MT5&MQL5 unter Linux - Seite 15

 
Joker >>:

Откомпилируйте экспертов. Работает все кроме тестера стратегий. МТ5 при запуске ( в отличии от МТ4 ) не пытается компилировать неоткомпилированные эксперты и индикаторы. ConnextEx hack в ветку не войдет, потому что это Hack.

Kompiliert, natürlich. Das hat nicht geholfen.

In diesem Stadium ist der Tester für mich die Hauptsache, also warte ich.

Haben Sie SVN ausprobiert, ist der Patch installiert? Sie können es aber von Hand reparieren. Ich werde es trotzdem tun, nachdem ich zu LL gewechselt habe.

 
gip >>:
Я с линухами слабо знаком и для меня основной проблемой являются вопросы безопасности. При мне хакали сервера достаточно серьезных организаций. Причем так, что даже консилиумы линуксоидов не могли затем понять, как это было сделано :) Лично мне обеспечить безопасность проще на винде. Если бы не это, поставил бы на линухе мт-шку.

Ich kann nur wiederholen, dass es in der realen Welt besser ist, es auf einem speziellen, preiswerten Rechner (Netbook) laufen zu lassen.

 
Nennen Sie mir die Fakten, warum muss es hervorgehoben werden?
 
gip >>:
Факты в студию, почему обязательно выделенная?

1. Die Leistung des Netbooks reicht in den allermeisten Fällen für einen EA aus (wenn man nicht bei jedem Tick die Auto-Optimierung verwendet). Für den manuellen Handel gilt dies umso mehr.

2. Das Problem der Stromausfälle ist gelöst. Und die Variante mit einem Netbook ist besser als ein Desktop-Computer mit einer Standard-USV - billiger, kompakter und länger - versuchen Sie mal, 8 Stunden mit einem Desktop zu überleben! Welche Art von UPS benötigen Sie und wie viel kostet sie? )))

3. Sicherheit. Auf einem dedizierten Rechner können Sie eine Firewall NUR für die IP-Adressen der Handelsserver konfigurieren. Der gesamte übrige eingehende Verkehr ist blockiert.

4. Mobilität und Redundanz der Kommunikationskanäle. Zumindest in Moskau wechseln wir bei jedem bekannten Anbieter automatisch von WiFi zu WiMax und zurück. Dazu kommt noch die WLAN-Option über RJ-45 - Ethernet für den stationären Betrieb.

Nicht genug? )))

GUT. Fügen Sie auch hier Stabilität hinzu. Auf einem sauberen Betriebssystem, in einer minimal ausreichenden Installation für MT, ohne unnötige Prozesse und alle Arten von Word und Explorer usw., ist das Risiko von "Blue Screens of Death" viel geringer.

 
Svinozavr >>:

1. Нетбука по производительности в подавляющем большинстве случаев достаточно для работы советника (если не использовать автооптимизацию на каждом тике))). Для ручной торговли - подавно.

2. Решается вопрос с перебоями в электросети. Причем вариант с нетбуком лучше, чем стац. комп с обычным ИБП - дешевле, компактнее и дольше - попробуйте на стац. дескотопе продержаться 8 часов! Это ж какой ИБП нужен и сколько он будет стоить? )))

3. Безопасность. На выделенной машине вы можете настроить файерволл ТОЛЬКО на IP-адреса торговых серверов. Все остальные входящие - в попу.

4. Мобильность и резервирование каналов связи. По крайней мере, в мск переход с WiFi на WiMax и обратно происходит автоматом у известного провайдера. Плюс еще возможность WLAN по RJ-45 - Ethernet для стац. работы.

Мало? )))

ок. Прибавьте сюда еще стабильность. На чистой ОС, в минимально достаточной для работы МТ установке, где не крутятся лишние процессы и не запускаются всякие разные ворды, эксплореры и пр., риск появления "синих экранов смерти" гораздо меньше.


Dies sind eher Überlegungen als Fakten. Sie haben sicherlich recht, aber:
2.
a) Mir persönlich sind Ausfälle egal. b) Ich habe dasselbe auf meinem Laptop, auch wenn er etwas kleiner ist, so dass ich keinen speziellen Dienst benötige.
3.
Sicherheit erfordert keinen eigenen Rechner. Tatsache l.o. - 5 Arbeitsmaschinen, etwa acht Jahre, Sicherheit ist ohne ein spezielles Netbook gewährleistet.
4.
Gibt es etwas Besonderes an einem speziellen Netbook? Es scheint genau dasselbe zu sein.
х. Stabilität
Ich habe keinen blauen Bildschirm des Todes, Einfrieren sind nicht Maschine abhängig, es ist ein Merkmal von einigen Modi von MT4, kann durch Vorschreiben in geplanten Aufgaben behoben werden.

