Gibt es den Gral? - Seite 134

 
IgorM писал(а) >>


Nun, erstens, ich weiß nicht einmal, wie :), da ich auf MT4 für die 2. Woche (oder so der 3. Monat auf dem Marktplatz :) )
Zum zweiten Mal habe ich 100% der Pips, aber weil ich mein Programm, das für mich berechnet "wie eine Korrelation", Einstiegspunkte sind erfolglos, und die Ziele in meinem Programm konvergieren, sondern weil ich auf mehrere Währungen, manchmal habe ich die Bestellung zu schließen. :)))) und das Interessante ist, dass ich viel Geld verliere, nur weil ich schlechte Einträge habe :)) - kann nicht mithalten
ZS: Es gibt auf jeden Fall einen Gral für Pipsqueak !!!!! :))))) - Dieser Gral ist nicht an konkrete Paare gebunden, er ist nur an die Bewegung gebunden - wenn er sich bewegt, müssen Sie Pips verwenden, die Hauptsache ist, rechtzeitig einzusteigen :)))))


Und was ist mit dem Vektor, den ich Ihnen geschrieben habe?
 
IgorM >>:


ну во первых я даже не знаю как, :) т.к. на МТ4 2-ю неделю (а так 3-й месяц на Маркетиве :) )
ну во вторых пипсовка идет на все 100%, но ввиду того, что пока проверяю свою программу, которая мне "типа корреляцию" высчитывает, входы на писовку неудачные, а цели по моей программе сходятся, но ввиду того, что смотрю сразу на несколько валют, то иногда приходится и закрывать ордер, вообщем все пока в стадии изучения, что мол получилось, но главное, что РАБОТАЕТ!!!! :)) и что интересно, сливы получаются только из-за неудачных входов :) - неуспеваю
ЗЫ: пипсовочных Грааль точно есть!!!!! :))))) - Грааль вообще не привязан к конкретным парам, а привязан только к движению, что движется туды и пипсовать, главное вовремя войти :)))))

Wenn Sie sich in einer solchen Situation befinden, wozu brauchen Sie dann MT4? Sie müssen mql5 studieren, und Sie werden MT5 zum Testen verwenden. Wenn Sie die Sprache gut gelernt und alles getestet haben, ist die Veröffentlichung fertig.

Sie wurde am 1. Juni versprochen. Es wird also auf jeden Fall bis August fertig sein.

1. Die Hauptsache ist, dass Sie rechtzeitig kommen.

2. Die Hauptsache ist, dass man rechtzeitig rauskommt.

3. Die Hauptsache ist das MM.

4. Das Wichtigste ist, dass Sie Ihr Geld rechtzeitig von der Maklerfirma abheben.

;)

 
MetaDriver >>:

В таком раскладе зачем тебе МТ4? Изучай сразу mql5, на MT5 и тестировать будешь. Пока язык толком изучишь и всё оттестируешь, как раз релиз будет готов.

Обещали 1 июня. Значит к августу уж точно будет.

1. Главное вовремя войти.

2. Главное вовремя выйти.

3. Главное ММ.

4. Главное вовремя забрать свои деньги из ДЦ.

1. wissen, und sofort auf mehrere 3 Paare wissen
2. der Indikator ist ein Paar, aber er bewegt sich auch, wenn sich alle Paare der gleichen Zahl nähern - dann ein Stopp, oder besser noch ein Stopp auf T/P mit einem Niveau von etwa 10 Pips
3. immer noch Angst hat, zu fragen, wer der MM ist
4. am wichtigsten!!!!!
Ich habe kein Problem mit dem Lernen - ich kenne Delphi, aber ich habe kein Problem damit, es zu googeln :) - nur muss ich lernen, wenn der TC nicht funktioniert, heute funktioniert er, und am nächsten Tag :(


Tantrik gut ungefähr so, nur wenn der Vektor endet?
 
IgorM >>:
3. все боюсь спросить кто такой ММ
Sie tun das Richtige. Habt Angst. Sie werden dich in Stücke reißen. Ich zuerst!
:))
..
// MM - MoneyManagement - Geldmanagement.
 
MetaDriver писал(а) >>

Wenn Sie sich in einer solchen Situation befinden, wozu brauchen Sie dann MT4? Sie müssen mql5 studieren, und Sie werden MT5 zum Testen verwenden. Wenn Sie die Sprache gut gelernt und alles getestet haben, ist die Veröffentlichung fertig.

Sie wurde am 1. Juni versprochen. Es wird also auf jeden Fall bis August fertig sein.

1. Die Hauptsache ist, dass Sie rechtzeitig kommen.

2. Die Hauptsache ist, dass wir rechtzeitig rauskommen.

3. Die Hauptsache ist das MM.

4. Das Wichtigste ist, dass Sie Ihr Geld rechtzeitig von der Maklerfirma abheben.

;)


Ich glaube, das Problem liegt bei den Erklärungen. Hier sind zum Beispiel diese vier "Main ... "
Man kann sie machen und trotzdem keinen Gewinn erzielen. Aber Sie können das Guthaben auf dem Konto rechtzeitig zurückerhalten.
Ich glaube nicht, dass wir darüber reden. Wenn es etwas gibt, das zählt, dann ist es der Gewinn.

 
IgorM >>:
- только надо ли изучать если ТС окажется не рабочей, сегодня работает, а завра :(
Dann gehen Sie in die Lehre. Pädagogik ist der Motor von ...äh...äh...habe noch nicht daran gedacht....... nun, der Motor.
 
IgorM писал(а) >>


Tantrik, das war's dann wohl, nur wann wird der Vektor auslaufen?


Ich nehme an, Sie betrachten nicht die Währungen selbst, sondern den Goldkoeffizienten?

 
MetaDriver >>:
Пральна делаешь. Бойся. Щаз порвут сразу. Я первый!
:))
..
// MM - MoneyManagement - Управление Капиталом.


Nichts Gescheites hier - wenn der Einstieg richtig ist, d.h. auf einem steigenden Balken im Kauf, dann 100 % Gewinn, das Kapital ist nur praktisch beteiligt, am Abend begann ich zu verstehen, was ich sehe, alle Trades sind richtig, das einzige, was ich nicht erinnern, wenn Paare invers zum Dollar (USDCAD) sollte man die Reihenfolge in umgekehrter Reihenfolge zu platzieren
 
Tantrik >>:


Я так понял ты не сами валюты смотришь, а к золоту коэффициент?


Genau, aber der Koeffizient ist auch durchschnittlich, und durch diesen Koeffizienten können Sie sehen, die Paare, die korreliert sind, wie diese, und dann die Paare, ich habe heute NZD, CAD, GBP, AUD gehen zusammen, um die NZD-Koeffizient - dh NZD als Indikator, und in der Tat sie alle bewegen, aber wenn sie konvergieren, um die gleiche Zahl (oder fast so), dann sollten Sie warten, weiter mit Variationen
 
IgorM писал(а) >>


Genau, aber der Koeffizient ist der Durchschnitt, und durch diesen Koeffizienten können Sie sehen, die Paare, die in dieser Weise korrelieren, und dann die Paare, ich habe heute NZD, CAD, GBP, AUD gehen zusammen zu NZD Koeffizient - dh NZD als Indikator, und wie sie alle bewegen, aber wenn sie konvergieren, um die gleiche Zahl (oder fast so), dann sollten Sie warten, weiter mit Variationen


Viel Glück, viel Glück!