MT5&MQL5 unter Linux - Seite 12

 
joo >>:

Это плохая манера - доказывать свою точку зрения путем обсирания чужой. Завязывайте с ней.


Ich war es nicht. Es ist die Zeit selbst, die, so leid es mir tut, auf die linuxoide Sichtweise geschissen hat. Seit Jahren spricht man vom Durchbruch des Windows-Killers Linux. Es ist schon komisch, dass der Marktanteil bei 1 % liegt und sie seit Jahren schreien, wie vielversprechend Linux ist und dass es der Killer von Windows ist. Die Zeit ist der beste Richter darüber. Es hat bewiesen, dass der ganze Hype um Linux reiner Unsinn ist. Und wenn es um Trashing geht, sind es die Linuxoiden ... sie lieben es wahnsinnig, Windows und den bösen MC zu trashen. Gleichzeitig vergessen sie nicht, den bevorstehenden Tod von Windows und den Beginn der strahlenden Herrschaft von Linux zu beklagen.
Oder ist jede Kritik an der heiligen Kuh Linux automatisch ein Angriff auf die Sichtweise eines anderen? Ich habe Ihnen die Fakten zu seinen nichtssagenden Behauptungen genannt, mit denen er sich seit 10 Jahren die Ohren vollstopft. Hören Sie auf, die Märchen von der Verheißung und Göttlichkeit von Linux zu verbreiten. Lernen Sie von Apple mit seinem Mac ... die Jungs arbeiten im Stillen ... sie schreien nicht über die Revolution, die Göttlichkeit und andere clowneske PR, die Linux hat. Aber ihr Marktanteil ist viel größer als der von Linux. Und sie haben Linux sehr schnell überholt. Während die Linux-Freaks Geschichten über Super-Linux und seine besten Aussichten verbreiteten... Mac hat, ohne unnötige PR-Manie, Linux längst vom Marktanteil her überholt. Und von Linux gibt es nichts außer Behauptungen über eine bevorstehende Revolution.
Ja, aber am wichtigsten ist, so viel ich gelesen habe, wie sie ihre Politik gestalten. Lesen Sie den Beitrag, dass Genosse ... zuerst kommt scheißen auf Windows, dann die Aussage, dass der Mac bald sterben wird, und für das Land Grund des Alters (Offenbar linux stirbt der Jugend), und dann ist das unsere Hoffnung und Perspektiven. Karocho hat bereits mit dieser billigen PR geprahlt. Ich verstehe, dass sie noch ein oder zwei Jahre lang geschrien haben und sich dann beruhigt haben, aber nicht für Dutzende von Jahren. Statt jahrelang zu schreien, wäre es besser, ein normales Betriebssystem zu entwickeln.
 
Das Gezänk ist nichts für ernsthafte Menschen. Eigentlich gehören sie nicht hierher.
Was die Statistiken betrifft, so gibt es einen Witz: Es gibt Lügen, es gibt eklatante Lügen und es gibt Statistiken.
Außerdem sagte ein seltsam kluger Amerikaner: Wenn es eine allgemein akzeptierte und öffentlich bekannte Meinung gibt, bedeutet das, dass jemand sehr gut bezahlt hat.
Ich habe meine eigenen Statistiken. Ich habe 60 % Linux zu Hause (PC+Tablet+Router gegenüber Palm+WinCE). In meinem Büro (in den meisten Fällen) sind es etwa 10-20 %. Und es wurde in keiner offiziellen Statistik erfasst.

Ich stimme zu 100 % zu, dass sich das Terminal für die reale oder sogar vor-reale Demo auf einer speziellen Windmaschine drehen sollte. Aber solange ich meine Nachforschungen anstelle und es kein finanzielles Risiko gibt, benutze ich meinen Desktop.
 
E_mc2 >>:

Ich habe eine völlig neutrale Einstellung zu jedem Betriebssystem. Ich bin der Meinung, dass jeder die Freiheit haben sollte, das Arbeitsumfeld selbst zu wählen, in dem er arbeitet. Zeigen Sie mir genau, wo ich die Aufwicklung kritisiert habe - Sie werden es nicht finden.

Kommen Sie nicht mehr in diesen Thread, da Sie sich darüber ärgern. Wenn Sie konkrete Vorschläge haben, dann machen Sie sie publik. Wenn Sie das nicht tun, gehen Sie einfach weg. Noch einmal: Hören Sie auf, in den Kommentaren zu "scheißen", das scheint eine ungesunde Angewohnheit geworden zu sein.


