Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 44

 
Gans-deGlucker:
Svetlana, das Diagramm basiert auf dem Eigenkapital. Sie sehen...., dass wir hier den fv zählen. es basiert auf dem Saldo. und der Saldo ist in Ordnung.
Ach, ja? Können Sie mir sagen, wo die Zahl "1000" in der Bilanz steht?
 

Hier sind drei weitere typische Beispiele.

Es bleibt mir ein Rätsel: Warum gibt es für bestimmte Gruppen von verschiedenen Einstiegspunkten nur einen einzigen Ausstiegspunkt? Damit bestätigt sich im Prinzip der Satz: "Es kommt nicht auf den Einstiegspunkt an, sondern auf den Ausstiegspunkt".

ps Das Verhalten des von mir erwähnten TS ist modelliert. Es handelt sich nicht um eine "Wolke von Lösungen", sondern um ein "Bündel von Lösungen".

 
https://forum.mql4.com/ru/26296/page333 Auf dem Bild steht 1500, aber es sieht so aus, als ob Maestro Angst bekommen hat und mehr Geld in den Ofen geworfen hat. Nun, es sind 618 abgeschlossene Geschäfte, plus 400.
 
Tantrik:
Und es heißt, er sei schon aus dem Ort raus, also der erste, der das alles gemacht hat.....

Die Dinge liefen folgendermaßen ab:

Es war


Dann ging es so:


Unter dem Vergrößerungsglas:



Loki hat es gewissermaßen ruiniert... Jetzt werde ich einen Batzen Gewinn einfahren.

 

Idiot. Unheilbar...

===

Ich hatte 100 Rubel. Ich habe 5 kg Kartoffeln für 100 Rubel gekauft und eine Quittung erhalten. Ich habe diese 5 kg Kartoffeln für 80 Rubel verkauft und die Quittung mitgenommen. Mir blieben 80 Rubel und zwei Schecks. Der Saldo ist derselbe - 100 Rubel. Und dann habe ich entschieden... Oh, wie ich regiert habe!!!

Mein Gott... Was für ein Haufen von Idioten...

===
Ziehen Sie hoch!
"Ertränkt sie alle!" // "Kleine Tragödien" von Puschkin

 
Svinozavr:

Idiot. Unheilbar...

===

Ich hatte 100 Rubel. Ich kaufte 5 kg Kartoffeln für 100 Rubel und nahm die Quittung mit. Ich verkaufte diese 5 kg Kartoffeln für 80 Rubel und nahm die Quittung mit. Mir blieben 80 Rubel und zwei Quittungen. Der Saldo ist derselbe - 100 Rubel. Und dann habe ich entschieden... Oh, wie ich regiert habe!!!

Mein Gott... Was für ein Haufen von Idioten...

Super!!!!!

Schreiben Sie wieder!

 
Svinozavr:

Ich habe 5 kg Kartoffeln gekauft.

Nehmen wir ein abstraktes Beispiel: Er kommt herein, schaltet das Terminal ein und es gibt eine Sperre, und was machen wir? (schießen...)

 

>> Svinozavr.

Sie müssen auf Ihre Nerven achten. Jede Religion hat ein Recht auf Existenz. Wenn Sie Götzendiener nicht mögen, ist das kein Grund, sie zu erschießen.

 
Tantrik:

Nehmen wir ein abstraktes Beispiel: Er kommt herein, schaltet das Terminal ein und es gibt eine Sperre, und was machen wir? (schießen...)


Finden Sie die Gründe für sein Auftreten heraus. Wenn es stört, schließen Sie die Überlappung. Und handeln Sie nach Ihren normalen Regeln. Und denken Sie daran - es gibt KEIN SCHLOSS.
 
Svinozavr:

Idiot. Unheilbar...


Rufen Sie hier auf: https://www.mql5.com/ru/forum/120788

Dort zeigt niroba eine Verdoppelung des Depos in einer Woche durch eine Vorschusslorbeeren und Finanzspritze in sein Depot.