Interessanter Berater - Seite 5

 
sergeev:

.............. Lecks im Jahr 2010.


Das wird sie wahrscheinlich, wenn sie nicht angepasst wird.
 
Ich habe Eurobucks seit 2001 getestet, erster Verlust 2003.09, 9 Optimierungsparameter, ich bin überrascht, dass es überhaupt verliert. Ich denke, wenn es keine Mittelwertbildung gäbe, wäre es mit 9 Parametern möglich, überhaupt nicht abzulaufen.
 
vasya_vasya:
Ich habe Eurobucks seit 2001 getestet, erster Verlust 2003.09, 9 Optimierungsparameter, ich bin überrascht, dass es überhaupt verliert. Ich denke, wenn es keine Mittelwertbildung gäbe, wäre es mit 9 Parametern möglich, überhaupt nicht abzulaufen.

Bei mir funktioniert es erst seit 07.2007. Kann ich sehen, wie es abläuft? Was waren Ihre Einstellungen?
 
Richie:

Bei mir funktioniert es erst seit 07.2008. Kann ich sehen, wie es funktioniert? Was waren Ihre Einstellungen?

Ich habe nichts an den Einstellungen geändert, das Startdepot ist 3000. Aber ich musste einige Return 0 im Code entfernen;

Dateien:
ilry.rar  27 kb
 

Ja, das ist ein echter Augenöffner für mich. Der Algorithmus selbst ist gut, nehme ich an... Ich denke, es ist sinnvoll, dies in der Demo auszuprobieren.

Übrigens, wer weiß, ob es in der Code Base überhaupt etwas Gutes gibt?

 
DekanFF:

Ja, das ist ein echter Augenöffner für mich. Der Algorithmus selbst ist gut, nehme ich an... Ich denke, es ist sinnvoll, dies in der Demo auszuprobieren. Übrigens, wer weiß, ob es in der Code Base etwas Gutes gibt?


Jede Menge "Funkteile": Transistoren, Thyristoren, Widerstände, Kondensatoren, Stabilisatoren, sogar Verzögerungsleitungen liegen irgendwo herum. Aber um aus all dem eine "TV-Box" zu bauen, muss man sich schon sehr anstrengen.

Der Algorithmus ist gut, nehmen Sie das Prinzip für sich selbst.

 
Richie:


Jede Menge "Radioteile": Transistoren, Thyristoren, Widerstände, Kondensatoren, Stabilisatoren, sogar Verzögerungsleitungen liegen irgendwo herum. Aber um aus all dem eine "TV-Box" zu bauen, muss man sich schon sehr anstrengen.

Alogorithmus ist gut, nehmen Sie das Prinzip für sich selbst.


Ich bin kein großer TV-Fan, aber ich werde mich mal umsehen))
 
DekanFF: Ich bin kein Fernsehtyp, aber ich werde mich mal umsehen).

Unterteilen Sie das Diagramm in Unterbaugruppen. Unterteilen Sie die Knotenpunkte in Teile. Sie müssen wissen, wie jeder Teil funktioniert. Wenn Sie nicht einmal wissen, wie eine Diode funktioniert, werden Sie nichts verstehen.

Wenn Sie wissen, wie die Teile funktionieren, können Sie auch verstehen, wie die Baugruppen funktionieren. Wenn Sie wissen, wie Komponenten funktionieren, können Sie auch verstehen, wie eine "TV-Box" funktioniert.

 
vasya_vasya:

Ich habe nichts an den Einstellungen geändert, das Startdepot ist 3000. Aber ich musste einige Return 0 im Code entfernen;



Die Prüfmethode ist "Checkpoints" ? Und warum?

 
lasso:


Die Prüfmethode - "Kontrollpunkte" ? Und warum?

Was ist der Grund dafür?