Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 24

 

Anregung.

Ein öffentlicher Moderator würde eine Verwarnung aussprechen, um sich zu entschuldigen und das Chaos zu beseitigen (das Angebot ist zeitlich begrenzt). Löschen Sie nach einiger Zeit Beiträge, die ihm nicht gefallen (insbesondere Beiträge, die jemanden beleidigen, usw.), aber es kann sein, dass er es übertreibt und mehr als nötig löscht. Aber dann müssen Sie ihm verzeihen.

 
Vinin:

Anregung.

Ein öffentlicher Moderator würde eine Verwarnung aussprechen, um sich zu entschuldigen und das Chaos zu beseitigen (das Angebot ist zeitlich begrenzt). Löschen Sie nach einiger Zeit Beiträge, die ihm nicht gefallen (insbesondere Beiträge, die jemanden beleidigen, usw.), aber es kann sein, dass er es übertreibt und mehr als nötig löscht. Aber dann muss ihm verziehen werden.

Lesen wir noch einmal die Regeln in der aktuellen Ausgabe.

Forum-Regeln:

  1. Die Website verbietet jegliche Form von offenkundig persönlichen Streitigkeiten zwischen Mitgliedern. Solche Dialoge werden gelöscht.
  2. Jegliche Diskussion über Banken, Makler oder andere Finanzinstitute ist verboten. Derartige Beiträge können gelöscht werden.
  3. Beiträge, die andere Besucher verletzen oder beleidigen könnten, sind verboten. Diese Beiträge werden gelöscht.
  4. Jegliche Verwendung obszöner Sprache ist untersagt. Solche Beiträge werden gelöscht.
  5. Unverhohlene Werbung, Spam und Flooding sind untersagt. Diese Art von Nachrichten wird gelöscht.
  6. Wiederholte Verstöße gegen die Regeln, das Ignorieren von Kommentaren der Moderatoren und Respektlosigkeit gegenüber der Verwaltung dieser Ressource führen zur Sperrung des Zugangs.
  7. Die Verwaltung von MQL4.com hat das Recht, die Regeln zu ändern, wenn dies notwendig erscheint.
 
FreeLance:

Lesen wir noch einmal die Regeln in der aktuellen Ausgabe.

Forum-Regeln:

  1. Diese Website verbietet jegliche Form von offenkundig persönlichen Streitigkeiten zwischen Mitgliedern. Solche Dialoge werden gelöscht.
  2. Jegliche Diskussion über Banken, Makler oder andere Finanzinstitute ist verboten. Derartige Beiträge können gelöscht werden.
  3. Beiträge, die andere Besucher verletzen oder beleidigen könnten, sind verboten. Diese Beiträge werden gelöscht.
  4. Jegliche Verwendung obszöner Sprache ist untersagt. Solche Beiträge werden gelöscht.
  5. Unverhohlene Werbung, Spam und Flooding sind untersagt. Diese Art von Nachrichten wird gelöscht.
  6. Wiederholte Verstöße gegen die Regeln, das Ignorieren von Kommentaren der Moderatoren und Respektlosigkeit gegenüber der Verwaltung dieser Ressource führen zur Sperrung des Zugangs.
  7. Die Verwaltung von MQL4.com hat das Recht, die Regeln zu ändern, wenn dies notwendig erscheint.

Niemand stellt sie in Frage, aber wenn der/die Autor(en) alles selbst in Ordnung bringt/bringen, hat der Moderator nichts zu tun.
 
Vinin:

Anregung.

Ein öffentlicher Moderator würde eine Verwarnung aussprechen, um sich zu entschuldigen und das Chaos zu beseitigen (das Angebot ist zeitlich begrenzt). Löschen Sie nach einiger Zeit Beiträge, die ihm nicht gefallen (insbesondere Beiträge, die jemanden beleidigen, usw.), aber es kann sein, dass er es übertreibt und mehr als nötig löscht. Aber dann muss ihm verziehen werden.

