MT5&MQL5 unter Linux - Seite 10

 
SProgrammer >>:

Как весьма компетентный товаришь в вопросах ядра ОС'ов и той и другой (без лишней скромности :) ) скажу так ... Хм, глядя на весь этот странный спор возникает ощущение что активные тут виндусятники просто по сути продвинутые пользователи. Ибо какая разница какая ОС - и та и та хороша. Но МС увы по сути исписалась - в ведущих разработчиках ядра по сути уже одни индусы. И это увы совершенно четкая тенденция и будущее виндов как монопольной ОС уже очевидно что не будет. Ядро МСа перегруженно заплатами. Системная надстройка перегруженна ( мягко сказанно ) всякими нетами, так что уже край. Линукс очень серьезно поддерживает IBM и INTEL, не говоря уже про гугл. Опен офис просто уже песня, все работает отлично. К сожалению МСвскую ОС ждет тоже что и произошло с прошлыми монстрами, они умерли от старости, это ждет и винды, причем закат уже очевиден.
Например убунту мне лично очень понравилась, там главное постараться забыть про коммандную строку, и делеать все через аплеты. А софта сколько под линукс - раз в двадцать больше и разнообразнее чем под винды. А причина в том что линукс делают увлеченные люди а винды увы мотивированные морские свинки . :)

Так что - правильно что делаете для линукса. По идее надо было бы вообще иметь свой код для них - но это понятно что очень накладно и трудно. И особенно под их ГУЙ со своими странными идеологиями - но зато быстрее и проще программировтаь если умеешь как. Там все живет само, надо только на экран вывести. Но спецов мало.

Eines der wenigen Male, in denen ich Sie unterstütze. :)

Alles wie gehabt.

 
joo писал(а) >>

Eines der wenigen Male, in denen ich Sie unterstütze. :)

>> Es ist wahr, was du gesagt hast.


:)) Das scheint Ihnen nur in einigen wenigen Fällen so zu sein. :))
 

>> Debugger

Es macht keinen Sinn, über den Respekt für wiseu(aka Sergey Kovalyov) zu sprechen ... er ist ein völlig unangemessener Kerl ... er ist seit dem Start von Expert Portal (vor mehr als einem Jahr) mit mir verbunden ... er sieht es als seine Pflicht an (was er offen gesagt hat), auf mich zu scheißen, zu verleumden, mich zu beschimpfen, so viel er kann ... und unabhängig vom Kontext des spezifischen Themas ... es ist offensichtlich, dass die Arbeit von Expert Portal einen spürbaren Effekt auf den ukrainischen Dienst hatte, den er beworben hat ... also ist der Respekt dort nicht gegeben. und unabhängig vom Kontext des jeweiligen Themas ... offensichtlich hat die Arbeit des Portals EA den ukrainischen Dienst, für den er geworben hat, deutlich beeinträchtigt ... also ist dort kein Respekt angebracht ... und zu allen anderen in allen Foren hat er eine ähnliche Haltung ...

>> Scherzkeks

Das Problem mit Wine wurde zunächst verstanden, es funktioniert gut unter Windows ... unwahrscheinlich, dass solche Projekte 100% Unterstützung etwas erklären würde ... zu riskant ... das gleiche Forum ist ständig mit Fragen über die Probleme überflutet ...

>> SProgrammierer

Es ist nicht das Betriebssystem, zumindest nicht von meiner Seite aus ... Es ist mir egal, wer mit welchem Betriebssystem für den persönlichen Gebrauch herumspielt ... Mir ist eines wichtig - die Aktivität von ein paar Unix-Fans führt nicht zu Änderungen an einem normalerweise funktionierenden Code für Winde ... wie es wahrscheinlich ist, dass es sich herausstellt, dass zum Ausführen von mt für einige Unix vin (noch nicht einmal erklärt, welche Versionen getestet werden) haben, um den Code zu verdrehen ... Rückgriff auf ältere Technologie, etc ... ... ich brauche es überhaupt nicht ... außerdem benutze ich mt nicht und habe auch nicht vor, es unter einem unix zu benutzen ...

