Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 19

 
FreeLance:

Und ich frage Sie, welche Art von Stellen...?

Egal was!

Nach Ihrem kaiserlichen Geschmack...

Ja, eine klare Unregelmäßigkeit. Der Moderator hätte ein Memo verfassen oder die Frage einem nationalen Referendum unterziehen sollen. Und unter keinen Umständen sollte etwas unternommen werden, wenn es auch nur einen Abweichler gibt.
 
SProgrammer:


Ich möchte mich hier nicht als Experte aufspielen, aber Sie verwechseln ein wenig zwischen einem Moderator und einem Hausmeister. Ich glaube also nicht, dass Ihre Antwort vertretbar ist.

** Außerdem waren Sie heute in diesem Thread meiner Meinung nach unhöflich zu mir. Sie denken wahrscheinlich, dass ich das nicht war. Hier...


Es gab heute viele Unhöflichkeiten, aber wenn Sie alle Beiträge löschen, die andere beleidigen, wer wird dann überhaupt betroffen sein?
 
oo:

В каждом обществе (прослойках общества) должны/должен быть модератор, он же судья/лидер/вожак/президент/император/гловарь/т.д.

Sie sollten das verstehen, denn Sie wissen sehr gut, dass der Mensch ein soziales Wesen ist, das zu herdenartigen Erscheinungsformen seiner Natur neigt. Ohne einen Führer ist jede soziale Gesellschaft zu Anarchie, Chaos und Zerfall verurteilt.

Möge der Moderator, der meinen Beitrag gelöscht hat, beweisen, dass er Recht hatte.

wurde Folgendes behauptet: -

DDFedor:

eine weitere Sache. Ich mache Screenshots von allen Beiträgen, die ich lösche. Daher bin ich nach wie vor für jede meiner Aktionen verantwortlich.

Freiberuflich:

Und wem gegenüber werden Sie rechenschaftspflichtig sein?

In erster Linie an Sie selbst. falls Ihnen plötzlich klar ist, wovon ich spreche. Ihre Beiträge waren damals ein "Katalysator" und "Öl ins Feuer". deshalb wurden sie gelöscht.

So viel zum Niveau der Diskussion...

Und die Einhaltung der Forenregeln.

 
goldtrader:
Ja, eine klare Unregelmäßigkeit. Der Moderator hätte ein Memo verfassen oder die Frage einem nationalen Referendum unterziehen sollen. Und wenn es auch nur einen Abweichler gibt, wird nichts unternommen.

Schwelgen Sie in Worten?

Es ist nur bis dahin...

Viel Glück dabei.

 
Vinin:

Es gab heute schon genug Unhöflichkeiten.


OK, ich bin wie immer der Bösewicht.) Aber hier ist eine Frage für die Saints. :)

**

Nein, der Moderationstest wurde nicht bestanden. Wir müssen das weiter diskutieren - bisher ist das alles Blödsinn. Und mein einfacher und unprätentiöser Test (ja, wütend, ja, abrupt, ja, irritierend) hat alles gezeigt - aber es ist besser, all diese Fragen jetzt zu klären, als später still und leise in den Ecken einige Entscheidungen zu treffen, die später schwer zu bestreiten sein werden (Macht wird gesammelt). :))

So ist das nun einmal.

 
SProgrammer:


OK, ich bin böse.) Aber was ist die Frage für die Heiligen? :)

**

Nein, der Moderationstest wurde nicht bestanden. Wir müssen das weiter diskutieren - bisher ist das alles Blödsinn. Mein einfacher und unprätentiöser Test (ja, wütend, ja, abrupt, ja, irritierend) hat das alles gezeigt - aber es ist besser, all diese Fragen jetzt herauszufinden, als später, in aller Stille, in den Ecken, wo einige Entscheidungen getroffen werden, die später (mit Macht) schwer zu bestreiten sein werden. :))

Nun, so ist das nun mal.


Ich kann nichts sagen. Ich habe ihn nicht gesehen
 
FreeLance, sagen Sie mir bitte, in welchen Internetforen Sie sich aufhalten, in den Foren für Jugendliche? Von einem habe ich Ihnen bereits erzählt, und der andere verbietet Ihnen auch, wenn Ihr Satz nicht mit einem Großbuchstaben beginnt oder mit einem Punkt endet.
 
FreeLance:
oo:



Michail Andrejewitsch, mit deinen Tränen und deinem Rotz hast du den Thread überschwemmt, bist du es nicht leid, zu jammern und zu klagen?

Niemand schuldet Ihnen, mir oder sonst jemandem hier etwas.

 
SProgrammer:


Ich möchte mich hier nicht als Experte aufspielen, aber Sie verwechseln ein wenig zwischen einem Moderator und einem Hausmeister. Ich glaube also nicht, dass Ihre Antwort vertretbar ist.

** Außerdem waren Sie heute in diesem Thread meiner Meinung nach unhöflich zu mir. Sie denken wahrscheinlich, dass ich das nicht war. Hier...

(Okay. Eine Verbindung im Studio. Wenn ich unhöflich war, entschuldige ich mich öffentlich bei der beleidigten Person und bitte die Moderatoren, alle meine Beiträge zu löschen, die die Ehre und Würde von S
 
Vinin:

Ich kann nichts sagen. Ich habe ihn nicht gesehen.

Ich werde es nicht noch einmal veröffentlichen. Es hat sich gerade geklärt. Dort gab M. das gruseligste Stück von sich. Es war nichts Beängstigendes dabei. :)) IMHO.