Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 28

 
DDFedor:

Es tut mir leid, wirklich. Ich bedauere die Zeit und die Aufmerksamkeit, die Sie Ihrer Person gewidmet haben. Wenn es sich um einen Einzelfall handelt, ist das in Ordnung. Wenn Sie jedem Täter so viel Zeit und Aufmerksamkeit widmen müssen, dann verzichte ich... Moderation...

Ich habe es noch einmal gesagt - ich habe meine Meinung gesagt. Und wie es sich herausstellt, ist es richtig - es gibt keine ausgereiften Moderatoren außer M. Und wohlgemerkt M, ich bin ganz offenkundig. Egal, wie sehr wir uns streiten, so ist es nun einmal. Sie können objektiv bewerten - um die Wahrheit zu sagen, haben wir "grüne" Moderatoren. Ich habe zwar keine Erfahrung, aber lass mich fahren. Ein Moderator ist eine sehr ruhige Person - und ich sehe hier keine Moderatoren. Ich musste Leo oder Mike als Moderator registrieren, sie sind auch keine Moderatoren. (Moderator ist eine Charaktereigenschaft. Richie, zum Beispiel, wenn ich mich nicht irre, ist auch eine angemessene Ruhe ... angemessen. Ich habe es nicht eilig, zu urteilen. Aber die, die da sind - ja hier rennt ihr alle weg zu einem. Die Popularität der Ressource wird durch die Aktionen der Moderatoren bestimmt. Und genau darauf sollten diese Aktionen abzielen - die Popularität des Forums zu erhöhen. :) Aber bis jetzt sehe ich das nicht - ich sehe nur den Wunsch, zu vernichten und zu bestrafen. Und gerade in diesem Thema haben wir mehrere Verstöße von Moderatoren. Nicht ich, ein miserabler Benutzer und MODERATOR. Das ist Unsinn. Überlegen Sie, M, wozu wird das alles führen?
 
SProgrammer:

Die Popularität einer Ressource wird durch die Aktionen der Moderatoren bestimmt.

Na also, geht doch! :)

"Ich bin ein Mensch! Ich bin nicht wie alle anderen! Und es gibt 140 Millionen von uns in Russland!"

:)

 
Mathemat:

Sind Moderatoren nicht auch nur Menschen? S, komm schon, ja?

Jede Äußerung, die einen Besucher(einschließlich eines Moderators, der auch ein Besucher ist - das bin ich in Klammern) beleidigt oder beleidigt, kann gelöscht werden. Was gibt es da nicht zu verstehen?


Menschen. Sagen Sie mir einfach, warum es keine Regeln gibt. Das ist alles. Verstehst du nicht? Ohne Regeln ist es ein Irrenhaus.
 
Rosh:


Sind dieprivaten Nachrichten des Benutzers oder die Korrespondenz mit anderen Mitgliedern des Forums für die öffentlichen Moderatoren einsehbar oder zugänglich?
 
Swetten:

Na also, geht doch! :)

"Ich bin ein Mensch! Ich bin nicht wie alle anderen! Und es gibt 140 Millionen von uns in Russland!"

:)


Blödsinn. Und über die Redefreiheit. Wo wären Sie jetzt ohne die Redefreiheit? Mm-hmm.
 

Redefreiheit sollte nicht mit Freizügigkeit verwechselt werden.

Es gibt Regeln, die so einfach sind wie eine Tür, und es lohnt sich einfach, sie einzuhalten.

 
gip:

Das ist Blödsinn. Und die Redefreiheit. Wo wären Sie jetzt ohne die Redefreiheit? Lassen Sie uns nicht zu sehr ins Detail gehen.

Solche Passagen sind immer wieder amüsant. Es ist so etwas wie eine Prüfung der Vernunft.

Y. Schewtschuk sagt zum Beispiel auch gerne, dass es in Russland keine Redefreiheit gibt, während er dem Ministerpräsidenten von GDP vor den Fernsehkameras in die Augen schaut.

Zum Thema - zuerst würde ich dreimal erschossen und dann vergewaltigt und gegessen. Was übrig bleibt, wird für 25 Jahre in den Gulag verbannt.

Verstehst du das nicht? :)

 
SProgrammer:

Ich habe es noch einmal gesagt - ich habe meine Meinung gesagt. Und wie sich herausstellt, ist es wahr - es gibt keine Moderatoren außer M. Und, Achtung M, ich spreche ganz offen. Egal, wie sehr wir uns streiten, so ist es nun einmal. Sie können objektiv bewerten - um die Wahrheit zu sagen, haben wir "grüne" Moderatoren. Ich habe zwar keine Erfahrung, aber ich kann fahren. Ein Moderator ist eine sehr ruhige Person - und ich sehe hier keine Moderatoren. Ich musste Leo oder Mike als Moderator registrieren, sie sind auch keine Moderatoren. (Moderator ist eine Charaktereigenschaft. Richie, zum Beispiel, wenn ich mich nicht irre, ist auch eine angemessene Ruhe ... angemessen. Ich habe es nicht eilig, zu urteilen. Aber die, die da sind - ja hier rennt ihr alle weg zu einem. Die Popularität der Ressource wird durch die Aktionen der Moderatoren bestimmt. Und genau darauf sollten diese Aktionen abzielen - die Popularität des Forums zu erhöhen. :) Aber bis jetzt sehe ich das nicht - ich sehe nur den Wunsch, zu vernichten und zu bestrafen. Und gerade in diesem Thema haben wir mehrere Verstöße von Moderatoren. Nicht ich, ein miserabler Benutzer und MODERATOR. Das ist Unsinn. Überlegen Sie, M, wozu wird das alles führen?


Okay, jetzt geht's los, teilen und erobern, kein Deal.

Denn Sie können nicht sagen: "Ich sage Ihnen eine kluge Sache, aber seien Sie nicht beleidigt.

Wenn man einen Löffel Honig in einen Kübel voller Mist gibt, bleibt ein Kübel voller Mist übrig.

Wenn man einen Löffel Scheiße in ein Fass Honig gibt, hat man ein Fass Scheiße.

Vielleicht sollten Sie Ihrem Twitter-Feed mehr Aufmerksamkeit schenken.

 
IgorM:


Ich habe auf diesem Forum für ein paar Monate, in Forex für etwa sechs Monate, aber mehr als hier habe ich NICHTS MEHR Wahre Informationen über die TS und Forex im Allgemeinen und nicht zu wissen, mql für 2 Wochen und begann das Schreiben seiner ersten Expert Advisor - und es ist alles dank dieses Forums

Wenn Sie glauben, dass es eine Verschwörung der Administratoren gibt, warum haben Sie dann dieses Forum gegründet, in dem viele Menschen wirklich ihre Erfahrungen austauschen, die tatsächlich einen Gewinn bringen?


Die Frage ist, mit wem man das besser teilen kann als mit mir. :)) Machen Sie es sich also nicht zu einfach.
 
sever30:

Sinddie privaten Nachrichten des Benutzers oder die Korrespondenz mit anderen Mitgliedern des Forums für die öffentlichen Moderatoren einsehbar oder zugänglich?

keine