Interessanter Berater - Seite 2

 

Nein, Richie, natürlich verstehe ich nicht, was bin ich, ein Telepath, der die Logik von 117 Kilobytes dekompiliert?

2 DekanFF: Nach allem, was man hört, muss Ihr Guthaben nicht weniger als das betragen. Ihr aktuelles Ergebnis ist genau 100000 * ( 10 - 9 ) * 1 / 50 = 2000. Wenn Sie das TotalEquityRisk reduzieren, wird es sogar noch mehr sein.

Versuchen Sie zum Beispiel TotalEquityRisk = 9,5. Es werden mindestens 1000 sein. Nur welche Folgen das für die Kaution haben wird, weiß ich nicht.

Wenn Sie Ihre Einlage abgleichen möchten, lösen Sie die Gleichung in Bezug auf das TotalEquityRisk:

100000.0 * (10 - TotalEquityRisk) * Charts / 50.0 = Твой_депозит
 
goldtrader:

Warum ein Modell zu Eröffnungspreisen?

Machen Sie es noch einmal im Schwitzkasten.


Ja, bitte! Es ist ein wenig anders, aber das Wesentliche ist das Gleiche... Ich liebe diese Seifenblasen!)


 
DekanFF: Ich liebe diese Blasen!)


sie sollten im Gegenteil deprimierend sein!
 
DekanFF, zeigen Sie nicht nur das Bild, sondern auch die Kopfzeile des Berichts.
 
sergeev:
im Gegenteil, sie sollten bedrückend sein!

Warum sollten sie?!
 
Mathemat:
DekanFF, zeigen Sie nicht nur das Bild, sondern auch die Kopfzeile des Berichts.
Dateien:
 
Was hält man also von dem Berater?
 
DekanFF:
Was hält jemand von dem EA?


Sie müssen nachdenken. Ich brauche hier eine Kiste Wodka :) Wie Mathemat richtig bemerkt hat, ist es problematisch, die Logik zu entschlüsseln, insbesondere bei dieser Größe.

Und es ist ein guter Job. Versuchen Sie, mit einem Demokonto zu arbeiten.

 
Richie:


Sie müssen nachdenken. Hier brauchen Sie eine Kiste Wodka :) Wie Mathemat richtig bemerkt hat, ist es problematisch, die Logik zu entschlüsseln, insbesondere bei diesem Umfang.

Und es ist ein guter Job. Versuchen Sie, mit ihm über ein Demokonto zu arbeiten.


Ja, ich finde es auch gut, ich fürchte nur, dass es für diese Zeit zu sehr geschliffen ist... Mann, wo kriege ich einen Programmierer her, ich habe keine 2000 Dollar!!!)
 
DekanFF: Ja, das scheint mir auch gut zu sein, ich fürchte nur, dass ich für diese Zeit zu sehr geschärft bin. Meine Güte, woher soll ich einen Programmierer nehmen, ich habe keine 2000 Dollar!!!)

Hier ist der Ausweg - testen Sie es auf einer Demo. Wenn es funktioniert, lassen Sie 2 Terminals laufen: eines auf der Demo und eines auf dem echten. Und kopieren Sie manuell die Trades, die er in der Demo macht.

Ich bin jetzt auf ihre Website gegangen und das hat mich nicht überzeugt, und ich zitiere:

-

F.: Warum verkaufen Sie ein profitables System, wenn Sie damit Millionär werden können?

-
A: - Erstens, wenn Sie denken, dass nur das verkauft werden sollte, was dem Entwickler kein Geld bringt? Die Position der Verfasser solcher Fragen und derjenigen, die so denken, ist die Position der Verlierer.

- Zweitens erhalte ich sehr interessante Fragen und Ratschläge, die mich zu sehr interessanten Ideen und Methoden führen, um sie in EAs eigenen Programmiercodes umzusetzen.

- Drittens bringt diese Tätigkeit Vorteile (nicht nur finanzieller Art) durch eine für beide Seiten vorteilhafte Kommunikation und Zusammenarbeit. Ich bin der Meinung, dass der Verkauf der Früchte meiner eigenen Arbeit und der meiner Kollegen eine durchaus akzeptable Verdienstmöglichkeit ist, ebenso wie die Arbeit mit Devisen und CFDs.