Seiten, die Schlussfolgerung die meisten der hier Anwesenden sind nur Vermutungen oder Kaffeesatz, oder wie hier auf Kamille gezeigt wurde, einige gestern Abend ging zu kaufen und heute ist bereits erraten, dass es beginnen zu fallen, solche Leute nur beraten, um ihre Meinungen zu sich selbst zu verlassen, die nicht dumm wäre und nicht ziehen Anfänger in eine Grube hinter ihnen.
Jeder gräbt seine eigene Grube, und du gräbst deine eigene und hältst dich aus der der anderen heraus. Man gräbt sein eigenes Loch und hält sich aus dem eines anderen heraus. Was den Kauf betrifft, so lassen Sie den Kauf stehen, wir werden auf den Kauf zurückkommen, seien Sie nicht so nervös. Und wenn Sie mit 100 p ein Problem haben, sollten Sie vielleicht Kartoffeln ausgraben gehen?
 
Flex:
Hallo zusammen! Ich verfolge dieses Thema, wahrscheinlich die letzten 100 Seiten, die Schlussfolgerung, die die meisten Leute hier präsentieren, sind nur Vermutungen oder Kaffeesatzleserei oder wie es bereits hier auf einem Gänseblümchen gezeigt wurde, einige gingen gestern Abend zu kaufen und heute schon erraten, dass es anfangen wird zu fallen, zu solchen Menschen lassen Sie einfach ihre Meinungen zu sich selbst, um nicht dumm zu sein und nicht zu ziehen Neulinge in eine Grube für sich.

Ich rate Ihnen, nicht die dummen Erfindungen von Racker über Pioniere zu lesen, die auf Veranlassung eines anderen verlieren. Anfänger arbeiten auf Demo- oder Mikrokonten ab $10 und das ist indiskutabel.

Sie sollten Ihre Vermutungen genauer formulieren.

 

Meine Marktvision für heute. Ich verpflichte niemanden, Bestellungen aufzugeben (Flex-Anfrage):

kaufen verkaufen

eurusd 1,2560 1,2730

gbpusd 1,5360 1,5540

jpyusd 83,44 85,50

eurjpy 104,84 108,88

gbpjpy 128,20 132,75 nur für heute. Morgen werden sich die Werte ändern.

 
gip:

Ich rate Ihnen, Ihren eigenen Rat zu befolgen. Und lesen Sie nicht die Erfindungen des dummen Rekker über die Pioniere, die auf Veranlassung eines anderen durchsickern. Neulinge arbeiten auf Demo- oder Mikrokonten, die bei 10 Dollar beginnen, und von einer Grube ist nicht die Rede.

Offtopic.

Ich habe dir wirklich in den Arsch getreten, als die Fürze aus deinem Mund kamen.

Berufsanfänger sollten dort arbeiten, wo es ihre geistigen und finanziellen Möglichkeiten erlauben. Und lernen, im Chaos des Marktbasars das Wort "Fisch" oder "Honig" zu unterscheiden, denn dafür sind sie ja gekommen, damit sie den richtigen Weg zum richtigen Schalter finden.

 
Fibo:

Meine Marktvision für heute. Ich verpflichte niemanden, Bestellungen aufzugeben (Flex-Anfrage):

kaufen verkaufen

eurusd 1,2560 1,2730

gbpusd 1,5360 1,5540

jpyusd 83,44 85,50

eurjpy 104,84 108,88

gbpjpy 128,20 132,75 nur für heute. Morgen werden sich die Werte ändern.

Offtopic ist ein Ratespiel.
 
RekkeR:

Ich bin dir wirklich auf den Arsch getreten, mit all den Fürzen, die aus deinem Mund kommen.

Neueinsteiger sollten dort arbeiten, wo es ihre geistigen und finanziellen Möglichkeiten erlauben. Und lernen Sie, im Chaos des Marktbasars das Wort "Fisch" oder "Honig" zu unterscheiden, denn dafür sind sie ja gekommen, um den richtigen Weg zum richtigen Schalter zu finden.

Offtopic.
 
darka7:
Jeder gräbt seine eigene Grube, man gräbt seine eigene und hält sich aus den Gruben anderer Leute heraus. Was den Kauf betrifft, so soll sich dieser Kauf lohnen, wir werden auf diesen Kauf zurückkommen und nicht so nervös werden. Und wenn Sie ein Problem mit 100 p haben, sollten Sie vielleicht Kartoffeln graben gehen.

Was den Avatar betrifft, so sollten Sie auf Ihrem Avatar vermerken, dass Sie mehr ausgegeben als verdient haben, und ich würde Ihnen raten, das Geld an ein Waisenhaus zu spenden.


gip:

Ich schlage vor, Sie befolgen Ihren eigenen Rat. Und lesen Sie nicht die dummen Bemerkungen des Racker über Neulinge, die auf Veranlassung eines anderen verlieren. Neulinge arbeiten auf Demo- oder Mikrokonten, die bei 10 Dollar beginnen, und es wird nicht über eine Grube gesprochen.

Das tue ich auch.

 
Flex:

Ich möchte noch hinzufügen, dass sich die Vorhersage bis zu fünf Mal am Tag ändern kann, wenn das System so ist. Für den Norden gibt es zum Beispiel zwei entgegengesetzte Prognosen, wenn nicht die eine, dann die andere. Und mehrmals am Tag können sich die Indikatoren ins Gegenteil verkehren.

Was das Raten angeht, so stimme ich zu, dass es kein Ratespiel ist.