Was ist letzte Nacht mit Doe passiert? - Seite 3

 
Mathemat >>:
Какая же это иллюзия, Алекс... Просто их надо правильно готовить.
Есть еще один признак - он известен: перед крахом резко вырастает волатильность. На дневках это видно. Так что Ренессанс наверняка не пролетел...
P.S. Где-то было предчувствие, что вторая волна кризиса начнется именно с этой точки, Фибы.


Nun, wir haben herausgefunden, wie das Krisenbild aussieht, denn es kam erst dieses Jahr zu uns, und in Moskau haben wir es bereits vergessen :), also ist das Leben in Mütterchen Russland wie Eliot Wellen, es beginnt mit einem Fehler in Amerika, dann geht Europa durcheinander, dann Moskau und schließlich wir - der Rest der Russen!

SZS: Wir sollten Elliott studieren, vielleicht können wir es auch auf das Leben anwenden... Ich erinnere mich an einen Feldwebel in der Armee, der mir vom Pendelprinzip erzählte - er hält einen schwingenden Gürtel in der Hand und zeigt mir, ich bin hier oben, und du bist hier unten - eine schwingende Tafel, und du siehst, mit welcher Kraft die Soldaten ficken werden, die.... Es wird sich im Leben zeigen, wer an der Spitze dieses Gürtels steht und wer am unteren Ende.
 
Übrigens, Alexey, vielleicht ist das kein Thema (vielleicht sollte es unter "ohne Bezug zum Handel" stehen), aber haben Sie sich jemals gefragt, warum man glaubt, dass außerirdische Intelligenz auf kodierte mathematische Muster reagieren kann?
Hier ist ein Außerirdischer (vom Sirius, glaube ich, richtig?), der die Arithmetik ganz und gar ablehnt - sie haben sie anders. Der andere ist der Goldene Schnitt. Die Eulersche Zahl und Pi sind meines Erachtens auch nicht in ihrer Realität anwendbar.
Vielleicht ist es also falsch herum, und man sollte Aliens genau andersherum identifizieren?
 
CoreWinTT >>:
я в них особо не верю
но после изучения трудов ларри пессавенто
я ваше конкретно зауважал фибы =)
но всеравно особо не верю =)
может я не умею их натягивать???

Er selbst glaubt nicht daran, er glaubt, dass Gartley ein Freimaurer war und über ein verborgenes Wissen verfügte, ich denke, dass es ein verborgenes Wissen gab, das aber gar nicht verborgen war, sondern durch die Veränderungen im Finanzsystem einfach seine Bedeutung verloren hat. Nun ist jeder der Werte auf der Skala in sich selbst dynamisch, die Indizes, auf denen er saß, sind auf den ersten Blick sparsam, aber wenn man sich daran erinnert, was sie ausdrücken, dann kommen wir auf die Beziehung zurück. Alles in allem ein Mann des Glaubens.

Grundsätzlich ist es sehr nützlich, nach der Lektüre eines Werkes mit dem Autor in Kontakt zu treten, um selbst herauszufinden, worauf seine Schlussfolgerungen beruhen, und wer weiß, vielleicht kann man dem Autor ja selbst etwas beibringen. Ob sie gut sind, ist eine andere Frage, die meisten von ihnen leiten Seminare oder haben Fonds, so dass es nicht schwer ist, sie aufzuschreiben, aber natürlich nicht mit direkten Fragen zu beginnen, bezahlte Seminare sind so etwas :), sondern mit Vorschlägen zur Verbesserung der Methodik, da sich die Leute sehr für die Vorschläge interessieren, kontaktieren sie und vieles wird geklärt. Aber ich muss sagen, dass es außer Gartleys Biografie nichts Neues und Authentisches von Larry zu erfahren gibt :) - wenden Sie sich besser an Seikota, wenn Sie ihn finden können, oder an Paukas - er ist nicht der richtige Ansprechpartner :)

 
Svinozavr >>:
Так, может, это ошибочный путь, и пришельцев надо выявлять как раз от обратного?

