EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 180

 
bald können wir über den Kauf von Aussie gegen Yen nachdenken .... das Paar ist interessant
oben gelb -yen aussie gold Farbe unten
 
Die eu auf M15 zieht Hörner für die Käufer.
 
RekkeR:
In welchem Land leben Sie?
Warum .... viele Fehler? Tut mir leid, ich bin kein Russe .....
 
odiseif:
Gibt es viele Fehler ....? Tut mir leid, ich bin kein Russe .....

Es macht keinen Unterschied, wer Sie sind: Sie können dreimal Russe sein, aber fünf Fehler in dem Wort "Dusche" machen. Jeder hat hier andere Interessen.
 
Grebovik:

Es ist egal, wer Sie sind, Sie können dreimal Russe sein und fünf Fehler im Wort "Dusche" machen. Jeder hat hier andere Interessen.

Wenn also die Interessen unterschiedlich sind, was hat dann die Nationalität damit zu tun? ???? Sprechen wir hier über Nationalitäten? Ich bin Moldawier ....

 
odiseif:

Wenn also die Interessen unterschiedlich sind, hat das nichts mit der Nationalität zu tun ???? Sprechen wir hier über Nationalitäten? Ich bin Moldawier ....




Mir persönlich ist es egal, wer Sie sind, aber Ihre Indikatoren sind für mich interessant.
 
odiseif:
bald können wir über den Kauf von Aussie gegen Yen nachdenken .... das Paar ist interessant
oben gelb -yen aussie gold Farbe unten


Ich habe aus sportlichem Interesse den H1-Chart heruntergeladen, aber ich kann noch nichts sehen, deshalb sind die Indikatoren interessant. Alles andere ist irrelevant!
 
Grebovik:

Es ist mir persönlich egal, wer Sie sind, aber Ihre Indikatoren sind für mich interessant
die Code-Basis hat alles .... in den Screenshots gibt es nicht einen einzigen Indikator, der nicht auf dieser Website ..... und die Parameter sind intim ...)) obwohl ..... Sie sind willkommen zu verwenden .....
Suchen Sie nach Merkmalen in der Codebasis ... sie sind dort .... es gibt keinen Link zu ihnen ... Suchmaschine, um sie zu finden
Dateien:
 
und hier ist ein weiterer
Dateien:
 
Grebovik:

Ich habe aus sportlichem Interesse den H1-Chart heruntergeladen, aber ich kann noch nichts sehen, deshalb sind die Indikatoren interessant. Alles andere ist irrelevant!
Wenn es um die Indizes geht, dann achten Sie auf die Indikatoren des Chirurgen