Interessanter Berater - Seite 4

 
Ich wusste nicht, dass ..... grausam sein kann.) Es ist also doch eine Anprobe?
 

Und das ist eigentlich ganz interessant:

  if (Year() < 2008) return (0);
   if (IsTesting() != TRUE) {
      if (IsVisualMode() != TRUE) {
         if (AccountNumber() != gd_100 && AccountNumber() != gd_108 && AccountNumber() != gd_116 && AccountNumber() != gd_124) {
            Comment("=============================", 
               "\n", "EXPERT STOPPED! Invalid Account", 
               "\n", "For the help to mailto: sgibnev@bk.ru", 
            "\n", "=============================");
            Print("EXPERT STOPPED! Invalid Account");
            return (0);
         }
      }
   }

Es gibt auch einen Schutz durch die Händlerkontonummer. Wie auch immer, es ist nicht gut, in Dekompilierungen herumzuwühlen :)

Das ist den Aufwand nicht wert, scheint mir.

 
Mathemat:

Noch einmal: Lösen Sie die Gleichung in Bezug auf das TotalEquityRisk und setzen Sie den berechneten Wert in die externen Variablen ein:

Und posten Sie den Test unter Ihrer Kaution hier - zusammen mit dem Hut.


Versucht, die Werte zu ändern - funktioniert nicht, scheint auf neun begrenzt zu sein, 9,5, 9,9 funktioniert nicht...
 
Mathemat:

Wie auch immer, es ist nicht gut, in den Dekompilierungen zu wühlen :)


Das mag nicht gut sein, aber es ist nützlich. Wichtig ist das Prinzip der Arbeit. Das Prinzip ist die Mittelwertbildung, wie Sergejew schon sagte.

Es ist also möglich, nicht entschlüsselnde EAs nach diesem Prinzip zu erstellen.

Was das Konto anbelangt, so geht es aus der Website hervor. Der Expert Advisor wird für einen bestimmten Benutzer vorbereitet.

 

Nun, nach Ansicht von rulabs sind sie ein Nicht-Sinker:

Трындец наступил на EURUSD 10.03.2005 в пять утра

 

Und hier ist das Prinzip selbst, wenn man der Werbung glauben darf: http: //www.finware.ru/downloads/articles/ATCF.pdf

 
DekanFF:
Ich wusste nicht, dass ..... brutal sein kann. Es ist also doch eine Anprobe?

Das ist es, was ich sage... und du glaubst mir nicht :)

Dieser Experte ist im Angebot für $20. Gral der Scheiße :)

 
sergeev:

Das ist es, was ich sage... und man glaubt es nicht :) dieser Experte ist im Angebot für $20. Gral der Scheiße :)


Wer versteckt die Passform? Da steht FATL, SATL, usw. usw. Und die Tatsache, dass sie im Jahr 2008 angepasst werden, so dass sie im Jahr 2005 und

wird es wahrscheinlich nicht funktionieren.

 
Richie:

Und hier ist das Prinzip selbst, wenn man dem Klappentext glaubt: http: //www.finware.ru/downloads/articles/ATCF.pdf

interessanter Artikel... und vor allem von vor zehn Jahren...

Übrigens, warum glauben Sie, dass es darauf basiert?

 

Ja. Ich habe es auf der Anklagebank gefunden... Richtig.


Ich habe den Eindruck, dass er durch die Hinzufügung der Mittelwertbildung korrumpiert wurde, oder besser gesagt, durch die Herabsetzung auf die Mittelwertbildung, wodurch die Eingaben des Algorithmus jede Bedeutung verloren haben. er kann jederzeit in beide Richtungen offen sein.

Wenn Sie bis 2008 nicht verlieren, könnten Sie 2010 verlieren.