Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 28

 
DDFedor:

Es tut mir leid, wirklich. Ich bedauere die Zeit und die Aufmerksamkeit, die Sie Ihrer Person gewidmet haben. Wenn es sich um einen Einzelfall handelt, ist das in Ordnung. Wenn Sie jedem Täter so viel Zeit und Aufmerksamkeit widmen müssen, dann verzichte ich... Moderation...

Ich habe es noch einmal gesagt - ich habe meine Meinung gesagt. Und wie es sich herausstellt, ist es richtig - es gibt keine ausgereiften Moderatoren außer M. Und wohlgemerkt M, ich bin ganz offenkundig. Egal, wie sehr wir uns streiten, so ist es nun einmal. Sie können objektiv bewerten - um die Wahrheit zu sagen, haben wir "grüne" Moderatoren. Ich habe zwar keine Erfahrung, aber lass mich fahren. Ein Moderator ist eine sehr ruhige Person - und ich sehe hier keine Moderatoren. Ich musste Leo oder Mike als Moderator registrieren, sie sind auch keine Moderatoren. (Moderator ist eine Charaktereigenschaft. Richie, zum Beispiel, wenn ich mich nicht irre, ist auch eine angemessene Ruhe ... angemessen. Ich habe es nicht eilig, zu urteilen. Aber die, die da sind - ja hier rennt ihr alle weg zu einem. Die Popularität der Ressource wird durch die Aktionen der Moderatoren bestimmt. Und genau darauf sollten diese Aktionen abzielen - die Popularität des Forums zu erhöhen. :) Aber bis jetzt sehe ich das nicht - ich sehe nur den Wunsch, zu vernichten und zu bestrafen. Und gerade in diesem Thema haben wir mehrere Verstöße von Moderatoren. Nicht ich, ein miserabler Benutzer und MODERATOR. Das ist Unsinn. Überlegen Sie, M, wozu wird das alles führen?
 
SProgrammer:

Die Popularität einer Ressource wird durch die Aktionen der Moderatoren bestimmt.

Na also, geht doch! :)

"Ich bin ein Mensch! Ich bin nicht wie alle anderen! Und es gibt 140 Millionen von uns in Russland!"

:)

 
Mathemat:

Sind Moderatoren nicht auch nur Menschen? S, komm schon, ja?