>> Scherzkeks

Ich sage nur ... die MT funktioniert nicht unter Wine, es ist Wine's Problem und lassen Sie sie tun ... gehen Sie schlagen sie dort ... darüber hinaus kann es ein System-Problem zu werden ... wie es keine Garantie, dass in den nächsten Versionen Wine wird nicht wieder etwas schief gehen ...

 
RIV >>:

>> Debugger

...


>> Joker

...

>> SProgrammer

...

>> Joke r
...

Mein Lieber, ich werde mich nicht auf eine Diskussion mit Ihnen einlassen...

 
Ich persönlich mochte Sabayon Linux ))) Im Grunde passt mir alles, aber cakewalk startete nicht und trackmania nations forever war ungeschickt))
Außerdem konnte ich den Lichtkontrollsensor an meinem Laptop nicht zum Laufen bringen(((
 
gumgum >>:
Мне лично Sabayon Linux понравился))) Вот в принципе меня все устраивает, но cakewalk не запустился и trackmania nations forever коряво работал))
И еще не смог заставить работать датчик контроля освещения на ноутбуке(((

Ich habe ein Vertriebskit namens Fibonacci gegoogelt

 

OK - ich gebe Ihnen meine fünf Cents. Niemand soll beleidigt sein - dies ist sozusagen IMHO...

ALLE Linuxoide sagen so etwas wie: "Dieses Produkt funktioniert nicht unter Linux, deshalb ist es schlecht". Und wer schreibt das gleiche Linux (Wein usw.)? - Die gleichen Linuxoids. Also Leute - macht euer eigenes Linux, damit es funktioniert. Ich respektiere nur die Linuxoiden, die es tatsächlich getan haben (wie das Kopieren all dieser dlls, Schriftarten, etc. - was für MT4 getan wird).

Ein weiteres Problem ist, dass es bei Linux in erster Linie um Begeisterung geht. Und die Begeisterung geht IMMER zu Ende. Funktioniert ziemlich gut als LOW-Server (Webserver, Samba-Server) und das war's. Ein guter Desktop-Computer wird schon seit Jahren versprochen, aber ich werde ihn nicht mehr erleben...

Ich bin mir sicher, dass die Metacuoten alles tun werden, um MT5 ohne großen Aufwand laufen zu lassen, aber selbst dann wird sich herausstellen, dass 1% Linux+MT5 benutzen wird...

 
Wenn Sie ein Treiberproblem haben, installieren Sie SuSe. Dieses Problem gibt es dort überhaupt nicht.
 
Itso >>:

ВСЕ линуксоиды говорять что-то типа: "Вот этот продукт под Линукс не работает - поэтому он и плохой".

Хорошего десктоп-компьютера обещают не первый год но я его не доживу...

даже после этого окажется, что 1% будет использовать Линукс+МТ5...

1) Ich habe noch nie einen solchen ALL-Linuxoiden getroffen.

2) Ich habe mich daran gehalten und bin vor ein paar Jahren ganz darauf umgestiegen.

3) 1% * Anzahl der MT-Nutzer in der Welt = ?

Sind es diese wenigen Hunderte (Tausende?) nicht wert, sie als Fans zu akzeptieren (oder zu behalten). Es besteht also keine Notwendigkeit, eine neue Abteilung für eine parallele Plattform zu schaffen. Erforderlich ist eine Person und die Hinzufügung einer Testphase.

 
Fixing MT5 unter Wine 1.1.43 auf Ubuntu 9.10:
  • Symbolleisten in Client und Editor wurden korrigiert (Feldpositionierung und übermäßiges Neuzeichnen)
  • die Erkennung des Funktionierens unter Wine (höchstwahrscheinlich wird ein Workaround für Wine verwendet werden)
  • Probleme mit dem Rendering von Alphakanälen (erscheint als schwarzer Hintergrund auf Bildern) wurden noch nicht gelöst.
  • Das Netz wurde noch nicht berührt
Wir werden das Stück für Stück weiter verbessern.