Interessanter Berater - Seite 3

 
Im Testzeitraum seit 2001 findet die erste Transaktion erst 2008 statt. Worum geht es hier?
 

Sie müssen die Logik hier nicht erraten. Schauen Sie sich einfach die Reihenfolge der Aufträge und der inkrementellen Lose an.

Mittelwertbildung.

 
 
Mathemat:
Im Testzeitraum seit 2001 findet die erste Transaktion erst 2008 statt. Was hat das zu bedeuten?

Ja, das tut sie. Liegt es an der fehlenden Historie oder an dem Expert Advisor selbst?
 
DekanFF: Verdammt, woher soll ich einen Programmierer bekommen, ich habe keine 2000 Dollar!!!)

Noch einmal: Lösen Sie die Gleichung in Bezug auf das TotalEquityRisk und setzen Sie den errechneten Wert in die externen Variablen ein:

100000.0 * (10 - TotalEquityRisk) * Charts / 50.0 = Ваш_депозит

Und posten Sie den Test unter Ihrer Kaution hier - zusammen mit dem Hut.

 

Überzeugen Sie sich selbst... das Vorhandensein solcher Linien im Sachverständigengutachten

if (ld_56 < 5.0 || GetLastError() == 134/* NOT_ENOUGH_MONEY */) {
      Print("We have no money!!!");
      return;
   }
sieht nicht besonders gut aus für einen Gral. :)
 

Ja, hier ist eine Zeile:

if (Jahr() < 2008) return (0);

 
Richie:

Ja, hier ist eine Zeile:

if (Jahr() < 2008) return (0);

ist natürlich ein Betrug.
 
sergeev:

Sie müssen die Logik hier nicht erraten. Schauen Sie sich einfach die Reihenfolge der Aufträge und der inkrementellen Lose an.


Aber es funktioniert trotzdem. Ich vergaß, wann hat Alpari das 4-stellige System auf ein 5-stelliges umgestellt?
 

Seit 2005...

Es gibt kein Bild zum Anhängen. EURUSD wird am 10.03.2005 um fünf Uhr morgens geschraubt