Gibt es den Gral? - Seite 172

 
timbo >>:

Жаба душит? Ну-ну...

А время ничего не стоит? А упушенные возможности? Демо-трейдинг, как и прочие нано-радости, сродни ананизму - можно, конечно, по молодости лет, но не стоит это рассматривать как тренировку для настоящего секса. Там всё будет по-другому...

Ich stimme völlig zu.

Ich habe mich genau 3 Tage lang mit einem Demokonto beschäftigt, um mich mit dem MT4-Terminal vertraut zu machen.

Und dann bin ich direkt zum echten gegangen. Ich habe natürlich verloren, mehr als einmal.

Meiner Meinung nach ist die Demo eine Zeitverschwendung. D.h. wenn ich eine Demo benutzen wollte, müsste ich mit dem echten Konto handeln.

Es scheint, dass auch FantasYGold davon betroffen ist.

 
Bicus >>:

Полностью согласен.

На демо счете баловался ровно 3 дня, с той лишь целью, чтобы ознакомиться с терминалом MT4.

А потом уже сразу реал. Слил, конечно же, и не один раз.

А демо - лишняя трата времени, на мой взгляд. Нет на нем той ответственности, что есть на реале.

Похоже, что FantasYGold тоже на этом обжегся.


Sie haben teilweise Recht - Sie haben Recht, dass es psychologisch schwieriger ist, zu leben, wenn Sie sehen, dass Ihr Geld ins Leere läuft :)

Sie haben teilweise Recht - Sie haben Recht - es gibt keinen Grund, sich in die realen, mit jemandes "Grals", Super-Indikatoren und Super-Berater oder Super-TC - bis Sie sie alle herausgefunden, und nur dann können Sie versuchen.

 
Guten Abend. Ich verschiebe Real vorerst. Ich fliege bald nach Hause und werde sehr beschäftigt sein. Ich werde in dieser Zeit mit dem Studium des Lehrbuchs (mql4) beginnen. Also die Seite www.pay4trade.com ist fertig, Beta, aber ich werde dort für jetzt sein. Und hier sehen Sie, wen es interessiert, was ich in der EU sehe.
 
wird es (vielleicht) einen Unterschied von 30/50 Pips beim Einstieg geben.
 
FantasYGold, was ist mit deinem Konto? Die Menschen sind besorgt und halten den Atem an...
 

Mich persönlich erinnert das alles an den Garten eines Kindes, wie Gip zu sagen pflegt...

All diese Spiele, ich meine Helen, jetzt die Fantasy, sind zumindest unterhaltsam, die Hauptsache ist, dass man nicht mit dem Gesicht in den Schlamm schlägt, also danke dafür:)))))

Hallo Helen!!!

 
Bicus >>:
FantasYGold, а что с вашим счетом? Народ волнуется и затаил дыхание...
Was nützt es, es vom Monitor zu nehmen, wenn Geld drin ist, es fragt nicht nach Essen, es ist definitiv durchgesickert.
 
OlegTs >>:

Мне лично все это напоминает децкий, как любит говорить gip, сад... Не


"Kindergarten", das ist der Kindergarten-Slang, den ich in einem echten Kindergarten gehört habe :)))

---

Wenn Fantomas wirklich eine funktionierende Methodik hat, ist es nur eine Frage des Risikomanagements, und es wird schon klappen. Es könnte funktionieren.

Aber es könnte einen Fehler geben, z.B. wenn seine Methode nur bei absoluten Trends funktioniert, wie von Dezember letzten Jahres bis jetzt, wird er in einem ruhigeren Markt nur Geld verlieren.

Ich persönlich glaube nicht mehr an die Nachhaltigkeit von einfachen Techniken.

 
FantasYGold писал(а) >>
Abend. Ich verschiebe Real vorerst. Ich werde bald beschäftigt sein. Ich werde in dieser Zeit mit dem Studium des Lehrbuchs (mql4) beginnen. Die Website www.pay4trade.com ist fertig, Beta, aber ich werde dort für jetzt sein. Und hier sehen Sie, wen es interessiert, was ich in der EU sehe.

Ihre Vektoren, die den Winkel der Reflexion von der Ebene anzeigen? Oder eine ungefähre allgemeine Richtung der Bewegung?
 
OlegTs >>:

Мне лично все это напоминает децкий, как любит говорить gip, сад...

Все эти игры, я имею ввиду Helen, теперь Фентази, по крайней мере занятны, главное не ударить лицом в грязь, ну и на том спасибо:)))))

Привет Хелен!!!

Sobald er wieder bei uns ist, werde ich es sicher weitergeben. An wen soll ich es weitergeben? Wer sagt "Hallo"?

Sie liebt die Wackelatmer in ihrer Abwesenheit.