Was ist letzte Nacht mit Doe passiert? - Seite 9

 
Mathemat >>:
Sie verwirren sich selbst, es ist ganz einfach: Wenn ein Index gehandelt wird, werden Aktien in Paketen verkauft und gekauft. Es gibt keine Folgeerscheinungen oder Ursachen, der Index oder die Aktie sind alle Aktien.
 
OK, ich bin verwirrt. Das kommt vor.
 

Auch wenn der Verkauf hauptsächlich über Futures erfolgte, wurde durch die Arbitrage alles sofort auf andere - korrelierende - Märkte übertragen. Das Volumen der Verkäufe war also so groß, dass sie alle gleichzeitig zu Fall gebracht wurden. Und das sind selbst für einen "Auslöser" Hunderte von Metern. In bestimmten Kreisen war die Spanne reif für aktive Verkäufe, und die Tatsache, dass diese an diesem Tag stattfanden, könnte eher ein Zufall als eine geplante Aktion gewesen sein.

 
Gerade zum Zeitpunkt des Umzugs war das Volumen relativ gering. Theoretisch hätten die Arbitrageure die Volumina auffangen müssen, aber das taten sie nicht.
 
gip писал(а) >>
Dort waren die Mengen zum Zeitpunkt der Bewegung noch relativ gering. Insgesamt ist es ein Geheimnis der Natur.


Wir müssen alle Märkte zusammenfassen, die damals funktionierten und scheiterten, denn es gibt Arbitrage zwischen fast allen Märkten und Instrumenten. Mit Rohstoffen, Währungen, Aktienmärkten verschiedener Länder

 
gip >>:
Там в самое время движения объемы были сравнительно небольшие. В общем загадка природы.

Für mich sieht es so aus, als sei es das Geheimnis der Natur, warum das Leben auf der Erde und warum der Dow zusammengebrochen ist und es am 9. Mai eine Debatte über den Euro geben wird, die ziemlich vorhersehbar ist: Es ist nur der Beginn von Phase 2 bei den Eurobucks: die Veröffentlichung erschreckender Zahlen über Amerika, die die Situation in der Eurozone überschatten

 
Alexey. Hier, ich habe mir plan.ru angesehen - das habe ich schon lange nicht mehr getan. Ich erinnere mich an diese Seite, als sie im Grunde nur ein privater Blog war... Vergessen Sie es. Hier ist ein Beitrag zum Thema Indexabbau. Natürlich nichts Neues, nur ein paar Informationen, die aber auch bekannt sind.
 
 
Avals >>:

даже если продажа была в основном через фьючь, то арбитраж моментально все переносил на другие - коррелированные рынки. Поэтому объем продаж был такой, чтобы обвалить их все одновременно. А это сотни ярдов баксов даже для "спускового механизма". Сантимент в определенных кругах созрел для активных продаж, а то что он реализовался именно в этот день возможно и случайность, а не запланированная акция

Völlig einverstanden.

 
Richie >>:

Господа трейдеры, а не мог бы кто из вас перепутать 0,1 лот с 1000 лотами на Альпари. Только, большая просьба, пожалуйста, меня предупредите за полчасика до перепутывания, в личку. Буду очень благодарен.

Die DC lässt nicht zu, dass Sie "durcheinander kommen" - sie kontrolliert die Marge.

Der Händler der Citigroup hat wahrscheinlich mehr Marge zur Verfügung als Sie oder ich, obwohl er angeblich von Risikomanagern überwacht wird.