Gibt es den Gral? - Seite 135

 
Tja, mein Lieblingsthema ist tot, :(
als Ergebnis der heutigen Beobachtungen/Suche - ich neige zur Meinung des Themenstarts - der Gral existiert!
Wenn Sie auf die mathematische Seite schauen - denken Sie daran, was Integrale und Ableitungen im physikalischen Sinne bedeuten, suchen Sie nicht nach der mathematischen Abhängigkeit vom arithmetischen Mittel und verschiedenen Manipulationen, etc. :)
Und am wichtigsten - die Kurse im Terminal werden durch die Zeit und die Art der Bewegung verschoben, so stimme ich mit dem Themenstarter hundertprozentig, dass die Vorhersagen auf lange Zeitrahmen gemacht werden sollten - und die Kurse sollten den aktuellen Zeitrahmen ausarbeiten. Wenn jemand in der mittelfristigen Vorhersage für den aktuellen Tag eine Zahl sieht, dann wird, wenn seine Vermutung richtig ist, seine Zahl verschoben,
Generell gilt - Einleitungen bis M30 (naja, in Ausnahmefällen bis M15) machen keinen Sinn
:)
 
IgorM писал(а) >>
Nun, mein Lieblingsthema ist tot, :(
als ergebnis der heutigen beobachtungen/recherchen neige ich zu der meinung des themenstarters - der gral existiert!
Wenn jemand von der mathematischen Seite her schaut - denken Sie unbedingt daran, was Integrale und Ableitungen im physikalischen Sinne bedeuten, suchen Sie nicht nach der Abhängigkeit durch das arithmetische Mittel und verschiedene Manipulationen und so weiter :)
Da ich mich bereits an das Symbol in der Handelsplattform gewöhnt habe, habe ich keine Zweifel daran, dass der Markt wieder anziehen wird, aber ich muss ja noch basteln. D.h. wenn jemand eine Zahl in der mittelfristigen Vorhersage für den aktuellen Tag sieht, dann wird sein Pendel, wenn seine Annahmen richtig sind, durch seine Zahlen gehen
Insgesamt sind Einführungen bis M30 (oder in Ausnahmefällen bis M15) überhaupt nicht sinnvoll
:)



Und was ist der Grund dafür? Gute Prognosen der Fundamentalanalyse werden wahr + - %.
 
IgorM >>:
ну вот моя любимая тема умерла...


Warum sollte das so sein? Die Demo aus dem ersten Beitrag ist lebendig und gut. Es sind bereits +3200%. Der Autor ist also immer noch auf der Jagd, und das ziemlich erfolgreich. Er ist nicht derjenige, der Helens Website durcheinander gebracht hat. Ich habe heute ein paar Screenshots gemacht und deutlich gesehen. Es gibt kein Vertrauen in die Titanic.

 
Trut >>:

С чего бы это? Демка из первого поста жива-здорова. Уже +3200% кажет. Так, что топикстартер по прежнему в поиске, и довольно успешном. Не он ведь на сайте Helen путаницу замутил. Я сегодня пару скринов сделал и ясно увидел. Нет мониторингу на Титанике доверия.


Blödsinn.
 
Iv... писал(а) >>


Blödsinn.


+ 100
 
Das ist ein Senkblei, so hat er morgens bis zu 30 Profis aus dem Depot
verloren.)
 
subvol писал(а) >>
Das ist der Senkblei, die Harke hat heute Morgen einen Verlust von bis zu 30 Profis aus dem Depot genommen.
vertraue ihnen).


"Du glaubst mir nicht... Du wirst es selbst sehen" - Buddha. (Ich kann nicht für die Richtigkeit des Zitats garantieren...)
 
Tantrik >>:


" А ты мне не верь... ты сам проверь" - Будда. (по памяти точность цитир. не гарантирую..)


Ich habe den Link erst gestern erhalten, gestern war alles in Ordnung und heute ist es ein Chaos ))))
 
subvol писал(а) >>


Ich habe den Link erst gestern bekommen, gestern war noch alles in Ordnung und heute ist es ein totaler Reinfall))))


Es ist ein Spektakel! Viel Spaß! Das Kopieren von Signalen wird nichts bringen.
 
Tantrik >>:


Это зрелище! получайте удовольствие! копирование сигналов ничего не даст.


Ich habe Rumus, was zum Teufel ist Kopieren