Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 47

 
sergeev:

Niemand wird Sie verbieten! Hören Sie auf, die Dinge hysterisch zu machen und anderen eine falsche Meinung über die Ordnung an öffentlichen Orten aufzudrängen.
So wurden S und ein anderer bereits gesperrt, Alex wurde bereits mitgeteilt, dass er gesperrt wird. :-( .
 
Atic:
Aber leider schreiben sie nichts Interessantes. Und diejenigen, die etwas Neues schreiben, wie Coaster, S, Alex, Sabluk, (ich erinnere mich nicht an alle), haben sie fast verbannt. Sie sind gut, aber ich fühle mich dadurch schlechter.

Beantworten wir die Frage zunächst für uns selbst. Sie schicken ihn nur nicht in die Sauna. Oder?
Dafür muss es doch einen guten Grund geben!

 
gip:


Die Regeln haben sich seit den Zeiten der Autokratie, der Revolution und des Nationalen Sicherheitskomitees leicht geändert :)))

Der Ressourceneigentümer muss um die Nutzer konkurrieren, indem er ihnen Vergünstigungen gewährt.

Der Ressourceneigentümer kompensiert die Kritik von unten mit einem guten Preis für das Banner an der Spitze, und am Ende gewinnt der Eigentümer, für den er sich ein wenig bewegen kann :)

Und die Mäßigung zielt genau darauf ab, die Zahl der Besuche zu erhöhen, oh wie!

"Der Kunde ist wie eine Prostituierte: Man kann ihn vertreiben, aber wenn es für ihn profitabler ist, kommt er immer wieder zurück und küsst ihn zum Abschied" (?) Ich weiß nicht mehr von wem.

Dies sind die Realitäten des Lebens. Alles andere, was mit Wettbewerb und Vorzugsbehandlung zu tun hat, stammt aus dem Fernsehen der 90er Jahre.

Aber Sie haben Recht mit dem Banner.

 
sergeev:

Beantworten wir die Frage zunächst für uns selbst. Sie schicken dich nicht einfach in die Badewanne. Oder?
Dafür muss es doch einen guten Grund geben!


Sie sind sich so sicher. :)
 
Atic:
So wurden bereits S und ein anderer gesperrt, Alex wurde bereits mitgeteilt, dass er gesperrt werden wird. :-( .
wie ein kleiner Junge, um Himmels willen. Sie fühlen sich, als hätte man Ihnen nachts im Pionierlager etwas über mythische Moderatoren beigebracht. Sie fühlen sich, als hätte man Ihnen eine Gutenachtgeschichte über mythische Moderatoren erzählt, die Unschuldigen das Leben nehmen.
 
Swetten:

"Der Kunde ist wie eine Prostituierte: Egal, wie sehr man ihn vertreibt, er kommt immer zurück und küsst ihn zum Abschied" (c) Ich weiß nicht mehr, wer.

Dies sind die Realitäten des Lebens. Der ganze Rest - über Wettbewerb und Vorzugsbehandlung - stammt aus dem Fernsehen der 90er Jahre.


Ich schaue überhaupt kein Fernsehen. Ich kann Ihnen sagen, dass ich meinen eigenen Buckel durchlitten habe, bildlich gesprochen.
 
Atic:
S. wurde bereits gesperrt und ein anderer, und Alex wurde mitgeteilt, dass er gesperrt werden wird. :-( .

Wenn Sie so scharf darauf sind, gesperrt zu werden, feuern Sie einfach eine stärkere, mit Schimpfwörtern gespickte Bemerkung auf einen bestimmten Moderator ab.

Sie werden sich sofort besser fühlen, das garantiere ich Ihnen.

 
gip:

Ich schaue überhaupt kein Fernsehen. Ich sage Ihnen, dass ich meinen eigenen Buckel durchlitten habe, bildlich gesprochen.
Ja, ich habe voreilige Schlüsse gezogen.
 
Swetten:

Wenn Sie so scharf darauf sind, gesperrt zu werden, feuern Sie einfach eine stärkere, mit Schimpfwörtern gespickte Bemerkung auf einen bestimmten Moderator ab.

Sie werden sich sofort besser fühlen, das garantiere ich Ihnen.

Es ist unwahrscheinlich, dass er danach noch gesperrt wird. Dies ist kein Internierungslager oder ein Konzentrationslager zur politischen Unterdrückung.
 

Das ist es, was ich an diesem Thread mag - auf Demagogie, Provokation und Flunkerei zu reagieren - damit es so bleibt ))))

Lassen Sie uns mehr über Werbung sprechen.

Und ich habe eine Frage. Wenn technisch, oder nicht wissen, warum, ist es schwierig, das Forum zu reorganisieren, in Bezug auf die Abschnitte - warum nicht ein anderes Stick, zum Beispiel, vorgefertigte Motor? Es wäre 2in1... Oder ist das sinnlos?