EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 53

 
Ich war den ganzen Tag in Losen), es ist eine Schande, zu schließen, es wird wieder runterkommen.
 
fevrall:
alpaaaaary, auuuuuuu) wieder keine Verbindung))

Ich habe heute den ganzen Tag gearbeitet und keine Probleme mit der Verbindung festgestellt.

 
fevrall: Ich habe den ganzen Tag in den Lochs gesessen), es ist eine Schande, zu schließen, er wird wieder herunterkommen...

Wenn eine Person aus dem 1. Stock fällt, steht sie sofort wieder auf. Wenn ein Mensch aus dem 4. Stock fällt, wird er nicht so schnell wieder aufstehen.

Es wird also nicht lange dauern, bis er wieder herunterkommt.

 
Richie:
Wenn eine Person aus dem 1. Stock fällt, steht sie sofort wieder auf. Wenn eine Person aus dem 4. Stock fällt, wird sie nicht so schnell wieder aufstehen.
toller Spruch +10
 
Nun, ohne Eingriffe und Unfug zu sein, scheint fair zu sein. Es sollte endlich aufwärts gehen.
 
Целый день сегодня работал, проблем со связью не замечал
vielleicht sind die Server unterschiedlich
 
gip:
Nun, ohne Eingriffe und Unfug zu sein, scheint fair zu sein. Es sollte endlich aufwärts gehen.


Wer und bis wohin?

Was halten Sie von dem Pfund?

 
Nun, das ist ein toller Tag.
 
Alexan:


Wer und wo?

Zum Pfund: Wer hat eine Idee?

Ich habe Ihnen gestern meinen Wert genannt - 1,5180.)))

Und auf dem Euro ist mein Bild wie folgt


 
waitra:

Das Dreieck ist übrigens durchbrochen.

Ja, ich wusste, dass der Kurs steigen würde, gestern habe ich darauf gewartet und das Pfund und den Yen gekauft. Gerade heute Morgen sagten alle, mein Freund sagte: "Es wird abwärts gehen, schließe ab, solange es noch nicht zu spät ist", und ich schloss ab. Jetzt schaue ich hin und weine. Im Allgemeinen hätte ich weniger auf die anderen hören sollen.

Ich hätte den Roboter handeln lassen sollen, er ist besser darin =)


Oksana, nicht weinen.......der Markt geht nirgendwo hin....

Psychologie und Herdentrieb sind unsere Feinde ... Ich hatte bemerkt - sobald ich anfange, im Forum zu handeln + per ICQ zu chatten ... sinkt die Rentabilität entweder stark oder überhaupt nicht (wie heute - den ganzen Tag auf dem Zaun)))...

Man muss auf den Markt hören...

Viel Glück für uns alle und Gewinne....