MT5&MQL5 unter Linux - Seite 14

 
Seltsame Argumente, adnaka. Ich habe einen MT5, der funktioniert. Mit dem Wind. Dafür ist es ja auch gedacht. Und bald wird es auch auf Linux laufen. Und das ist ein Plus für Linux.
Sie führen ein Linux-Programm auf dem Open-Source-System aus?
Ich möchte Linux verwenden und das tue ich auch. Ich habe Dutzende von Programmen. Sie sind kostenlos. Wenn ich für so etwas bezahlen wollte, würde ich pleite gehen. Und ich will nicht für die Abfertigung bezahlen. Ich werde für die notwendigen und ausreichenden Programme bezahlen, die einen Gewinn abwerfen werden. Ich bezahle auch für den Aufzug.
 

MT5 auf Linux ist CAPRISE. Wenn ich (zum Beispiel) eine mobile Version des Terminals nutzen wollte, würde ich mir ein Smartphone kaufen, anstatt Metacuts zu bitten, das Terminal für JavaMe umzuschreiben (mein Telefon unterstützt Java). Ich würde nicht behaupten, dass alle Telefone Java und nur einige Windows Mobile unterstützen. Und ich würde nicht sagen, dass ganze 0,34% JavaMe benutzen - das ist nur 3 mal weniger als Linux und deshalb sollten die Meta-Anführungszeichen mir ein Java-Terminal geben!

Um Sie zu zitieren: Ich will JavaMe benutzen und ich tue es. Ich habe Dutzende von Programmen. Kostenlose. Aber im Gegensatz zu Ihnen werde ich nicht um etwas betteln.

 
Itso >>:

...

Другой вопрос это то, что Линукс - это прежде всего энтусиазм. А энтусиазм ВСЕГДА заканчивается.
....

Linux ist keine nackte Begeisterung mehr. Sie wird von den meisten führenden Unternehmen sowohl mit Geld als auch mit Code unterstützt. Allein IBM hat eine Milliarde Pfund gezahlt. Das ist schon lange ein großes Geschäft. Eine Quelle ungeplanter Ideen. Alle großen Entwickler sind sich darüber im Klaren, dass der Fortschritt ohne ihn viel langsamer vonstatten gehen würde. Und wer das ignoriert, ist schnell am Arsch.

 
Itso >>:

MT5 под Линукс - это КАПРИЗ. Если мне было необходимо использовать (например) мобильную версию терминала, я купил бы себе смартфон, а не стал бы клянчит у метакутсов что бы они мне переписали терминал для JavaMe (у меня телефон поддерживает джава). Я не стал бы утверждать, что видите ли, все телефоны поддерживают джава и только некоторые - Windows Mobile. И не стану говорит что видите ли, целые 0.34% используют JavaMe - это всего лишь в 3 раза меньше чем Линукс и вот поэтому метакуотсов должны дать мне терминал под джава!

Процитирую вас на своем ладу - я хочу использовать JavaMe и использую. У меня десятки программ. Бесплатные. Но в отличие от вас кляньчить что-то не стану.

Sie sind alle sehr dankbar, dass Sie nicht darauf bestanden haben, Metatrader in Java umzuschreiben.

 
Anleitung zum Starten von MT5 auf wine-1.1.42(43...) & Ubuntu 10.04


1. sudo su - (geben Sie sich selbst die Rechte, die Sie zum Installieren von Paketen benötigen)
2. wget http://winezeug.googlecode.com/svn/trunk/install-wine-deps.sh (ruft das Installationsskript für die Abhängigkeiten zum Erstellen von wine ab)
3. apt-get source wine (entlädt tatsächlich den neuesten Quellcode)
4. Holen Sie sich den Patch (ConnectEx Hack) für Bug 17699 http://bugs.winehq.org/show_bug.cgi?id=17699
5. Patches /dll/ws2_32/socket.c
6. Bauen Sie wine aus den Quellen (ich bevorzuge apt-get --build source wine)
7. Gepatchten Wein installieren

MT5 dort als Standard einrichten



Die Anleitung ist für jedes Linux & Wein geeignet. Der Schlüssel zum Erfolg ist die Erstellung aus dem Quellcode unter Verwendung des ConnectEx Hack Patches aus Bug 17699

 
Joker >>:
Инструкции для кик-старта MT5 под wine-1.1.42(43...) & Ubuntu 10.04
...
3. apt-get source wine (собственно стягиваем сами последние исходники)
Keine Erfahrung mit "apt-get source"... Unter Ubuntu 9.10 ruft dieser Befehl wine-1.0.1 auf.
Ich sollte apt-get source wine1.2 dann wine-1.1.31. Unter U 10.04 (ich habe noch nicht aktualisiert) wird es 1.1.42 sein?
Wird MT5 unter wine-1.1.31 funktionieren?
 
Ja, aber eigentlich holt "apt-get source wine" die neueste Wine-Quelle, aus der Wine selbst erstellt wird. Sie sollten daher den neuesten Quellcode (d. h. 1.1.42) verwenden.
Unter 1.1.31 wird es auch funktionieren, aber Sie sollten die neuesten Quellen verwenden
 
Fällt dies unter U10.04? Unter U9.10 werden die von mir angegebenen geladen.
Jedenfalls habe ich wine1.2 (1.1.31) unter U9.10 ausprobiert. Ich habe den Installer nicht ausprobiert. Das Netz funktioniert. Die gedrückten Schaltflächen sind ausgegraut und die EAs werden weder im Tester noch auf dem Chart geladen. Wie geschrieben. Ich warte auf weitere Fortschritte.
Ich werde in ein paar Wochen auf U10.04 upgraden und Vanilla Wine aus SVN ausprobieren (ob ConnectEx Hack dort angewendet wird?).
 
Dali >>:
Это под U10.04? Под U9.10 загружаются те, что я указал.
В общем я попробовал wine1.2 (1.1.31) под U9.10. Инсталлятор не пробовал. Сеть заработала. Нажатые кнопки серые и эксперты не загружаются ни в тестер, ни на график. Как и писали. Ждём дальнейшего прогресса.
Через пару недель перейду на U10.04. И буду пробовать vanilla wine из SVN (интересно, там применён ConnectEx Hack?)

Stellen Sie die Experten zusammen. Alles funktioniert, außer dem Strategietester. MT5 versucht beim Start (im Gegensatz zu MT4) nicht, nicht kompilierte EAs und Indikatoren zu kompilieren. Der ConnextEx-Hack ist nicht in der Verzweigung enthalten, weil er Hack ist.

 
Ich kenne mich mit Linux nicht aus, und das Hauptproblem sind für mich Sicherheitsfragen. Ich habe Server von recht seriösen Organisationen hacken lassen. Und zwar so, dass selbst linuxoide Konsile nicht mehr verstehen konnten, wie es gemacht wurde :) Ich persönlich finde es einfacher, die Sicherheit auf der Festplatte zu gewährleisten. Wenn das nicht der Fall wäre, hätte ich mt-shka auf Linux installiert.