Ist der Berater für das wirkliche Leben geeignet? - Seite 14

 
sever31:
Was hat er gesagt?

Als ob er wüsste... :-))) Mach dir nichts draus.
 
Fast jeder hat einen Gral hinter seinem Rücken, es ist kein Forum, es ist wie ein geschlossener Club von Billeteuren...
 
TheXpert:

... ...können wir es in der Realität laufen lassen und uns nicht darum kümmern. Die Simulation im Prüfgerät ist eine Perversion.


Ich stimme Ihnen völlig zu, Sie haben die Ironie in meinen Worten nicht verstanden. Schließlichkönnen Sienicht auf die Simulation verzichten, um das zu erreichen, was FOReignEXchange will.

 
FOReignEXchange:

Denken Sie also das nächste Mal nach, bevor Sie mich anschnauzen. Die Berechnung zählt natürlich nicht.

Ich war ein Rüpel und bin es immer noch, aber wenigstens sind die Bilder normal, ich bin froh, dass du sie gemacht hast.

 
TheXpert:

Nächstes Mal denkst du nach, bevor du mich anschnauzt. Du zählst natürlich nicht.

Du warst ein Rüpel und bist immer noch ein Rüpel. Wenigstens hast du ein paar gute Fotos gemacht, darüber bin ich froh.


Ich habe die Schnauze voll von dir, Mann. Habe ich jemals ein Wort zu dir gesagt, bei dem ich als Erster geschnappt habe? Entweder sind Sie wirklich dumm oder Sie versuchen, Ihre Dummheit mit Ihren Angriffen zu verbergen, in der Hoffnung, dass niemand Ihre Dummheit bemerkt, um von Ihnen abzulenken.

Lassen Sie mich das noch einmal erklären.

Der durchschnittliche Gewinn liegt bei $220, der maximale Gewinn bei $220. Der Roboter handelt also mit einem festen, konstanten Gewinn. Der Verlust ist derselbe. Das entspricht 300 Dollar. Jetzt suchen wir nach möglichen Gewinn- und Stoppniveaus.

Bei einem Gewinn von 1 Punkt sollte das Los 22,0 betragen. Der Stopp ist also gleich 300/ 22=1, (36) Punkte.

Bei 2 Punkten Gewinn 11 Lot - Stop 2, (72) Punkte.

Bei einem Gewinn von 3 Punkten, Los 7,(3) - drei Dezimalstellen oder mehr kommen nicht in Frage.

Bei einem Gewinn von 4 Pips, 5,5 Lot - Stop 5,(45) Pips.

... usw.

Bei einem Gewinn von 11 Pips, Lot 2 - Stop 15 Pips.

Bei einem Gewinn von 12 Pips, Lot 18,(33) - drei Nachkommastellen oder mehr gelten nicht.

Bei einem Gewinn von 13 Pips, Lot 16,923 - passen drei Nachkommastellen oder mehr nicht.

Von allen Varianten sind Gewinn und Stopp nur in einem Fall ganze Zahlen. Sie sind also geeignet. Andere können für fünfstellige Beträge geeignet sein. Da aber nach dem Test zu urteilen durchschnittlich 10 Ticks pro Minute auftreten, sind die Kurse vierstellig. Es bleibt also nur eine Variante übrig: Gewinn 11 Pips, Stop 15 Pips.

Dies sind die minimal möglichen Stoppwerte. Ihre erste Frage war, wie lange ein Handel dauern wird. Das habe ich geantwortet. Gewinn 11 Pips und Stop 15 Pips. Siehst du das nicht?

Bevor ich den Bericht abschickte, sah ich ihn mir noch einmal an und dachte. Das Bild sieht aus wie ein Pipsator. Dann habe ich mir die Durchschnitts- und Maximalwerte von Gewinnen und Verlusten angesehen und schon damals verstanden, dass die Stopps nicht sichtbar sind, die Volumina auch nicht, aber man kann sie berechnen. Und ich habe verstanden, dass es sich nicht um einen Pipsator handelt. Aber du hast mich tausendmal gefragt und gibst mir die Schuld für diesen Blödsinn. Schämst du dich nicht? Du fällst immer über mich her wie ein Blatt. Was wollen Sie? Oder sind Sie wirklich dumm? Und Sie fragen mich, ob ich unhöflich bin. Was soll ich tun, wenn du es nicht verstehst und versuchst, mich zu verletzen?

 

22 и 30. Das habe ich auch von Anfang an gedacht, aber ich habe beschlossen, noch einmal nachzufragen. Und ich habe nach den Zeiten gefragt, nicht nach den Punkten :), denn die Zeiten sind interessanter.

Schade. Achten Sie auf Ihre Nerven.

 
TheXpert:

22 и 30. Das habe ich auch von Anfang an gedacht, aber ich habe beschlossen, noch einmal nachzufragen. Und ich habe nach den Zeiten gefragt, nicht nach den Punkten :), denn die Zeiten sind interessanter.

Schade. Achten Sie auf Ihre Nerven.


Wie soll ich Ihnen die Uhrzeit sagen? Sie fragten mit dem Hinweis, dass die Geschäfte kurz sind und es viele davon gibt. Es ist also schwierig, mit einem solchen Roboter zu handeln. Ich habe geantwortet, dass die Anschläge fest und größer als die zulässigen Mindestanschläge sind.

Wenn Sie sofort verstanden haben, dass die Haltestellen 22 und 30 sind, warum vergeuden Sie dann so viel Zeit? Haben Sie keine Zeit zu vergeuden? Sie haben es nur nicht gleich verstanden und dachten, die Stopps seien kurz genug, um sie zu setzen, und er schloss Positionen aus dem Markt.

 
FOReignEXchange:


Ihre erste Frage war, wie lange das Geschäft dauerte . Das habe ich geantwortet. Gewinn 11 Pips und Stop 15 Pips. Siehst du das nicht?

Dies sollte in die Annalen des Forums aufgenommen werden.
 
FOReignEXchange:

... darüber, was sie sein sollten.

Denis, sagen Sie mir lieber, wo waren Sie vorher mit diesem Meisterwerk? Und warum haben Sie noch nicht viel Geld verdient...
 
OnGoing:
Denis, sagen Sie mir lieber, wo waren Sie schon einmal mit diesem Meisterwerk? Und warum haben Sie noch nicht viel Geld verdient...

Ich bin nicht Denis, aber ich denke, es gibt Probleme in der realen Welt ;-)