EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 46

 
Fraktal:

Sie sollten mit diesem Roboter vorsichtig sein. Ich habe es mir angesehen, es ist nur die übliche Mittelwertbildung. Ein bisschen mehr und Onkel Kolya wäre gekommen. Bei diesem System ist es jedoch nur eine Frage der Zeit.

Gewöhnlich, aber ungewöhnlich... Es dauerte nicht lange, bis Kolya dort ankam. Aber natürlich sollte die Tonhöhe in solchen Momenten reduziert werden. Ich fahre ihn nur schon in einem aggressiveren Modus. Wie die Autos in den Studien.
 
Alexan:

Ksyusha, Ihrer Markierung nach zu urteilen, geht es aufwärts. Sie trifft immer auf die gegenüberliegende Seite der E-Welle. Wenn die E-Welle unten ist, ist der Schuss oben. Ich werde das Layout jetzt selbst ausprobieren. Aber ich verstehe die EU in den letzten Tagen nicht. Das Pfund ist irgendwie näher :)
Nächster Halt ist 1,2350.)))
 

Und es ist nicht einmal ein Dreieck. Auf jeden Fall nicht in diesem Layout. Wenn nur Welle A über 2304, dann vielleicht. Dann wird nur die D-Welle gezeichnet. Aber es passt irgendwie nicht ins Gesamtbild, es ist ein Dreieck.

 
Nein, es handelt sich nicht um ein Dreieck. Sie muss sich in den Gesamtzusammenhang einfügen. Und der Kontext ist nur auf H4 zu sehen. Sieht aus wie eine abwärts gerichtete Welle B (das ist nur 1 Szenario). Und es ist besser, sich nicht darauf einzulassen :)
 
Alexan:

Und es ist nicht einmal ein Dreieck. Auf jeden Fall nicht in diesem Layout. Wenn nur Welle A über 2304, dann vielleicht. Dann wird nur die D-Welle gezeichnet. Aber es passt irgendwie nicht ins Gesamtbild, es ist ein Dreieck.


Okay, es sieht nur wie ein Dreieck aus.
 
strangerr:
Ja, was für eine Achterbahnfahrt.)))

Wahlen in Deutschland
 
Das war's, alle ins Bett und ab ins Bett.))
 
Jetzt werden wir seine Haltestellen abreißen :)
Irgendwie ist der Dow Jones zum vierten Mal unter die Marke von 10000 Punkten gefallen und hält sich nun schon den zweiten Tag, ohne sich zu erholen. Amerika braucht dringend einen billigen Dollar, um seine Wirtschaft wachsen zu lassen.
 

Banken zahlen morgen EZB-Kredite zurück, Volatilität wird steigen

 
waitra:

Banken zahlen morgen EZB-Kredite zurück, Volatilität wird steigen


Dasfolgende Szenario ist wahrscheinlichhttps://www.mql5.com/ru/forum/120788/page377