Noch einmal zu den Lokas. - Seite 41

 
Svinozavr:

Und das alles, weil der Mensch nicht das Gefühl hat, dass er mit etwas Echtem handelt. In MT4 gibt es keine Nettoposition! Und es ist nutzlos zu beweisen (bei Vorhandensein von Losen), dass 1+(-1)=0 ist. Diese Abstraktionsebene ist für die Zombies unzugänglich.

Es ist nicht genau null, sondern es bleibt ein leichtes Ungleichgewicht.
 
paukas:
Es ist nicht genau Null, sondern es bleibt ein leichtes Ungleichgewicht.

Ja, natürlich. Über Swaps. Und das ist ein Nachteil. Aber ich habe mir nicht die Mühe gemacht, mein traumatisiertes Gehirn zu belasten.

===
Das war's. Ich bin fertig. Ich kann es nicht mehr ertragen.

 
Svinozavr:

Das hat nichts mit Beleidigungen zu tun. Es ist nur eine Diagnose. Und es ist nicht die Schuld des Patienten. Ich würde MK international wegen unmenschlicher Experimente verklagen - es ist eine psychotronische Waffe in ihrer reinsten Form.)) Im Allgemeinen ist das Motiv der potenziellen Angeklagten klar: Sie müssen die Illusion erwecken, dass alles in Ordnung ist. Der Mann handelt, handelt, alles ist in Ordnung, die Sperren sind da, die Bilanz ist und bleibt - wie nichts Schlimmes, und dann die Marge. Und hier hat er einen Spielraum.

Also noch einmal (auch wenn es nutzlos ist). Loki darf nur als technisches Handelsinstrument verwendet werden und nicht zur Gewinnerzielung. Die Gründe dafür sind wie folgt:
1. eine einschrittige Umkehrung einer Position. Danach werden die gegensätzlichen Aufträge überlagert.
2. Betrieb mehrerer Expert Advisors auf einem Konto. // das ist mir nicht ganz klar - warum, aber lass sie es tun, wenn jemand will; ja, wie Absicherung durch Experten )))
3. und es gibt keinen dritten! Psychologischer Komfort? Ha!!! Das ist also der Sinn von MK, damit du wie ein Moorhuhn nichts riechst. Nein. Es gibt keinen psychologischen Komfort. Ich meine, es gibt sie, aber erst, wenn man merkt, dass man verarscht worden ist.

===

Alles kommt von der Abwesenheit der Idee, dass man mit etwas Realem handelt. In MT4 gibt es keine Nettoposition! Und es hat keinen Sinn, (bei Vorhandensein von Losen) zu beweisen, dass 1+(-1)=0 ist. Diese Abstraktionsebene ist für die Zombifizierten unerreichbar.

ahhhhh... langweilig und eintönig (gähn).

ich bin ganz für loki)

 
Svinozavr:
Ja, natürlich. Aber tauscht. Und im Gegenteil. Aber ich habe mich nicht um das traumatisierte Gehirn gekümmert.
Nicht über Swaps. Zu den Unterschieden im Volumen. Und je mehr von einem Auftrag zum anderen geht, desto größer ist die Position.
 
Gehirnwäsche :) (с)
 
paukas:
Nicht über Swaps. Zu den Unterschieden im Volumen. Und je mehr von einem Auftrag zum anderen geht, desto größer ist die Position.

Oh, bitte. Sie sind schon lange hier. Haben Sie nicht verstanden, woher die Diskrepanz kommt? )))

Ja, ja. Das ist alles sehr, sehr ernst...

 
TheXpert:
Gehirnwäsche :) (с)
Netting ist eine extreme Stufe )
 
sever31:
Das Netting ist die letzte Stufe )
(facepalm)
 

Aber es ist an der Zeit, einen Pfeil zu schießen. Sonst wird es nie enden.

Baue Schränke an die Wand, zähle sie, füge Niroba hinzu und tratatatatatatatatatatatatatatatatatatatas.

Sie können natürlich Paukas hinzufügen, denn er ist immer an allem schuld, aber er wird damit durchkommen, also brauchen Sie es nicht zu versuchen.

 
Kurz gesagt, ich bin alles. Ich war selbst überrascht, dass ich auf einen anderen Zombie reagierte (ich sagte, ich würde es tun). Offensichtlich bin auch ich indirekt von dieser Ansteckung betroffen). Das war's! Nie wieder! )))