Interessanter Berater

 

Guten Tag, es gibt einen interessanten EA, der den Code so verändern könnte, dass die Begrenzung der Mindesteinlage (dort ist sie 2000$) aufgehoben wird und die Möglichkeit hinzugefügt wird, das Mindestlos aufzudecken.

P.S. Ich habe schon früher geschrieben, aber irgendwie wurde das Thema gelöscht

Dateien:
su3dv9_1.rar  440 kb
 
Warum glauben Sie, dass exp eine Anzahlung von mindestens 2000 verlangt?
 
DekanFF:

Guten Tag, es gibt einen interessanten EA, der den Code so verändern könnte, dass das Limit für die Mindesteinlage (dort ist es 2000$) aufgehoben wird und die Möglichkeit besteht, das Mindestlot zu veröffentlichen.

P.S. Ich habe schon früher geschrieben, aber irgendwie wurde das Thema gelöscht

Was sind die Ergebnisse des Expert Advisors? Haben Sie es auf der Demo ausprobiert?

 
sergeev:
Warum glauben Sie, dass exp eine Anzahlung von mindestens 2000 verlangt?

Offensichtlich, um das Risiko zu verringern. Aber wenn man die Menge senkt, kann man auch das Depot senken, denke ich.
 

Eine Dekompilierung mit einer Codegröße von 117 Kilobytes... Ja...

Die Zahl 2000 ist eindeutig nirgends zu finden.

Suchen Sie sich einen Enthusiasten.

 
flash:

Was sind die Ergebnisse des Expert Advisors? Haben Sie es mit der Demo ausprobiert?



Ich habe es in der Demo noch nicht ausprobiert, aber in der Testversion lässt es sich gut zeichnen.

 
DekanFF:

Ich habe es in der Demo noch nicht ausprobiert, aber in der Testversion zeichnet es wunderbar.

Warum ist das Modell zu Eröffnungspreisen?

Wiederholen Sie den Vorgang im Schwitzkastenmodus.

 
Mathemat:

Dekompilieren mit einer Codegröße von 117 Kilobytes... Ja...

Die Zahl 2000 ist offensichtlich nirgends zu finden.

Suchen Sie sich einen Enthusiasten.


Hmm, seltsam... aber es hängt sicher von der Anzahl der Karten ab, wenn es 3 sind, dann sollte das Depot 6000 $ betragen.

 

Da ist so eine Zeile drin:

Print("EXPERT STOPPED! Ballans = $", AccountBalance(), " Ballans not less =$", 100000.0 * (10 - TotalEquityRisk) * Charts / 50.0, " for work on ", Charts, " сharts");

Wenn Sie mit einem einzelnen Diagramm arbeiten, ist wahrscheinlich Diagramme = 1.

TotalEquityRisk: Hierbei handelt es sich um eine externe Variable, die hier 9 lautet.

extern double TotalEquityRisk = 9.0;

Und all dies wird unter bestimmten Bedingungen gedruckt.

 
Mathemat:

Da ist so eine Zeile drin:

Wenn Sie mit einem einzelnen Diagramm arbeiten, ist wahrscheinlich Diagramme = 1.

TotalEquityRisk: Hierbei handelt es sich um eine externe Variable, die hier 9 lautet.

Und all dies wird unter bestimmten Bedingungen gedruckt.


Mathematisch gesehen, würde es funktionieren, wenn Sie diesen Wert verringern?
100000.0 * (10 - TotalEquityRisk)
 

Mathematik, haben Sie verstanden, wie der Berater arbeitet?