Interessanter Berater - Seite 7

 
Tantrik:
Es ist wie ein Wunder.... Suchen, wo niemand verloren hat...

Ein Wunder ist, "als Charlie Chaplin den dritten Platz im Charlie-Chaplin-Wettbewerb gewann...".
 
Advaita:
Ersetzen Sie 50 durch 100 und Sie haben eine Einlage von 1.000 $, und 50 durch 200 für 500 $.

Ja, das habe ich auch gedacht, aber ich habe noch nicht mit dem Decompiler gearbeitet...
 
lerik:
Die Verknüpfung mit Konto, Zeitrahmen, Währung und Einzahlung wurde entfernt.

Danke, lieber Mann!) Jetzt ist alles mehr oder weniger klar!
 
lerik:
Digitale Filter für Kravchuks System - ich meine Indikatoren

Sie befinden sich seit einem Jahr in der Codebasis.

https://www.mql5.com/ru/code/8867

 

Hier sind die Tests von 2001, auf 10.000th depo, es ist nicht zu verlieren, gibt es gute Teile, und Sie können versuchen, diese Drawdowns mit einigen expliziten Stop-Loss zu entfernen, fügen Sie den Code und pop es, um den besten Wert zu finden. Habe ich Recht?


 
DekanFF:

Hier sind die Tests von 2001, auf 10.000th depo, es ist nicht zu verlieren, gibt es gute Teile, und Sie können versuchen, diese Drawdowns mit einigen expliziten Stop-Loss zu entfernen, fügen Sie den Code und pop es, um den besten Wert zu finden. Habe ich Recht?


Wenn wir einen expliziten Stop-Loss einführen, denke ich, dass auch der Drawdown explizit sein wird :-)))
 
khorosh:
Mit der Einführung eines expliziten Stoploss wird wohl auch der Abfluss explizit sein :-)))
Noooooooooo......)
 
DekanFF:
Noooooo......)


Leider. Ich glaube nicht, dass SL hier angebracht ist. Der Umschwung erfolgt in mehreren oder sogar Dutzenden von Geschäften, nicht nur in einem.

Es lohnt sich wahrscheinlich, den Zeitraum abzuwarten und eine Weile nicht zu handeln.

 
Richie:


Leider. Ich glaube nicht, dass die SL hier angemessen ist. Der Umschwung erfolgt in mehreren oder sogar Dutzenden von Geschäften, nicht nur in einem.

Sie sollten wahrscheinlich eine Zeit lang warten und eine Weile nicht handeln.

Es ist schwierig, weil man nicht im Voraus weiß, wohin die Kurve gehen wird, also muss man das System ständig im Auge behalten,

auch das ist fast unmöglich... deshalb spreche ich von einem Stop-Loss... nur zu versuchen, und das Ergebnis, was auch immer es sein mag, wird vorteilhaft sein.

Hier, nebenbei bemerkt, auf allen Zecken.


 
Richie:

an Vinin: Danke.

lerik, soweit ich weiß, muss jeder "Adept" eng an sein Währungspaar und seinen Zeitrahmen, ja sogar an seinen Broker gebunden sein. Ein allgemeiner Fall wird hier also nicht funktionieren. Irgendwo gab es ein Programm, das diese Filter auf der Grundlage der Geschichte erstellt.


Ich habe es einmal gemacht: Es ist wirklich besser, Filter für ein bestimmtes Paar, einen bestimmten Zeitrahmen und bestimmte Notierungen (z. B. OC) zu erstellen. Aber im Allgemeinen können Sie die geposteten Filter verwenden (der nächstgelegene ist EURUSD), indem Sie den Zeitrahmen 1H-1D auswählen, je nach dem Zeitrahmen von DT (Notierungen).

Wenn Sie einen Filtergenerator benötigen, kann ich Ihnen diesen erstellen.