EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 256

 
strangerr:
Warum werdet ihr aus heiterem Himmel philosophisch und schüttet Wasser auf uns?) Besser gesagt, sagen Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung, eines Handelssystems oder was auch immer))), was der kommende Tag für uns bereithält?
Fortsetzung der Krise in den Amerikanern alle ins Stocken geraten und auch eine Dürre macht Getreide teurer... Zurück zum Dollar - Korrektur bei allen Paaren.
 
strangerr:

Ich denke schon - bis 1,3510. Sie können sich einfach nicht entscheiden, auf welche 4 Sie warten?

Endlich habe ich herausgefunden, warum mein Server keine Bilder akzeptiert - er mochte den Dateinamen nicht. Sie müssen die Namen ändern, wenn Sie den Download beim zweiten Versuch durchführen.

Irgendwo in den Plänen, in der Tatsache wird zu sehen sein.

 
Ich warte auf den Abschluss des 5. zwischen 1,34 und 1,3510.
 
Wir sollten den Wimpel nächste Woche ausspielen und dann sehen.
 
strangerr:
Ich warte auf den Abschluss des 5. zwischen 1,34 und 1,3510.

Einverstanden. Gute Niveaus sind 1,345 und 1,3510, aber möglicherweise nicht geben sie, wenn sie einige neue Lockerung Plan zu verabschieden. In letzter Zeit treffen sie solche Entscheidungen gerne am Wochenende.
 
ULAD:

Einverstanden. Gute Niveaus sind 1,345 und 1,3510, aber es könnte sein, dass sie diese Niveaus nicht erreichen, wenn sie einen neuen Plan zur Lockerung verabschieden. In letzter Zeit treffen sie solche Entscheidungen gerne am Wochenende.
Das werden wir am Montag sehen.
 

Samstag Hallo an alle....



Sie scheint oberhalb der Kontrolllinien zu liegen (für mich kontrollierend), aber um ehrlich zu sein, habe ich nicht damit gerechnet.... Ich erwartete einen Pullback auf 28 ....., aber es kann noch passieren ....., wenn zu Beginn der Woche weiter zu steigen, die nächste ernsthafte Kontrolle Linie für die tägliche bei 3650 - 3690 .....

obwohl, wenn wir schauen, gibt es auch eine bei 3460, aber es ist nicht sehr stark .... Es könnte also einen Rückschlag geben, aber nur für eine Korrektur. ... und wenn wir am Montag nicht aufsteigen ... könnten wir auf 28 runtergehen ... und dann werden wir sehen .... Für jetzt erwarte ich eine Fortsetzung des Wachstums .... ... der Indikator sagt ... der Uhrmacher hat noch nicht den Höhepunkt des Wachstums Linien erreicht ... Zwei Szenarien für die nächsten zwei Wochen ....

erste .... wir werden untergehen ... dann verkaufen und kontrollieren bei 3050 -70 : 2870 - 90 : 2730 - 50 ... und am Ende der Woche eine Umkehr nach oben ....

die zweite ist eine Fortsetzung der Rallye mit der Kontrolle über 3450 und höchstwahrscheinlich wird es nicht ohne Bruch über dem Niveau von 3660 weiter - 37 .... Es gibt einige ernstzunehmende Ebenen, die .... durchlaufen.

wie diese .... würde gerne steigen ...habe es gerade bei 3232 gekauft.... und wollen nichts ändern ...

 

Ich habe ein Ziel von 1,3422


 
Svinozavr:


Sie sollten wenigstens etwas Substanzielles sagen... Sie sehen eher wie ein Schreiberling aus.
 
sever30:

Sie sollten wenigstens etwas Substanzielles sagen... Sonst sehen Sie eher wie ein Schreiberling aus.

Wollen Sie Zahlen und Kurven? Bitte, es ist ein Freitagabend:

Alle Kommentare sind lediglich Arbeitshypothesen zum Zeitpunkt ihrer Erstellung (nicht zu verwechseln mit Vorhersagen). Wenn am Montag alles zusammenbricht, werden keine Beschwerden akzeptiert.

Es werden keine externen Werkzeuge verwendet - alles ist in der Zeichnung enthalten. Die erste Veröffentlichung zu diesem Thema finden Sie auf Seite 33 in diesem Thema.