Ist der Berater für das wirkliche Leben geeignet? - Seite 18

 
tara:

Legen Sie es einfach weg, oder sollen wir es diskutieren?
Dies ist meine Meinung, die auf praktischen Beobachtungen beruht), teilen Sie mir Ihre Meinung mit.
 
FOReignEXchange:

Können Sie näher erläutern, was Sie damit meinen? Ich habe eine Forensuche eingegeben - nichts scheint zu passen. Was muss ich lernen?


Das Thema "Gral auf Pseudoticks" ist ziemlich gut erforscht und hat einen Ehrenplatz in der örtlichen Kunstkammer.

Ein übereifriger Forscher stellte sogar den Titel "genaueste" Methode in Frage, der der Methode "alle Tics" verliehen wurde. Dafür wurde er ausgepeitscht.

 
PapaYozh:


Der Gral auf Pseudoticks Thema ist recht tief erforscht und hat einen Ehrenplatz in der örtlichen Kunstkammer.

Ein übereifriger Forscher stellte sogar den Titel "genaueste" Methode in Frage, der der Methode "alle Tics" verliehen wurde. Dafür wurde er ausgepeitscht.


Ich denke, wir können ganz auf Zecken verzichten und Anhänger verwenden, um einen genauen Eintrag zu machen. Stopp und Gewinn sind größer als das Minimum. Ich denke, sie werden mich nicht oft Anhänger einstellen lassen, ich weiß - sie werden sagen, dass der Server überlastet ist. Aber ich denke, es gibt eine Lösung. Ich habe einen Test mit MM gemacht, aber wenn ich mir das ansehe, kommt mir ein Gedanke: "Kann ich wenigstens einen normalen Gewinn auf dem echten Konto erzielen?

 
FOReignEXchange:


Ich denke, wir können ganz auf Zecken verzichten und Anhänger verwenden, um einen genauen Eintrag zu machen. Der Stopp und der Gewinn sind höher als das Minimum. Ich denke, sie werden mich nicht oft Anhänger einstellen lassen, ich weiß - sie werden sagen, dass der Server überlastet ist. Aber ich glaube, es gibt eine Lösung. Ich habe einen Test mit MM gemacht, aber wenn ich mir das ansehe, kommt mir ein Gedanke: "Kann ich wenigstens einen normalen Gewinn auf dem echten Konto erzielen?



Machen Sie einen Test mit den Eröffnungspreisen der M1. Wenn sich die Gleichgewichtskurve nicht stark verändert, hat der EA Potenzial.
 
Es wäre auch wünschenswert, einen Test mit einem festen Los zu sehen
 
PapaYozh:

Machen Sie einen Test mit den Eröffnungspreisen der M1. Wenn sich die Gleichgewichtskurve nicht stark verändert, hat der EA Potenzial.

Ja, das habe ich bereits gestern bei den Eröffnungen getan. Alles funktioniert. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich die Idee richtig umsetzen kann. Die Geschäfte werden nicht viel kleiner. Der Drawdown und der Gewinn sind fast identisch. Ich glaube, ich habe einen Weg gefunden, meine Öffnung mit der Genauigkeit eines Pips zu erreichen, ohne dass die Signalqualität darunter leidet.
 
Dserg:
Es wäre auch wünschenswert, einen Test mit einem festen Los zu sehen

Wenn Sie diesen Test meinen, finden Sie ihn auf Seite 12 mit einem festen Los.
 
FOReignEXchange:


Ich denke, wir können auf das Ankreuzen verzichten und Anhänger verwenden, um eine genaue Eingabe zu gewährleisten. Stopp- und Gewinnwerte sind größer als die Mindestwerte. Ich weiß, sie werden sagen, der Server sei überlastet. Aber ich glaube, es gibt eine Lösung. Ich habe einen Test mit MM gemacht, aber wenn ich mir das ansehe, kommt mir ein Gedanke: "Kann ich wenigstens einen normalen Gewinn auf dem echten Konto erzielen?


Wenn es sich um einen Test für denselben Zeitraum handelt (den letzten Monat, soweit ich mich erinnere), wäre es trotzdem besser, ihn für einen längeren Zeitraum durchzuführen, zum Beispiel ab 2008.

Natürlich wird es eine astronomische Anzahl von Angeboten geben, aber dennoch. Um die Wahrscheinlichkeit einer einfachen Anpassung auszuschließen.

 
OnGoing:

Wenn es sich um einen Test für denselben Zeitraum handelt (den letzten Monat, soweit ich mich erinnere), wäre es trotzdem besser, ihn für einen längeren Zeitraum durchzuführen, zum Beispiel ab 2008.

Natürlich wird es eine astronomische Anzahl von Angeboten geben, aber dennoch. Um die Wahrscheinlichkeit einer einfachen Anpassung zu vermeiden.


Dieser Test ist vom 17. Mai dieses Jahres. Ich habe es bereits für 2010 auf M15 getan. Es gibt dort Absenkungen. Der Markt ist volatil. Expert Advisors sollten mindestens alle sechs Monate optimiert werden. Das habe ich bereits erwähnt.

Schauen Sie sich das Pfund/JPY an. Was ist damit passiert? Im Jahr 2008 war, wie Sie sagen, das GBP/JPY-Paar das volatilste. Zu diesem Zeitpunkt war es keine Überraschung, dass der Kurs innerhalb von ein paar Stunden um 300 Punkte stieg. Und wie sieht es jetzt aus? Es macht 100 Pips in 24 Stunden.

Für den Euro gilt genau das Gegenteil. Damals war er nicht so volatil wie das Pfund, aber heute ist er einer der volatilsten, wenn nicht sogar der volatilste. Der Euro ist jetzt volatiler als das Pfund.

Das Gleiche gilt für den Franken. Auch der Franken hat sich verändert.

Aus diesem Grund muss jeder Expert Advisor regelmäßig optimiert werden. Andererseits hören die Strategien nicht sofort auf zu funktionieren. Wenn der Expert Advisor keinen Gewinn mehr bringt und anfängt, mit geringem Gewinn oder in Bojen zu handeln, ist es an der Zeit, ihn für die neuen Bedingungen zu optimieren.

 
Ich weiß nicht, ob das System optimiert werden muss, um ehrlich zu sein, habe ich persönlich kein großes Vertrauen in es. Es wurde getestet.