PS Auf einer der Ressourcen in freien Zugang 3D-Modell der Auto-Gummi gebucht. In fünf Jahren wurde es mehrere hunderttausend Mal heruntergeladen. Die meisten Leute haben begeisterte Kritiken hinterlassen, ihnen hat meine Arbeit sehr gut gefallen. Aber es gab auch diejenigen, die lange Beiträge hinterließen und fluchten...

In der nächsten Box befand sich das gleiche Modell, allerdings gegen eine Gebühr. Nur diejenigen, die das Modell gekauft hatten, konnten dort Kommentare hinterlassen. Es wurde nicht eine einzige negative Meinung über das Werk geäußert. Das ist menschliche Psychologie - wenn man es gekauft hat, bedeutet das, dass es gut ist. Und selbst wenn es schlecht ist, wird niemand zugeben, dass es dumm war, einen Tavar zu kaufen.....

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Außerdem ist es immer noch möglich, sie an die eigenen Bedürfnisse anzupassen.

 
Joker >>:
Окружение легко доставляется и конфигурируется при помощи winetricks: http://www.kegel.com/wine/winetricks
Необходимые минимальные опции для MT4 были: vcrun6 (или mfc42) & allfonts (установит все необходимые шрифты)

Эта и другие проблемы уже давно обсуждаются на winehq, но в основном для МТ4:
http://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=version&iId=2893

Danke, wir werden die Konfiguration vornehmen und weiter prüfen.

 
Wir sind dem Wine Bugtracking Service beigetreten und haben begonnen, Fragen und Tipps von unserer Seite zu posten: http://bugs.winehq.org/show_bug.cgi?id=22526
 
Zur Kenntnis genommen, danke!

Der Fehler wird von winehq bestätigt.

Übrigens, die Stelle des Maintainers des MT5 AppDB-Zweiges ist frei, wenn jemand sie haben möchte, willkommen,
Wenn nicht, dann nehme ich es...

... es stellte sich heraus, dass winehq bereits an diesem Problem arbeitet - BugID 9787 double (bzw. ich habe auch einen Zweig mit dem Bug umgeleitet)
 
Joker >>:
Заметил, спасибо!
Wir unsererseits können im Detail helfen, indem wir Teile unseres Codes zeigen und, falls nötig, unseren Code überarbeiten oder Workarounds bauen (unter Wine können wir dies bereits erkennen).
 
MQ nimmt dieses Thema endlich ernst. Das ist sehr ermutigend und hoffnungsvoll.
Renat, ich danke dir sehr!
 
mixo_lexus >>:
Кому не нравеццо линукс .. Зачем Вы заходите в ветку форума "
Antwort. Ich persönlich finde es ästhetisch ansprechend, unsere kleineren Brüder zu verspotten.

Im Allgemeinen ist Linux veraltet. Was ist Linux? Es ist ein aufgespießter C-Code in einem Kernel, es sind Arbeitsmethoden von vor 30 Jahren. Ja, es gibt einige erfolgreiche Lösungen, aber jetzt beginnt eine neue Ära. Diese Ära wird dem großen NET gehören. In fünf oder sechs Jahren wird alles NET sein, von Webseiten bis zu Desktop-Anwendungen.

Nun, ich überlasse es Ihnen, denn wie ich sehe, diskutieren hier einige ernsthafte Leute über ernste Themen.
 
C-4 >>:
Отвечаю. Лично мне доставляет эстетическое удовольствие глумится над братьями нашими меньшими.

А вообще линукс морально устарел. Что такое линукс? Это шпагети-С-код в ядре, это методы работы 30 летней давности. Да, кое-какие удачное решения есть, но сейчас начинается другая эра. Эта эра будет принадлежать великой NET. Через пять-шесть лет все будет NET, от страниц в интернете до настольных приложений.

Ладно удаляюсь, смотрю и впрямь здесь серьезные дятьки обсуждают серъезные проблемы.

Ich persönlich mag die miserablen Aussichten unserer Brüder nicht, die süchtig nach einer aggressiven Politik sind, die alles fördert, was oberflächlich und weich ist.

Können Sie also genauer sein?

Was macht Linux obsolet ?

Und das Interessanteste:

Was hat dieses "geniale" Windows, wasLinuxnicht hat ?


PS

Und ich stimme Ihnen zu, dass die Chancen sehr gut stehen, dass "in fünf oder sechs Jahren alles NET sein wird, von Webseiten bis zu Desktop-Anwendungen", und wir werden nirgendwo hingehen, wir werden diese Buschbeine essen und denken, es sei Huhn.

Und was "das große NET" angeht, so denke ich, dass Sie es übertrieben haben, es ist nur ein weiterer Versuch, einen anderen Wasik zum Programmierstandard zu machen, schade, wenn das passiert.