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Und wagen Sie es nicht, sich als Moderator bei Beleidigern zu entschuldigen? Wenn ein Moderator es für angebracht hielt, einen Beitrag zu löschen, dann hat er sich von den Forenregeln leiten lassen - und nichts Persönliches.

Als ehemaliger Moderator mit Erfahrung kann ich Ihnen nur raten: Wenn Sie einen Beitrag löschen, sagen Sie uns, wer ihn gelöscht hat und warum.

 
Vinin:

Anregung.

Ein öffentlicher Moderator würde eine Verwarnung aussprechen, um sich zu entschuldigen und das Chaos zu beseitigen (das Angebot ist zeitlich begrenzt). Löschen Sie nach einiger Zeit Beiträge, die ihm nicht gefallen (insbesondere Beiträge, die jemanden beleidigen, usw.), aber es kann sein, dass er es übertreibt und mehr als nötig löscht. Aber dann müsste ihm vergeben werden.

Ja, das habe ich auch gedacht. Und wo diese Warnung - in einer privaten Nachricht oder in einem Thread - angebracht ist, ist nicht so wichtig.

2 IgorM: Victor hat nicht vorgeschlagen, sich bei dem Täter zu entschuldigen. Bitte sorgfältig lesen (c) JonKatana.

 
Vinin:

Anregung.

Ein öffentlicher Moderator würde eine Verwarnung aussprechen, um sich zu entschuldigen und das Chaos zu beseitigen (das Angebot ist zeitlich begrenzt). Löschen Sie nach einiger Zeit Beiträge, die ihm nicht gefallen (insbesondere Beiträge, die jemanden beleidigen, usw.), aber es kann sein, dass er es übertreibt und mehr als nötig löscht. Aber dann müssen Sie ihm verzeihen.


IMHO ist alles einfach und man muss sich strikt an die Regeln halten. Die Regeln sollten klar begrenzen, in was eingegriffen werden kann. Über Verbote brauchen wir noch nicht zu reden. :) IMHO ist das für solche Moderatoren unnötig.

Es ist also klar, wie es weitergehen soll - wir brauchen mehr Regeln. Und wir müssen jetzt sofort damit anfangen, sie zu überdenken, nicht in einem speziellen Thread. IMHO

 
Vinin:

Anregung.

Ein öffentlicher Moderator würde eine Verwarnung aussprechen, um sich zu entschuldigen und das Chaos zu beseitigen (das Angebot ist zeitlich begrenzt). Löschen Sie nach einiger Zeit Beiträge, die ihm nicht gefallen (insbesondere Beiträge, die jemanden beleidigen, usw.), aber es kann sein, dass er es übertreibt und mehr als nötig löscht. Aber dann müsste ihm vergeben werden.

Victor!

Ich erinnere mich an einen alten Witz:

Hey, gib mir Rückendeckung!

- Sie bestätigen das!

- Ich höre vom Sicherheitsnetz! .....))

 
Vinin:

Niemand stellt sie in Frage, aber wenn der/die Autor(en) Zeit hat/haben, das Problem selbst zu beheben, dann kann der Moderator nichts tun.

Ich streite nicht, ich erinnere die ÖFFENTLICHEN ANORDNUNGEN an die Regeln. ;)

Und ihre PRISONERS.

-----

Wenn die MetaQuotes das Wahrheits-/Kristallmonopol dieser Gruppe ("flooding"/"not flooding") für angemessen halten, wird eine solche Entscheidung getroffen werden müssen. :(

____________________

Löscht Beiträge, die ihm nicht gefallen

Das ist furchtbar. Lesen Sie die Regeln...
 

Anregung.

Beiträge sowie zitierte Beiträge, die beleidigend oder respektlos gegenüber Moderatoren sind, werden sofort und ohne Vorwarnung gelöscht.

 

Jede Maßnahme eines Moderators kann nur durch einen Verstoß gegen die Regeln erzwungen werden. Und NICHTS über seine persönliche Abfindung. Zweifel werden zu Gunsten des Anklägers ausgelegt... ugh, Benutzer. :)