Interessanter Berater - Seite 6

 
Richie:

Unterteilen Sie das Diagramm in Unterbaugruppen. Unterteilen Sie die Knotenpunkte in Teile. Sie müssen wissen, wie jeder Teil funktioniert. Wenn Sie nicht einmal wissen, wie eine Diode funktioniert, werden Sie nichts verstehen.

Wenn Sie wissen, wie die Teile funktionieren, können Sie auch verstehen, wie die Unterbaugruppen funktionieren. Wenn Sie wissen, wie die Komponenten funktionieren, können Sie auch verstehen, wie die TV-Box funktioniert.


Nur aus reiner Neugierde: Nehmen Sie selbst einen Experten in Anspruch?
 

Erstellte einen Indikator

 
Die Verknüpfung mit Konto, Zeitrahmen, Währung und Einzahlung wurde entfernt.
 
DekanFF:

Ja, das ist ein echter Augenöffner für mich. Der Algorithmus selbst ist gut, nehme ich an... Ich denke, es ist sinnvoll, dies in der Demo auszuprobieren.

Übrigens, wer weiß, ob es in der Code Base überhaupt etwas Gutes gibt?

Es ist wie ein Wunder.... Dort suchen, wo niemand sonst ist...
 
Digitale Filter für Kravchuks System - ich meine Indikatoren
Dateien:
filtratcf.zip  20 kb
 
DekanFF:

Habe versucht, die Werte zu ändern - funktioniert nicht, scheint auf neun begrenzt zu sein, 9,5, 9,9 funktioniert nicht...
Ändern Sie 50 in 100 und Sie erhalten $1000, bzw. 50 in 200 für $500.
 
DekanFF: Nur aus reiner Neugierde: Nehmen Sie selbst einen Experten in Anspruch?
Leider habe ich noch keinen Berater, aber ich träume davon, während ich lerne.
 
Vinin: Erstellt einen Indikator

Victor, wie wäre es mit einem Link?
 
Richie:
Victor, wie wäre es mit einem Link?
Dateien:
su3d.mq4  7 kb
 

an Vinin: Danke.

lerik, soweit ich weiß, muss jeder "Adept" eng an sein Währungspaar und seinen Zeitrahmen, ja sogar an seinen Broker gebunden sein. Ein allgemeiner Fall wird hier also nicht funktionieren. Irgendwo gab es ein Programm, das diese Filter nach der Geschichte erstellt.