Interessanter Berater - Seite 9

 
Swetten:
Vielleicht haben sie es von den Sprachen konkurrierender Plattformen abgeschaut, daher die Patzer.

Das Bündel selbst ist seltsam.

Der Punkt ist, dass, wenn IsTesting() false zurückgibt, IsVisualMode( ) auch false zurückgibt, soweit ich das verstehe.

 
Ja, nicht alles an diesem Entwurf ist perfekt, was die Logik betrifft.
 

Etwas, das lerik durcheinander gebracht hat, fügte die Möglichkeit hinzu, das Lot zu setzen, aber laut Tests funktioniert es nicht, oder besser gesagt, es funktioniert, wenn er es will, so dass im Grunde alle Geschäfte mit 0,1 Lot gemacht werden

Es ist gut, dass ich die Bindung an TF und Periode aufgehoben habe, aber auch hier entstehen manchmal Lücken im Handel (manchmal sogar um einen Monat)

Ich habe es ausprobiert und jetzt sieht es so aus (ohne Optimierung seit 2001)


 

Das erste - das Bild ist eine eklatante Nachahmung des Originals.

Die zweite - In zehn Jahren, 2,5 mal steil!!!

Das sind bis zu 25 % pro Jahr. !!!!

 
Bei einer Einzahlung von 2.000 $ verdienen Sie also 42 $ pro Monat.
 
Mer495:

Das erste - das Bild ist eine eklatante Nachahmung des Originals.

Die zweite - In zehn Jahren, 2,5 mal steil!!!

das sind Asche 25% p.a.!!!!

Das ist wirklich cool, weil die Equity-Kurve ist fast gerade Pfeil!) Ich schrieb oben, dass er nur mit 0,1 Lot tradet!

Oh, und warum dachten Sie beim ersten Bild, dass es schiefgehen würde?

 
DekanFF:

Etwas, das lerik durcheinander gebracht hat, fügte die Möglichkeit hinzu, das Lot zu setzen, aber laut Tests funktioniert es nicht, oder besser gesagt, es funktioniert, wenn es will, so dass grundsätzlich alle Geschäfte mit 0,1 Lot gemacht werden.

Ich habe in den externen Parametern eine Option implementiert, um die Startlose für Kauf und Verkauf mit Normalisierung festzulegen (in meinem Expert Advisor werden die Lose für Kauf und Verkauf separat berechnet - ich habe diese Option nicht geändert). Die Lots für Martingale? im Expert Advisor werden anhand der anfänglichen und in Übereinstimmung mit den im Expert Advisor eingestellten Parametern berechnet (separat für EURUSD, GBPUSD und EURJPY). Ich habe es seit Anfang des Jahres auf F4you getestet - es funktioniert. Seit Anfang des Jahres bis 12.06


 
 
DekanFF:

Tu eine gute Tat und poste sie.

sergeev hat die Links bereits angegeben, aber ich poste sie trotzdem.
Dateien:
 
Mer495:

Das erste - das Bild ist eine eklatante Nachahmung des Originals.


Dieses Bild zeigt gut die Arbeit der adaptiven Kurve, wenn ich mich nicht irre, ging die Anpassung natürlich nach 356.

DekanFF, 356 ist welches Datum ungefähr? 2008, wenn ich mich nicht irre?