EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 253

 
NikT_58:

Und es ist interessant, wie sich das alles in der Realität bewegt.

Schauen Sie hier http://forum.masterforex-v.org/index.php?showforum=204 Sie können alle Magazine herunterladen, sie werden kein Problem sein, und um nicht alles nachzulesen, Magazin Nr. 3 Seite 19
 
Rover82:
Schauen Sie hier http://forum.masterforex-v.org/index.php?showforum=204 Sie können alle Magazine herunterladen, sie tun Ihnen nicht weh, aber um nicht alles noch einmal lesen zu müssen, Magazin Nr. 3 Seite 19
Es ist, als würde man im Kaffeesatz lesen, aber das Thema ist ein Niveau... (und wenn der Preis nicht sinkt, ist jemand da).
 
Tantrik:
Es ist, als würde man im Kaffeesatz lesen und nur die Werte prüfen... (und wenn der Preis nicht sinkt, ist da jemand)
ok ok... Ich habe diesen Artikel vor langer Zeit gelesen... Ich werde versuchen, eine Website (oder einen Artikel) zu finden, der die Preisbewegungen klar erklärt (und zeigt)...
 
Rover82:
Na gut... Ich werde versuchen, eine Website (oder einen Artikel) zu finden, die/der die Preisentwicklung klar erklärt (und zeigt).

Hier steht MM unter dem Niveau und kauft riesige Mengen von wem? (der Trend ist aufwärts gerichtet und der Verkauf von Neulingen und der Ausstieg aus dem Handel aus familiären Gründen ist verschwindend gering). Besser ist die vorherige Option holms - Handel mit sich erhöhenden oder vermindernden den Preis - bewegt sich auf Stop-Orders (sichtbar) und gegen die meisten Positionen.

So arbeiten Banken mit Optionen -

"Diese Niveaus können als Unterstützungs-/Widerstandsniveaus angesehen werden, da sie von Parteien geschützt werden, die Optionen verkauft haben, und Optionsverkäufer sind oft große Banken. Wenn beispielsweise eine Bank eine große Anzahl von Optionen zum Kauf von EUR zu einem Ausübungspreis (Strike) von 1,2500 verkauft hat und feststellt, dass sich der EUR-Kassakurs von unten auf 1,2500 zubewegt. In diesem Moment kann die Bank durch den Verkauf von EUR in den Kassamarkt eintreten, um zu verhindern, dass der Kurs die Marke von 1,2500 überschreitet, denn in diesem Fall würde die Bank Verluste erleiden. In unserem Fall war die Marke von 1,2500 eine Widerstandsmarke. Umgekehrt kann die Bank, wenn sie ein großes Volumen an Put-Optionen zum Ausübungspreis von 1,2000 verkauft hat und feststellt, dass der EUR-Kurs am Kassamarkt auf 1,2000 sinkt, zu diesem Zeitpunkt in den Kassamarkt einsteigen und EUR kaufen. Damit soll verhindert werden, dass der Kurs die Marke von 1,2000 nach unten durchbricht, denn in diesem Fall würde die Bank Verluste erleiden. Das Niveau von 1,2000 war in diesem Fall ein Unterstützungsniveau."

 

Würden Sie nicht sagen, dass der größte Teil des Volumens auf diesem Markt von jemandem stammt, der mit sich selbst handelt?

Die Praxis der Forex-Ruinen hat gezeigt, dass selbst die größten Kapitalisten diesen Markt nicht "steuern" können. Wenn der Kurs gegen die Bank gelaufen ist, werden Dutzende von Milliarden Dollar sie nicht retten. Die Bank muss lediglich die Verluste hinnehmen und sie den Aktionären melden.

 
Hier ist eine einfache Anfängerversion in Nr. 4 pg. 40 dort gibt es eine Zeichnung, die Sie auch lesen können...
 
gip:
Wollen Sie damit nicht sagen, dass der größte Teil des Volumens auf diesem Markt von jemandem stammt, der mit sich selbst handelt?
Es ist nicht so einfach, aber wenn es sein muss, wird es mit sich selbst handeln .... Ich will nicht suchen (um zu zitieren), aber ich habe in D. Schwagers Buch ein Interview mit einem Händler gelesen - zum Beispiel eine große Bank, die von einem Kunden einen Kaufauftrag über 2 Milliarden Euro erhalten hat und weiß, dass der Kurs um 100-150pp steigen wird - kauft zuerst 50-60 Millionen für sich selbst. Und Großkunden wissen von diesen Bankfällen, tolerieren aber, dass niemand sonst solche Mengen einlösen kann... Ein weiteres Beispiel ist, als MM den Fonds anrief und nach dem Geschäft fragte...
 
Im Devisenhandel sind die Market Maker nationale Banken und Regierungen. Sie steuern die Wechselkurse durch Emission und Rückkauf sowie durch die Verwaltung der Zinssätze. Der simbabwische Rand kann, wie Sie sich vielleicht vorstellen können, verwaltet werden. Aber der Euro und der Dollar sind es nicht. Die Schweizer verlieren regelmäßig Geld, obwohl sie über eine relativ geringe Menge an Geld verfügen. Nun, sie können es für sich selbst drucken, aber die durchschnittliche Bank kann das nicht. Spiele mit "Optionsschutz" enden mit einem Misserfolg.
 
Tantrik:
Es ist nicht so einfach, aber wenn es sein muss, werden Sie mit sich selbst handeln: .... Ich will nicht zu suchen (zu zitieren) Ich las in dem Buch von D. Schwager ein Interview mit einem Händler - zum Beispiel eine große Bank nach Erhalt eines Kaufauftrags von einem Kunden für 2 Milliarden Euro. und zu wissen, dass der Preis um 100-150pp steigen wird. - zuerst kaufen sie 50-60 Millionen. das gleiche mit den Verkäufen nur auf der Wende verkauft. Und Großkunden wissen von diesen Bankfällen, tolerieren aber, dass niemand sonst solche Mengen einlösen kann... Ein weiteres Beispiel ist, als MM den Fonds anrief und nach dem Geschäft fragte...

Ich wage die Frage: Warum 2 Milliarden Euro auszahlen?
 
gip:
Im Devisenhandel sind die Market Maker nationale Banken und Regierungen. Sie steuern die Wechselkurse durch die Ausgabe und den Rückkauf von Anleihen sowie durch die Steuerung der Zinssätze. Der simbabwische Rand kann, wie Sie sich vielleicht vorstellen können, verwaltet werden. Aber der Euro und der Dollar sind es nicht. Die Schweizer verlieren regelmäßig Geld, obwohl sie über eine relativ geringe Menge an Geld verfügen. Nun, sie können es für sich selbst drucken, aber die durchschnittliche Bank kann das nicht. Spiele mit "Optionsschutz" enden mit einem Misserfolg.

Jeder kann bankrott gehen, wenn er allein ist und gegen den Markt steht, aber wenn ein Team (der Club der Milliardäre) und gegen die Menge der Händler, die gewinnen wird. Die Schweizer schlagen auf den Frankenkurs ein, der Kurs sinkt, dann steigt er wieder, also verkaufen sie zu einem hohen Preis, und es entsteht ein Verlust.

Und der Beginn der Korrektur von z.B. Euro und Pfund zur gleichen Zeit - ist das nicht eine koordinierte Aktion von MM.