Noch einmal zu den Lokas. - Seite 9

 
avatara >>:
И лок получился, и мартин в тему ;)

Beispiele sind lehrreicher als Regeln...

In der Ebene haben wir eine gute Kombination aus Martin und Schlössern. Im Hinblick auf die Ausnutzung der Marge - optimal für Martin.


 

Die Hauptsache bei Losen ist genau der psychologische Effekt - die Illusion, die Selbsttäuschung.
Es ist besser, so früh wie möglich zu erkennen, dass die Position geschlossen werden sollte. Je früher wir es tun, desto weniger Verluste haben wir. Und viel im Gegenteil - zunehmende Verluste...:)

 
SProgrammer >>:

Главное в локах это точно психологический эфект - иллюзия, само обман.
Лучше просто как можно раньше понять что позицию надо закрывать. И чем раньше тем убытки меньше. А локи наоборот - ростят убытки ...:)

Auch das ist eine unverschämte Behauptung.

Übertragen auf das obige Beispiel...

Liebe

;)

 

Was für ein Beispiel - dass ich schon wieder eine Person gebeten habe, den Kurs vorherzusagen - und ich habe mit einer Genauigkeit von 20 Pips über einen Abstand von ein paar Tagen vorhergesagt. Das ist eine Utopie, die von Ihnen kommt.
Ich hatte bereits um ein Beispiel gebeten, wie man eine Verlustposition ohne Verlust durch Lose auflösen kann. :) Kein einziger Theoretiker hat etwas anderes als Rotz von sich gegeben. :)

Verbatim? Das ist so, als ob man beweisen müsste, dass 5+3 acht ist. Loki ist eine Illusion und es gibt nichts zu beweisen, das ist offensichtlich. Nun, offenbar nur diejenigen, die es verstehen können, es ist nur auf der Ebene der Arithmetik und Wahrscheinlichkeitstheorie. Liebe.... :)

 
SProgrammer писал(а) >>

Die Hauptsache bei Losen ist genau der psychologische Effekt - die Illusion, die Selbsttäuschung.
Es ist besser, so früh wie möglich zu erkennen, dass die Position geschlossen werden sollte. Je früher wir es tun, desto weniger Verluste haben wir. Und viele im Gegenteil - wachsende Verluste...:)


Können Sie lesen? Sie sagen, dass Schlösser für Martin gut sind, aber nicht für andere Fälle.

 
sever29 писал(а) >>


Können Sie lesen? Es wird gesagt, dass LOCs an Martin nützlich sind und bei anderen Gelegenheiten nicht.


Nehmen Sie ein beliebiges M1-Diagramm, suchen Sie in der Geschichte den Moment, in dem Sie angeblich einen Fehler gemacht haben, und beschreiben Sie mit Währungen, wo und auf welcher Ebene Sie was tun werden - :) Zu gewinnen, ohne zu verlieren.
Sie müssen verstehen, dass es sich bei der Sperre nur um eine Gewinnmitteilung handelt. :) Was Sie daran hindert, Geld zu verdienen. Und die Sperre ist in der Regel ein kompletter Hinterhalt, denn die Sperre erfolgt in der Regel genau in dem Moment, in dem man eine solche Position eigentlich nicht schließen möchte.

Aber im Allgemeinen, wenn Sie nicht auf Ratschläge hören wollen, können Sie sich selbst sperren, wenn Sie ein paar Mal verlieren. :) Ich und andere hier bestehen nicht darauf - und zwingen niemanden. :)

 
SProgrammer писал(а) >>


Nehmen Sie ein beliebiges M1-Diagramm, suchen Sie in der Geschichte den Moment, in dem Sie angeblich einen Fehler gemacht haben, und beschreiben Sie mit Währungen, wo und auf welcher Ebene Sie was tun werden - :) Damit Sie gewinnen können, ohne einen Verlust zu machen.
Sie müssen verstehen, dass es sich bei der Sperre nur um eine Gewinnmitteilung handelt. :) Was Sie daran hindert, Geld zu verdienen. Und die Sperre ist in der Regel ein kompletter Hinterhalt, denn die Sperre erfolgt in der Regel genau in dem Moment, in dem man eine solche Position eigentlich nicht schließen möchte.

Aber im Allgemeinen, wenn Sie nicht auf Ratschläge hören wollen, können Sie sich selbst sperren, wenn Sie ein paar Mal verlieren. :) Ich und andere hier bestehen nicht darauf - und zwingen niemanden. :)

Sie sind ein kompetenter und erfahrener Programmierer und Händler. Ich glaube nicht, dass du nicht verstehst, was ich meine, nämlich dass Schlösser bei einem Martin nützlich sind. Das Hauptwort ist martin, d. h. es ist primär. Sehen Sie sich unsere :)-Lawine an. Indem wir die Lautstärke jeder nachfolgenden Position erhöhen, versuchen wir, aus dem "Korridor" herauszukommen und die... Dies ist ein gutes Beispiel dafür, dass es besser ist, verlorene Geschäfte zu sperren und umzukehren, als sie zu schließen.

 
sever29 писал(а) >>

Sie sind ein kompetenter und erfahrener Händler und Programmierer. Ich glaube nicht, dass Sie nicht wissen, was ich meine, nämlich dass Schlösser bei einem Martin nützlich sind. Das Hauptwort ist martin, d. h. es ist primär. Sehen Sie sich unsere :)-Lawine an. Indem wir die Lautstärke jeder nachfolgenden Position erhöhen, versuchen wir, aus dem "Korridor" herauszukommen und die... Dies ist ein gutes Beispiel dafür, dass es besser ist, verlorene Geschäfte zu sperren und umzukehren, als sie zu schließen.


Ich will nicht streiten - die Tatsache, dass Schlösser Blödsinn sind, ist ja offensichtlich, und es ist langweilig, das Offensichtliche zu beweisen.
Ich will mich nicht streiten, also ziehe ich mich aus der Diskussion zurück - ich habe nur meine Meinung kundgetan - ich hoffe, sie hält jemanden davon ab, zu sperren. Es tut mir sehr leid, aber ich werde diese Debatte verlassen. :)

 
SProgrammer писал(а) >>


Ich will mich nicht streiten - die Tatsache, dass Locs Blödsinn sind, ist ja offensichtlich, und es ist langweilig, offensichtliche Dinge zu beweisen.
Ich will mich nicht streiten, also ziehe ich mich aus der Diskussion zurück - ich sage nur meine Meinung - ich hoffe, das hält jemanden vom Streiten ab. Es tut mir sehr leid, aber ich werde diese Debatte verlassen. :)


Es ist alles so offensichtlich.

 
SProgrammer >>:


Возмите любой график M1 найдите в истории момент когда вы якобы ошиблись и опишите с каринками где и на каком уровне вы что будите делать - :) Что бы выити без убытка.