EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 90

 
RekkeR:

Schlagen wir den Botanikern mit dem Handhammer auf die Zehen.


Sie lesen meine Gedanken )))))) aber an den Tagen, an denen es noch 2-3 Tage dauern würde .... oder die Spitze bis zum Rand des Kanals... und dann mit gutem Gewissen hinuntergehen...
 

Für alle sichtbar wird ein Diagramm mit einer groben Prognose für die Zukunft präsentiert.
Wer hat eine Meinung?
 
torgus:

Für alle sichtbar wird ein Diagramm mit einer groben Prognose für die Zukunft präsentiert.
Wer hat eine Meinung?

ich verstehe es nicht, sorry)) sind die Zecken auf dem Diagramm durch rote Striche dargestellt? und was sind blaue Linien mit Zahlen?
 

Optionen. Eine Art Knackpunkt-Indikator.

 
sever30:

Optionen. Crunch-Indikator vrody.

Das ist richtig.
 
Ich erinnere mich, dass ich auch am 1. Juli auf Onkel Wolf gewartet habe, wie die Kinder auf den Weihnachtsmann, aber er hat die Geschenke gestohlen und ist vorbeigelaufen. Nach Norden, in die Polarregion der Hoffnung.
 
torgus:
Das ist richtig.

Schicken Sie mir die Indie, um zu sehen, ob wir interessiert sind...
 
Vizard:

Senden Sie uns einen Indikator für Ihr Interesse...
Optionskennzeichen
 

OK. Danke...
 
torgus:

Ich möchte der Öffentlichkeit die Tabelle mit den ungefähren Zukunftsprognosen vorstellen.
Wer hat eine Meinung?


Auf der Karte ist ein Schild, auf dem steht. "Die Volumina bilden ein Doppeltop, und das Diagramm zeigt, dass der Preis nicht weiter steigen wird".

Es gibt zu viele Bindestriche und zu viele Buchstaben und es ist schwer, das Bild zu erkennen.