Gibt es den Gral? - Seite 136

 
subvol >>:


так мне вчерась ток ссылку дали вчера все красиво было а седни полная ж))))


Ich habe keine Ahnung, wie man Stops einsetzt, und sein TS ist völlig unvorbereitet auf Trendwechsel, so dass die Schlussfolgerung lautet, dass das Depot nach einem Trendwechsel plötzlich seinen Wert verlieren wird.
ZS: Schau in den Alpari-Thread, dort wurde es vorhergesagt
 
subvol писал(а) >>


Ich habe Rumus, was zum Teufel ist Kopieren


:-))) Ich weiß nicht einmal, was zum Teufel ich hier tue...

 
IgorM писал(а) >>


Ich weiß nicht, wie man Haltestellen zu verwenden und seine TS ist völlig unvorbereitet für Änderungen des Trends, als Schlussfolgerung - nach der Änderung des Trends, einen plötzlichen Verlust des Depo
ZS: Schau in den Alpari-Thread, dort wurde es vorhergesagt


Liegt er nicht auf dem zweiten Platz? Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse, der Autor hat schon oft geschrieben, dass er ein vielbeschäftigter Mann ist, und jetzt ist er wahrscheinlich nicht im Ort.... Er wird kommen und es reparieren!
 
Tantrik >>:


А разве он не на втором месте? Не торопитесь с выводами автар не раз писал что занятой чел. и сейчас его наверное нет на месте.... подъедет подправит!


Wir werden sehen, aber ein TS ohne Stopps ist der erste Weg, um eine Einlage zu verlieren, oder der Gralist muss online handeln, was auch nicht garantiert, dass er in der Lage sein wird, Aufträge rechtzeitig zu schließen
 
IgorM писал(а) >>


wir werden sehen, aber ein ts ohne Stops ist der erste Weg, um das Depot zu leeren, oder der Gralsschreiber muss online handeln, was nicht garantiert, dass er in der Lage sein wird, Aufträge rechtzeitig zu schließen


Und woher stammen die Behauptungen über Anschläge? Haben Sie persönliche Erfahrungen? ....
 
subvol >>:


у меня румус какое нафег копирование


der Typ ist schon halb verbraucht...
 
FOReignEX trading >>:


Стопы не ставлю и без понятия где они должны быть) Ну да 150 но только по 1й паре так было. А обычно 30/40. Ну здесь такие больше просадки не должны быть. Я полагаю что входы почти точные и от этой цены мы выше/ниже не уйдем


http://forum.alpari.ru/thread53090-22.html
Persönliche Erfahrungen selbst auf dem gestrigen Alpari-Demokonto haben mir bewiesen, dass es Stopps geben sollte: Gestern habe ich meinen TS überprüft, sehr erfolgreich 15 Orders bei GBPUSD platziert, alle um 10p, kein einziger Fehlschuss.
Ich versuchte einen weiteren Verkauf, aber plötzlich stoppten alle Kurse für GBPUSD, ich musste drei Minuten warten, ich schaute in einem anderen Terminal (Market) nach und der Goldpreis zog eine Kerze, das Terminal ließ mich die Order nicht ändern - es sagte, der Preis sei out, das einzige, was ich tun konnte - ich platzierte eine entgegengesetzte Order, aber als alle Trades erfolgreich waren und es einen mit Drawdown gab - Stops müssen definitiv sein!

 
Kein Kerl öffnete vier Positionen und alle auf dem Pfund und dem Fyke, und er wurde ziemlich gut geschleppt.
 
chiho ein weiterer 100-Punkte-Sprung und Null auf dem Konto
 
subvol >>:
ну чиго еще рывок пунктов на сто и ноль на счету


HOORAY! GRAAL! :))))
ZS: Eine weitere Geschichte über glückliche Händler ist also vorbei? - Ich schätze, es wird Geschichten über unehrliche DTs und Nachrichten geben, die alle Karten durcheinander gebracht haben?
Die Schlussfolgerung - handeln Sie nicht am Freitag, handeln Sie nicht in der Lücke, vergessen Sie nicht zu stoppen, wenn der TS ein Gewinn geworden ist