+ Hundertstel! :)

Der 5. und 6. Mai sind für bestimmte Personengruppen besonders ärgerliche Tage.

Und Roboter.

 
Richie >>:

В смысле, что виноват "главный компьютер"?
5-6 уже проехали. Следующие дни обострений: 12-13-го мая.

Nächste Verschlimmerungen in den Verschlimmerungsthreads )))). Fangt einen Zweig über Phoebes an, ich frage mich, was ihr wieder vorhabt, und ihr hypnotisiert euch gegenseitig überall, ihr müsst der Sache auf den Grund gehen, nicht auf den Grund gehen.

 
Warum, Richie, habe ich dir eine schlechte Information gegeben? Nun ja, ein einziges Faktum - aber fast genau bei 61,8%!
P.S. Allgemein gesprochen, aus der Erfahrung der Beobachtung des Rotschopfes, der gerne 10-stellig und mehr fällt, ist es kein Fehler der Roboter- oder Botgemeinschaft. Es handelt sich auch nicht um menschliches Versagen (angeblich hat ein Citi-Händler dort versucht, Futures im Wert von 16 Milliarden statt 16 Millionen zu verkaufen). Der Index wird dieses Niveau ohnehin erreichen, wenn auch auf eine ruhigere Art und Weise.
Das Tief des Dow vom 06.05.10 ist eine Art Blaupause für die weitere Entwicklung, ein Mindestziel, ein Blick in die Zukunft. Und die Geschwindigkeit des Prozesses zeigt uns nur, dass der Dow im Moment keine Bremse für eine Abwärtsbewegung hat. Das ist das Schlimme daran: Die äußere Stabilität der Rallye vom Tiefpunkt im März 2009 bis zum Höchststand vor dem starken Rückgang ist nur ein Schein, eine Illusion von Wachstum. Und der Absturz ist schon da und wartet...
 

Das heißt, der Preis von Phyba ist nur ein Aspekt seiner Manifestation. Wir sollten auch bedenken, dass die Zeitintervalle von Phyba ebenfalls den Regeln von Phyba folgen.

 
es gab viele Nachschussforderungen)))
 
Statistiken sind äußerst schwierig zu erstellen. Swannell hat es auch getan, aber es hat nichts bewiesen. Der Grund dafür ist, dass er es zu einseitig gemacht hat.
Fibs sind eine Art komplexes dynamisches Gitter im Preis-Zeit-Raum. Ich habe noch keine erfolgreichen Beispiele für dieses Netz gesehen, daher ist es verfrüht, über Statistiken zu sprechen.
 
Richie >>:


Хочу статистику, а не десять случаев на тысячу, образно говоря.

und die Statistiken sind banal - das bestehende Wirtschaftsmodell der Welt wird von einer Handvoll Menschen beherrscht, finden Sie auf Torrents amerikanische Filme über "Obama's Deception" etc. zum Thema, fangen Sie an, diese verschleierte Aktion zu sehen, vor allem hören Sie nicht auf, nach ähnlichen Themen zu suchen, Sie werden viel verstehen, warum einige Länder sich annähern, dann wieder entfernen, und warum wir in den Krieg ziehen müssen, um zu kämpfen, etc.
Mathemat hat zu 100 Prozent Recht, denn erinnern Sie sich an das letzte Jahr - wer war schuld an der Krise? Und schauen Sie, wer ist dieses Jahr schuld? Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, warum die Russische Föderation im letzten Jahr über eine neue Handelszone geschrien hat und jetzt nichts mehr von dieser Idee zu hören ist?
Generell sollte man darüber nachdenken, warum, aber nicht aus der Sicht des Durchschnittsmenschen, und auch nicht aus der Sicht eines Menschen, der etwas von Wirtschaft versteht, sondern aus der Sicht der Unlogik vieler Weltentwicklungen :)