Geben Sie mir mehr, nur die Fakten bitte...
 
gip >>:


Это скорее соображения, чем факты. Они конечно правильные, но:
2.
а) лично мне не страшны перебои в работе б) на ноутбуке у меня то же самое, правда несколько поменьше он работает, выделенка не требуется.
3.
безопасность не требует выделенной машины. Факт л.о. - 5 рабочих машин, порядка восьми лет, безопасность обеспечена без выделенных нетбуков.
4.
На выделенном нетбуке что-то особенное? Вроде бы всё точно так же.
х. Стабильность
У меня нет синих экранов смерти, зависания не зависят от машины, это особенность некоторых режимов работы МТ4, лечится прописыванием в запланированных заданиях.

Давай ещё, только факты пожалуста...

Fakten? Benötigen Sie Screenshots von Blue Screens zur Präsentation? )))

 
Gibt es sie wirklich? Und es ist einfacher, ein Netbook zu kaufen und zu konfigurieren, als sich mit den Bildschirmen des Todes auf Ihrem Computer zu befassen? Worin besteht also die Professionalität dieses Ansatzes?
P.S. Ich verstehe jetzt die Anziehungskraft dieser gruseligen Avatare :)))
 
gip >>:
А шо, они таки есть? И проще купить и настроить нетбук, чем справиться с экранами смерти на своем компьютере?

Ich glaube, wir geraten ein bisschen in Aufregung. Sehen Sie, was ich geschrieben habe, sind offensichtliche Dinge - welche Fakten wollen Sie? Das ist wie meine Aussage, dass das Gras grün und das Wasser nass ist, und Sie wollen Fakten.

Ja - ich habe manchmal Viren auf meinem stationären Computer. Und der Strom fällt aus - vor allem, wenn ich nicht in der Stadt bin. Und manchmal stürzt das System ab, wenn ich die Standbildpfeile im KPlayer verwende. Das passiert immer wieder. Und manchmal ist die CPU von allen Kernen zu 100 % ausgelastet, wenn Video verarbeitet wird, und es bleibt nicht genug Strom für etwas anderes übrig.

Aber ich handle NICHT auf diesem Computer.

 

Nun, das ist großartig. Ich freue mich für dich. Aber warum schreiben Sie etwas wie "Idiotie ist unheilbar", wenn das Problem eigentlich auf Ihrem Computer und in Ihrem Kopf liegt? Ich möchte eigentlich zeigen, dass ein spezielles Netbook überhaupt nicht notwendig ist. Und natürlich, um zu sehen, ob es irgendetwas gibt, das ich wirklich nicht weiß. Aber wie sich herausstellte, gibt es keine schwerwiegenden Gründe für einen speziellen Laptop, es war nur ein Einzelfall.

 
gip >>:

Ну и прекрасно. Я рад за тебя. Но зачем было писать что-то вроде "идиотизм неизлечим", когда проблемы на самом деле как раз на твоем компьютере и в твоей голове? Я собственно хочу показать, что выделенный нетбук совсем не обязателен. Ну и уточнить конечно, может я действительно чего не знаю. Но как выясняется, серьезных оснований для выделенки нет, это был всего лишь был чей-то частный случай.


Natürlich ist es privat. Und die Teams von Kaspersky, Norton und Dr.Web schreiben ihre Produkte ausschließlich für mich. Wussten Sie das nicht? Die Kanalreservierung wurde von Feiglingen erfunden. Und ich habe eine Diebstahlsicherung an meinem Auto! Der einzige auf der Welt! Denn ein Auto kann nur sp.... werden. von mir allein! Natürlich ist das ein Einzelfall. Petyka ist eine Ausnahmeerscheinung.

Überschwemmung pur. Genau wie ich vermutet habe. Tun wir so, als würden wir das Offensichtliche nicht verstehen, und machen wir weiter. (Mein Strom fällt manchmal aus! - Du bist der Einzige, der es versteht. - Ich bekomme manchmal Viren. - Das liegt daran, dass Sie geschrieben haben, dass Idiotie nicht heilbar ist).

===

Ihr Standpunkt ist für mich klar. Ich habe nicht die Absicht, mit Ihnen mitzuspielen und den Thread zu verunreinigen, um das Offensichtliche zu beweisen.